ForumFormel 1
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorsport
  4. Formel 1
  5. Montoya macht da weiter wo er in der Formel 1 augehört hat ;)

Montoya macht da weiter wo er in der Formel 1 augehört hat ;)

Themenstarteram 20. November 2006 um 23:13

kam gerade auf n-tv, beim nascar rennen ist er mal wieder 16 runden vor schluß rausgeflogen.

sein kommentar: schumacher hat mich geschnitten, ich konnte nichts mehr machen ;)

Ähnliche Themen
27 Antworten

http://www.spiegel.de/sport/sonst/0,1518,449536,00.html

Montoya ist ein sehr gutes Rennen gefahren. Ryan Newman hat ihn in die Wand geschickt. Bei NASCAR sind die Sitten deutlich rauer als in der Formel 1, zudem muss man sich den Respekt der Kollegen wesentlich mehr verdienen, um Erfolg haben zu können.

Re: Montoya macht da weiter wo er in der Formel 1 augehört hat ;)

 

Zitat:

Original geschrieben von eminem7905

kam gerade auf n-tv, beim nascar rennen ist er mal wieder 16 runden vor schluß rausgeflogen.

sein kommentar: schumacher hat mich geschnitten, ich konnte nichts mehr machen ;)

Naja, bashen und auch noch witzisch rüberkommen, will auch gelernt sein....

Gib dir mal etwas Mühe. ;)

Ist ausserdem wohl nicht so angebracht, wegen jedem Crash eines Piloten, egal in welcher Serie, einen Thread dafür zu eröffnen.

Themenstarteram 21. November 2006 um 0:26

ok sorry, werde es das nächste mal besser machen, gelobe besserung ;)

Wo kommt den Nascar im TV?

Über Kabel, Analog Sat?

"Montoya-Debüt endet in Flammen" :D

Zitat:

Original geschrieben von BananaJoe

Wo kommt den Nascar im TV?

Über Kabel, Analog Sat?

Premiere überträgt die NASCAR-Serie. Kostenfrei kann man aber auch über das Internet einen Live-Stream der amerikanischen Sender empfangen. Da ruckelt's aber manchmal ein bißchen.

Hier noch mal Montoya:

http://www.nascar.com/.../index.html

Da kann man sagen da hat der liebe Montoya Glück gehabt.

Hätte vl auch böse aus gehn können. Aber die Nascar Saison is eh lang da kann er sicher noch was erreichen da Monti.

Gruß Arnie1987

Herzlichen Glückwunsch Juan Pablo Montoya !

Er hat zusammen mit Scott Pruett und Salvador Duran die 24 H von Daytona gewonnen, mit einem Vorsprung von 1.14.749 Minuten.

Schön, er macht wirklich da weiter, wo er aufgehört hat. ;)

Hier nachzulesen

Montoya becomes the first driver since Mario Andretti to win a Rolex 24, a Formula One race, a Indianapolis 500, and a Champ Car/IndyCar Series title.

http://www.youtube.com/watch?v=kloyDmx2m0U

am 29. Januar 2007 um 12:35

Jetzt muss der gute Monty nur noch einmal in einen LeMans-Renner steigen und als Erster ankommen, dann bleiben nicht mehr soooo viele Augen trocken.

Ich mag's ihm gönnen. Ok, manchmal kam er unheimlich arrogant rüber und dann hätte ich ihn .... aber ich denke, kaum einer kommt in der F1 so rüber wie er wirklich ist. Es geschieht halt vieles aus purem Selbstschutz.

So oder so. Keep on running, Monty!

Salut

Alfan

Monty hat weder zu Mclaren noch zu Mercedes gepasst,und bei Ferrari hät man ihn für seine Eskapaden ersäuft.

am 29. Januar 2007 um 14:42

Zitat:

Original geschrieben von Silverstarlet

Monty hat weder zu Mclaren noch zu Mercedes gepasst,und bei Ferrari hät man ihn für seine Eskapaden ersäuft.

Da magst Du Recht haben ... allerdings wussten das die meisten schon bevor Monty von den Silbernen den Vertrag bekam.

Wenn Du einem Mitglied der Hells Angels das Moped umfährst, weisst Du auch was Du kriegst, da nützt dann alles schönreden nichts ...

Insofern war man bei McLaren Mercedes doch etwas gar blauäugig.

Salut

Alfan

Zitat:

Original geschrieben von Alfan

Insofern war man bei McLaren Mercedes doch etwas gar blauäugig.

Das ist noch sehr sanft ausgedrückt

Gruß Silver

Die Formel1 ist zu einem Haufen glatt gebügelter und dreimal chemisch gereinigter Ja-sager geworden (was sie früher nicht war), deshalb passt Monty da nicht rein.

Die momentane Situation in der F1, geht auch nahtlos über in den gesellschafftlichen Bereich, wo es gar nicht mehr wahrgenommen wird, ob jemand was wichtiges zu sagen hat.

Hauptsache man wird nicht gestört......

Dazu passt auch eine Aussage die Clay Regazzoni vor seinem Tod gemacht hat:

"Leidenschaftliche, talentierte Piloten wie früher Jim Clark, Jochen Rindt, Jackie Stewart, Niki Lauda oder zuletzt Ayrton Senna würden heute den Betrieb eher stören."

Leidenschaft und Talent, hatte auch Montoya und wenn man sich die Politik in der F1 heute ansieht, finde ich es nachvollziehbar, das er sich das nicht mehr antuen wollte.

Dazu kommt noch, das er dem Herrn Schumacher ein paar mal zu oft in die Quere gekommen ist, was ihm hier in Deutschland, aufgrund nationaler Befindlichkeiten, den Zorn der Eingeborenen eingehandelt hat. ;) ;)

Ich finde Monty ist kein schlechter Racer. Aber in die Formel 1 passte er einfach auch rein vom Fahrstil her nicht. Er hat einen viel zu rauhen kompromisslosen Stil. Derpasst eben eher zu Nascar oder Tourenwagenrennen. Da wird ein Rempler eher verziehen als in der weichgespülten Formel 1.......

Zitat:

Original geschrieben von Alfan

 

Wenn Du einem Mitglied der Hells Angels das Moped umfährst, weisst Du auch was Du kriegst, da nützt dann alles schönreden nichts ...

Salut

Alfan

wobei man über alles reden kann, kosten erstatten kann und nen hektoliter bier viele wunden lindern kann ;)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorsport
  4. Formel 1
  5. Montoya macht da weiter wo er in der Formel 1 augehört hat ;)