ForumV-Klasse & Vito
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. V-Klasse
  6. V-Klasse & Vito
  7. Mopf 2 Internet

Mopf 2 Internet

Mercedes EQV 447, Mercedes V-Klasse 447
Themenstarteram 23. Juni 2024 um 9:34

Hallo zusammen,

 

Habe meinen Mopf2 jetzt ein paar Tage und würde gerne apple music etc ausprobieren. Ich habe über Vodafone 2GB gebucht und per Me auch meinen Apple acount verknüpft. Aber wenn ich den Me Datentarif als Internetquelle aussuche, sagt mir das Auto „kein aktiver Tarif“.

Wenn ich mein Handy per Hotspot ausprobiere, klappt es. Allerdings finde ich keine Apple Music App…

 

Also zwei Fragen:

 

1) Wie verknüpfe ich Vodafone mit dem Auto? (Über den Browser habe ich mich angemeldet)

 

2) wo kann man apps wie

Apple

music finden?

 

Viele Grüße!

 

FYI: apple carplay läuft natürlich… es geht hier ums Prinzip. :)

.jpg
Ähnliche Themen
8 Antworten
Themenstarteram 23. Juni 2024 um 9:51

Laut Vodafone ist mein Auto verbunden…

.jpg

Braucht man nicht dafür das Entertainment Paket?

Themenstarteram 23. Juni 2024 um 10:23

Evtl. Für apple music. Aber für den Hotspot im Auto

Ja sicher nicht.

Das Problem mit den 3 fehlenden Extras wurde hier auch schon angesprochen: https://www.motor-talk.de/.../...d-fahrbericht-mopf2-t7623749.html?...

Bei meiner neuen V-Klasse 250 wurden mir alle 5/5 Extras angezeigt. Das Datenvolumen habe ich gestern über das Entertainment-Paket gebucht und alles aktiviert. Soweit scheint auch alles zu funktionieren, bis auf...

Bei mir spielt Amazon Music keinen Titel ab. Suche funktioniert, Cover werden geladen, aber immer wenn er einen Titel abspielen will, springt er zum nächsten Titel.

 

Funktioniert Amazon Music bei Euch?

 

Viele Grüße

Paul

Zitat:

@postbeutel2010 schrieb am 24. Juni 2024 um 08:53:59 Uhr:

Das Problem mit den 3 fehlenden Extras wurde hier auch schon angesprochen: https://www.motor-talk.de/.../...d-fahrbericht-mopf2-t7623749.html?...

Bei meiner neuen V-Klasse 250 wurden mir alle 5/5 Extras angezeigt. Das Datenvolumen habe ich gestern über das Entertainment-Paket gebucht und alles aktiviert. Soweit scheint auch alles zu funktionieren, bis auf...

Bei mir spielt Amazon Music keinen Titel ab. Suche funktioniert, Cover werden geladen, aber immer wenn er einen Titel abspielen will, springt er zum nächsten Titel.

 

Funktioniert Amazon Music bei Euch?

 

Viele Grüße

Paul

aktuell (seit etwa 4 Tagen) selbes Problem mit Amazon Music, davor lief alles super

Zitat:

@spinnerle schrieb am 24. Juni 2024 um 09:36:48 Uhr:

 

aktuell (seit etwa 4 Tagen) selbes Problem mit Amazon Music, davor lief alles super

Edith will irgendwie nicht:

UPDATE:

Habe heute Mittag auf der Mercedes me Plattform, den Dienst

„Musik streaming“

einmal deaktiviert und dann wieder aktiviert.

Bisher funktioniert wieder alles normal, vielleicht probieren das alle Betroffenen mal aus.

Hatte das gleiche Problem mal mit Live Traffic. Einmal deaktiviert und wieder aktiviert, dann ging es.

Danke Euch. Amazon Music geht wieder.

Deine Antwort
Ähnliche Themen