1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Skoda
  5. Octavia
  6. Octavia 1
  7. Motor Octavia BFQ

Motor Octavia BFQ

Skoda Octavia 1 (1U)

Hallo GP 898. Herr Kommissar, bei mir ist am Öleinfüllstutzen nichts von dem was Sie beschreiben.

Ich habe an vielen Stellen gefragt, aber niemand weiß etwas

Nur einer antwortete, dass es wahrscheinlich auf der anderen Seite des Motors sei, wonach ich suchen müsse. Es muss wieder in die Ansaugung gelangen, dabei ist es egal, ob es vor oder nach der Klappe ist. Ich sende einige Fotos meines Motors und des Typenschilds, das ich für einen Octavia 1.6 Modelljahr gefunden habe. 2009 BFQ-Motor

Die Motoren sind bei allen Autos dieser Kategorie gleich. Der einzige Unterschied bei mir ist die Kurbelgehäuseentlüftung.

Motor luft
Motor luft
Motor luft I?O
+4
Ähnliche Themen
2 Antworten

Hallo Lidka,

ich denke, wir kommen dem Problem jetzt näher.

An dem Auto hat jemand herumgebastelt. Da sind einige Original Schlauchschellen ausgetauscht worden. Und am Ansaugschlauch wurde der Stutzen abgeschnitten und das Loch zugeklebt.

Frage an die Gemeinde: Kann jemand, der einen Wagen mit dem selben Motor fährt, ein paar Bilder zum Vergleich hochladen?

Lidka, wohin geht der grüne Schlauch? Kannst Du davon noch ein paar mehr Bilder machen?

Bei dem Abgeschnittenen handelt es sich um den zweiten Motor eines anderen Autos. nur ein Beispiel, wie Leute es modifiziert haben, damit sie die Klappe nicht reinigen müssen

Und fragen Sie nicht, wohin es geht.

Mein Motor ist original verblendet und besitzt kein Ventil, es ist lediglich ein Schlauch angeschlossen.

Deine Antwort