ForumE36
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. MTEC gut oder schlecht?

MTEC gut oder schlecht?

Themenstarteram 11. November 2008 um 20:13

Hat jemand erfahrung mit den MTEC Superwhite glühbirnen? Welche größe habe ich denn im 328 coupe H7 oder H1 und standlichter welche kommen da rein?

Ähnliche Themen
34 Antworten

Benutze dazu mal die Suche.

tolle xenon optik (falls du projektorlinsen SWs hast)

ausleuchtung is ned so gut

ganz schrecklich is das ganze bei nacht und nasser fahrbahn

also jetzt im winter eher nicht zu empfehlen...

Gruß

@hannover:

Du hast H7!

Ich fahre auch die MTec SuperWhite....lichtbild ist wirklich extrem weiß, geht schon fast ins blau hinein...also wirklich sehr ähnlich der xenonoptik.

bei trockener straße wirklich sehr angenehme lichtausbeute, deutlich heller als die gelblichen serienlampen.

bei regen+dunkelheit jedoch in der tat nicht so der bringer.

Themenstarteram 12. November 2008 um 9:18

Dann werde ich mir die für den sommer kaufen, ist wohl besser für die sicherheit.

Hi,

und wie sind die MTecc als / im NSW???

Kann dir nur die Osram Nightbreaker empfehlen. Sind sehr hell und weiss. Bei Nacht und Regen auch sehr gut.

Zitat:

Original geschrieben von XXDanieleXX

Hi,

und wie sind die MTecc als / im NSW???

hab ich auch noch als NSW, ebenfalls schön weiß.

meine gesamte lichterfront vorne hat jetzt die selbe farbe wie die sehr hellen CCFL Angel Eyes.

Zitat:

Original geschrieben von Deuce_hover

Kann dir nur die Osram Nightbreaker empfehlen. Sind sehr hell und weiss. Bei Nacht und Regen auch sehr gut.

kann ich so unterschreiben, sind echt super, kosten aber auch beinahe das doppelte glaube ich ;)

Bei Ebay 15 Euro da Paar;)

Nicht immer:

 

http://cgi.ebay.de/...ICHT-SET_W0QQitemZ170273897495QQcmdZViewItem?...|66%3A2|65%3A12|39%3A1|240%3A1308

WAS 117,98 Euro und 150 Leute haben sie schon gekauft. Gibt es so viele Dumme Menschen?:D

117,98 Euro :eek: lol

sowas sollte ja fast beim konsumentenschutz gemeldet werden...

also wenn die 1 davor kein versehen sein sollte, dann ist es reine abzocke!

zu den mtecs: hab die in meinem polo drin. es ist gewöhnungsbedürftig, aber nach einer kurzen zeit war ich sehr zufrieden damit. allerdings nimmt dir die blaue farbe den kontrast und deswegen sind sie, wie schon gesagt, relativ schwach bei nasser fahrbahn. es kommt einem vor als ob fast das gesamte licht absobiert werden würde.

also für den sommer hervoragend geeignet, für den herbst/ winter würde ich lieber normale birnen fahren mit 50% mehr ausleuchtung.

aber wie gesagt, das thema wurde bereits oft besprochen.

p.s.: je höher die leuchtkraft (+50% o.ä.), desto geringer die lebensdauer

p.p.s: leuchtmittel kauft man um zu sehen, nicht um gut auszusehen ;)

jain, im handel ala atu kosten die nightbreaker eigentlich knapp 40€, die 117€ sind aber trotzdem überteuert oO

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. MTEC gut oder schlecht?