ForumType R & S2000
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Honda
  5. Type R & S2000
  6. mugen front ???

mugen front ???

Themenstarteram 11. Januar 2006 um 12:54

moin moin...

suche für meinen ctr mugen parts. vorallem die front mit spoilerloppe und dem frontgrill. gibt es hier in deutschland einen tuner der diese teile verkauft. dann würd ich mir den stress ersparen mir die aus dem ausland zu importieren...

Ähnliche Themen
30 Antworten
am 11. Januar 2006 um 14:24

Frag mal den Special, aber die Teile kosten mal RICHTIG Geld. :( Wollte ich auch mal machen, aber dafür kann man andere und vor allem viel nützlichere Sachen kaufen.

Der Morn

Wenn du Original Mugen Teile willst, wird es echt teuer.

Sieht danach aber klasse aus.

Kaufst du irgendwelche Repliken hast du nachher vermutlich riesen Spaltmasse.

Ich habs mittlerweile auch aufegeben, ich glaub ich kauf mir was bei Mattig. < lol :D ;)

Themenstarteram 11. Januar 2006 um 18:17

mmmh mugen soll es sein. das es teuer wird ist mir klar. die teile die ich möchte kosten insgesamt 800 dollar. das ist nur die front mit lippe und grill. der auspuff kostet 1200 dollar. nur wo bekomme ich das hier in deutschland. als import wird es ja dann noch teurer... mmh...

Zitat:

Original geschrieben von Morn

Frag mal den Special............

Der Morn

Wie schon gesagt ! schreib mal "1SpecialCTR" eine PN

800$ ohne Zoll und Versand ;)

Aber jeder soll machen wie er will.

ICh investier das lieber in die Technik.

am 11. Januar 2006 um 20:23

also mein garagist ist einer der gerne mugen teile verbaut und montiert..(hat meinem vater sogar nen mugen-grill fürn jazz angedreht hahaha)

nur zur info,der ist in der schweiz

http://www.mugen-styling.ch/

Und alles zu Schweizer Schnäppchenpreisen. :D

Zoll und Einfuhrumsatzsteuer fällt so oder so an, egal ob man jetzt aus der Schweiz oder aus Japan importiert.

am 11. Januar 2006 um 22:53

und wenn mans direkt in der schweiz anbaun lässt und damit über die grenze rollt? :D

glaube dann eher weniger ;)

grüße

Matze

am 12. Januar 2006 um 7:42

jeder schweizer hondahändler vertreibt mugenteile.....

am 12. Januar 2006 um 7:55

ja, für das geld holen andere 10 PS/10 NM

am 12. Januar 2006 um 9:49

das alle schweizer vertreter mugenteile haben ist nur in der theorie so,alle händler haben von der honda aus nen "shop" auf der hp die aber seit xmonaten in bearbeitung ist...

und wegen den preisen,die lassen auch mit sich sprechen,denkt ihr mein vater hätt fürn mugen grill 300 franken oder was auch immer bezahlt???neeee :)

und falls ihr interesse hättet könnte ich die ware auch mal übern zoll bringen und von de aus zu euch schicken...für das hab ich auch ein deutsches postfach hehe

am 12. Januar 2006 um 10:15

Eigentlich nur die haupthändler einer gewissen region, die sogenannten "Terminals"

Themenstarteram 12. Januar 2006 um 17:08

danke für die infos. mein ctr soll ein mugen-ctr werden. geld spielt da nich die rolle. das es teurer wird war mir schon fast klar. aber es sieht echt mmmh... lecker aus. ausser felgen da kommen halt andere drauf...

hab da mal ein bild als beispiel. die front wird bei mich genauso ausser lampen. finde die alten besser... in schwarz

Für die Mugenteile bekommst du aber wahrscheinlich keinen TUV.

Jedenfalls lachen sie schon immer wenn ich mit meiner Airbox angerollt komme. :D

Deine Antwort
Ähnliche Themen