Motor Riecht nach verwestem Tier!! Hilfe!
hey leute , mir ist aufgefallen ..wenn der motor ca 10 min gelaufen ist, dass der Motor nach nem verwesten Tier stinkt! das ist so eklig..woran kanns liegen? gesehn hab ich da bis jetz noch nichts an Tiere!
Mfg Alex
Ähnliche Themen
60 Antworten
Stell doch mal über nacht nen napf vor die Motorhaube, vielleicht hat das verweste Tier ja hunger.......
:-)))))))))))
Nein Spass beiseite, so ein Tier kann überall sein, du brauchst ja nur mal ne Katze "rasiert" haben so das ein "Hautfetzen" irgendwo hängt wos warm wird, der müffelt dann, ich empfehle dir mal ne ordentlich Motorwäsche
ich geh da morgen mal ordentlich schauen ob da irgendwo was ist oder so.. dichtungen riechen nicht oder?
Mfg Alex
ich kann garkein tier rasiert haben ( weil ich noch nich fahren darf )und den motor hatte ich ja mal draußen und hab den gecleant und gelackt mit motorenlack.. bis dahin war nix angestank da ..ist echt seit kurzem ..und wenn ich die heizung aufdreh ...dann riechts total nach Kohl rouladen
dann würd ich sagen das das vom LACK kommt
er schreibt er hat motorenlack genommen, wenn das stimmt dürfte der aber keine probs machen, es sei denn er hat normale farbe vom baumarkt genommen?
tritt der gestank einfach so auf oder nur wenn du die lüftung aufdrehst?
mfg
nur wenn der motor warm ist , und auch ohne lüftung ...aber das war Extra lack für Motoren ...hitzefest bis 800°C
wie lang is der lack schon drauf? koennen noch ausduenstungen vom lack sein.
motor
hi!
800grad sind aber nicht viel beim krümmer und in de rnähe herrschen je nach fahrt bis zu 900grad und mehr..
Ohne scheiß, meine Tante hatte mal ne (lebende) Maus in den Lüftungskanälen (mein Onkel züchtet Warane)...die hamse erst nach 3 Tagen da wieder rausgekriegt...aber wenn son Vieh dadrin hops geht dürfte das ganz schön miefen.
Meine mom hatte man nen toten Vogel unter der Haube...kein Plan wie der da hingekommen ist.
Bei stehenden Autos kämen ja auch immer noch unsere kleinen nagenden Freunde namens Marder in betracht.
Zitat:
Original geschrieben von otakon
wie lang is der lack schon drauf? koennen noch ausduenstungen vom lack sein.
knapp 4 monate ..
Re: motor
Zitat:
Original geschrieben von vauxhall corsa
hi!
800grad sind aber nicht viel beim krümmer und in de rnähe herrschen je nach fahrt bis zu 900grad und mehr..
ich fahr ja nich , weil ich ja net darf ..sondern halt nur aufm Parkplatz ...aber hab ma heut den Motor ca halbe std laufen lassen ...mhm komischerweiße war der gestank garnicht mehr da...
wie ?
du hast noch gar kein führerschein ?
mach dir doch erst nen kopp drum wennze nen lappen hast.
wie lange musste denn noch waren / wie lange hat er corsa noch tüff ???
Wenn`s nicht mehr riecht, nimm den Fressnapf wieder weg. Sonst kommen neue Tiere...
Zitat:
Original geschrieben von Zappco
wie ?
du hast noch gar kein führerschein ?
mach dir doch erst nen kopp drum wennze nen lappen hast.
wie lange musste denn noch waren / wie lange hat er corsa noch tüff ???
hab am 13.1 ( donnerstag ) die Praktische Prüfung =)
tüv hatte der bis 11.04
naja wenn ich mir den Corsa , jede 2 - 3 wochen anschaue ..find ich immer was neues ..Montags Auto halt ^^