ForumMokka X
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Mokka X
  6. Mokka-B, 2020, Ausstattung

Mokka-B, 2020, Ausstattung

Opel
Themenstarteram 26. Juni 2020 um 15:53

Separat einmal sammeln, was sich bereits an Ausstattung (in Serie) abzeichnet...

Zitat:

Alle Mokka-Modelle verfügen bereits serienmäßig über LED-Lampen an Front und Heck, eine elektrische Parkbremse und Verkehrsschilderkennung.

https://www.presseportal.de/pm/59486/4632624

Beste Antwort im Thema

Ich finde das Fehlen eines Panorama- oder Schiebedachs und der 155 PS Variante viel störender als eine elektrische Heckklappe. Gibts bei Astra, Golf oder so auch nicht

198 weitere Antworten
Ähnliche Themen
198 Antworten
Themenstarteram 28. Juni 2020 um 12:36

Bei den Interieur-Bildern kann man ja mal schauen, was es so an pot. möglicher Ausstattung noch zu entdecken gibt...

M11
M10
M9
+7

Tolle Bilder vom Innenraum des neuen Mokka. Das Lenkrad kommt mir allerdings nicht so neu vor ? Gleicht doch sehr den bisherigen.

Themenstarteram 28. Juni 2020 um 17:18

dem ist auch so. tasten/knöpfe/türöffner... sind auch vertraute elemente.

Den Automatikhebel stelle ich mir im Handling etwas schwierig vor. Könnte in einer Suche ausarten beim Rangieren.

Themenstarteram 17. Juli 2020 um 20:45

Eine Schiebe-/Panoramadach überhaupt angedacht ?

Themenstarteram 2. September 2020 um 17:55

Ergänzung um das ROTE...

Opel-mokka

Jetzt kann man auch schon die unterschiedlichen Dekorleisten und Stoff-/Ledereinsätze mit entsprechender Absteppung in der Türverkleidung erkennen. Der bisher gezeigte Mokka-e dürfte ja dann ein Elegance sein und nun seit heute im Abgleich mit der GS Line.

Mokka-e Türverkleidung
Mokka GS Line Türverkleidung

Über das Design des Efh-Schalters scheint man sich aber noch nicht endgültig einig zu sein, wenn man die Bilder vergleicht. :D

am 4. September 2020 um 4:45

Das selbe auch mit der Klimasteuereinheit. Ganz am Anfang gab es ein Bild wo die Knöpfe der Sitzventilation zu sehen waren. Jetzt taucht das auf Pressetexten und Fotos nicht mehr auf. Da war wohl jemand mit der Bildbearbeitung am Anfang zu schnell. Und ich habe mir echt schon Hoffnung gemacht...

Das es keine Sitzventilation gibt, muss es ja nicht heißen. All zu viel würde ich auf die Korrektheit der Bilder nicht geben.

Ich habe im GME - Konfigurator mal "meinen" Wunsch Mokka B 1.5 D als Ultimate konfiguriert.

Zusätzlich zur Lackierung in Jade weiß habe ich als Sonderausstattung nur noch die Motorhaube in Diamantschwarz ausgewählt.

Alles andere wie Matrix-LED, volldigitales Display und schicke 18-Zöller ist ja schon inklusive. (Park & Go Premium mit automatischer Einparkfunktion brauche ich persönlich nicht.)

Ich komme demnach auf einen Listenpreis von 30.998 Euro. Preislich bewegt sich der Mokka also ungefähr im Bereich des Astra bei vergleichbarer Ausstattung. Finde ich persönlich absolut angemessen.

am 22. September 2020 um 7:22

So wie es im Konfigurator aussieht ist Automatik + Lenkradheizung wieder ein Ausschlusskriterium. Ich weiß mittlerweile nicht ob ich lachen oder weinen soll.

Zitat:

@BigBurger955 schrieb am 22. September 2020 um 09:22:26 Uhr:

So wie es im Konfigurator aussieht ist Automatik + Lenkradheizung wieder ein Ausschlusskriterium. Ich weiß mittlerweile nicht ob ich lachen oder weinen soll.

Ich habe mal den Ultimate mit 130 PS Motor und Automatik konfiguriert und da ist die Lenkradheizung Serienmäßig mit dabei.

"Beheizbares Lederlenkrad (UVD) Serie"

Ah, sehe gerade das Feld ist ausgegraut und ein Haken kann nicht gesetzt werden. Dann hast du wohl recht und Lenkradheizung geht nur in Verbindung mit Handschalter....:-(

am 22. September 2020 um 8:40

Wenn du das Getriebe auf Handschalter wechselst, dann ist auch der Haken da. Selbe wie beim Corsa :(

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Mokka X
  6. Mokka-B, 2020, Ausstattung