MT-Treffen-Projekt
en MT-Team treffen corsa (ja ok, is eh keine sau bei, aber nur ma so halt)
ICH MEIN DAS ERNST!!!!
der wäre sogar rein theo mässig mit KZ zulassung fahrbar....
nein, hat mitter bergziege garnix zun tun!
aber so in etwa....
kosten sin en witz, der rest is hirnschmalz.
gut, un um den weg zum treffen (luckau, O´leben, bautzen etc.) kurz zu halten gebe ich den stellplatz, den umbauort un die kennzeichen frei, wir können bei mir alles nutzen. und NEIN ich will mich daran net bereichern!!!!! wer ne bessere idee hat, möge es sagen. kein problem.
wäre nur die frage, wer wäre bereit auch nur einen minimalen anteil beizusteuern? geht net um geld, aber vlei um en kabelbaum, oder en satz schweinwerfer, ne dose farbe oder sonstwas.....
tja, wer wäre hierfür bereit?
ich weiss eh das das in die hose geht, und es an den 3 hardcoreusern (sorry dicker, noch bist ne bekannt) hängen bleibt.... aber irgendwann muss sowas doch ma her. oder?
aso: ICH gebe die felgen + die reifen 175x50R13 auf felge 8x13ET-1 + meine schweisskunst plus diverse achsteile un den rest schrott.... zur not auch die farbe die grad rumliegt....
stahl ist auch ne ganze menge vorhanden....
also, alle die was ECHTES dazu beitragen, mögen sich erheben. es lohnt sich wohl sich zu treffen, dass DING zu sehen un en bier zu kippen.
was natürlich als erstes gebraucht wird, isn corsa A.
un das möglichst umsonst.
und dann fehlt das grundkonzept: was soll es werden?
wie en CADDY? en langer corsa? (was das einfachste wäre...)
oder en roadster mit heck motor?
oder????? sacht halt was....
Ähnliche Themen
188 Antworten
was halst von eine umgedrehten corsa...also motor vorne lenkung hinten oder beides hinten und dann so ein ding hin das er beim wheeles machen net umkippen kann...oder wir machen nen pool rein...oder wir machen 2x mal ne front zusammen so das beides lenk und fahrbar is...und ja auch ich habe kranke ideen...
oder xxxxxl langer corsa mit 4 achsen
oder ne monstertruck
oder 2 halbe die man zusammenschieben kann
flipfront
hecklappe unten angeschlagen
bzw seitlich
sind ja schon geile Ideen
Also mich würde auch son 4achser corsa in XXXXXl mit flügeltüren(so wie die vom delorean keine lsd) interressieren
nen Corsa hät ich ja bald sofern ich den kadett zum laufen habe da ich ja eh kein Tüv mehr auf dem Corsa habe.
Patrick kennt die mängelliste (bzw alle die sie im fred gelesen haben)
so ich würd also den corsa und alles was ich davon nicht mehr brauche geben!!!!!!
hmm... da ich mein Corsa ja nicht mehr habe (hat mein menne ja zum Geb. von mir bekommen) (ein glück bei der Mängelliste... gg) steuer ich den Kaffee für morgens bei damit ihr gut in die Schrauberrei starten könnt...
aber wenn wir da sowas auf die beine stellen dann am besten an einem verlängertem we das dann auch alle zeit haben... weil nur in 2 tagen denk ich würde des weng knapp werden... und bitte wenn es warm is...
War ja klar, das Chris gleich wieder abschwächelt. So kennen wir dich! *spass*
Mir würde ehrlich gesagt ein Corsa mit langer Motorhaube gefallen. Lenkung verlängert bis zur Rücksitzbank.
Soll dann so ähnlich wirken wie der Z3 --> http://static.flickr.com/49/135337874_2a648f0757.jpg
Frag mich nur wie man sowas realisieren möchte von der Zeit her...
ja genau so kennt ihr mich^^ ich denk auch ein nachbau wie der schwarze manta aus manta der film wäre cool... und dann als pick up und hinten nen pool drauf...
hmmm dann würde unter so viel Motorhaube ja n v8 passen !?!
hrhr dat mit der langen motorhaube is ne gute idee ^^
gute idee ^^
ich werd euch dann von zuhause mit meinen sinnlosen kommentaren unterstützen :P wenn ihr dann abends imma nen update macht was ich ja hoffe :P würd ja gerne mitmachen aber wie sollsch hinkommen? was sollsch mitbringen? xD also bleibt mir ja nix anderes übrig ausser hier zubleiben ^^
wo wohnst corsa rider???
vieleicht kann man dich dann ja mitnehemen wenn alles klappt für nen bisschen spritgeld
Edit: Viel wichtiger is die frage wie bekomm ich den corsa dann hier wech 1. hab ich keine roten kennzeichen 2. wird der bissel ausseinandergebaut sein.
wenn ich doch nur ne anhängerkupplung hätte!!!
Aber wenn der in real auch soviel schwätzt wie hier, lass ihn bitte daheeme
naja hauptsache einer der dann redet!!! einer weniger der der das ganze bier trinkt weil er dann ja redet
Ne aber Bock hab ich da jetzt schon voll drauf!!!!
Eine Frage noch hab ich das jetzt richtig verstanden das Patrick das bei sich zu Hause machen will !!! oder hab ich das falsch verstanden????
Naja, geh mal nicht davon aus, das Patrick die Klappe hält ... Ich wette, diese Aktion wird selbst an einem langen Wochenende nichts. Dazu kenne ich die üblichen Verdächtigen zu gut.
EY SOOO geschwätzig binsch nu auch net koax also bremen is ne halbe dreiviertel std noch von mir wech 27793 wildeshausen ^^