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muß meinen bestellen was haltet ihr hiervon...
Hallo,
hab mal den Konfigurator gequält und denke ich werde diese Kombination wählen....gegenüber meinem jetzigen habe ich auf Navi und MT verzichtet.
Irgendwelche Anregungen oder Tipps??
hier die Zusammenstellung:
A4 Avant Preis in EUR
Motor
2.5 TDI 120 (163) kW (PS) 6-Gang
Kraftstoffverbrauch kombiniert: 6,9-7,1 l/100 km
CO2-Emission kombiniert: 186-192 g/km 32.300,00
Außenfarbe
Brillantschwarz 0,00
Innenraum
Sitze: Sportsitz
Materialien: Alcantara / Leder
Farben: Sitzbezüge schwarz, Armaturentafel schwarz-schwarz, Teppich schwarz, Himmel silber
Sonderausstattungen Preis in EUR
Sitze
Sitzheizung vorn 320,00
Mittelarmlehne vorn mit aufklappbarem Staufach 160,00
Alcantara-Leder-Kombination 1.200,00
Sicherheit/Technik
Geschwindigkeitsregelanlage 250,00
Diebstahlwarnanlage 420,00
Tagfahrlicht 0,00
Außen
Schiebe-/Ausstelldach, Glas, elektrisch 950,00
Glanzpaket 160,00
Xenon plus 850,00
Entfall der Typ- und Hubraumangabe 0,00
Entfall Dachreling -280,00
Ausstattungspakete
S line Sportpaket 1.350,00
Infotainment
BOSE Soundsystem 570,00
Radioanlage chorus 555,00
Räder/Reifen
Aluminium-Gussräder 7,5 J x 17 im 5-Speichen-Stern-Design 0,00
Serienausstattung
Außen
Heckscheibe und Seitenfenster in Wärmeschutzverglasung
Zentralverriegelung mit Funkfernbedienung
Zierleisten schwarz
Außenspiegel elektrisch einstellbar
Dachreling, blank
Räder/Reifen
Aluminium-Gussräder 7,5 J x 17 im 5-Arm-Design
Innen
Fensterheber elektrisch, für die hinteren Seitenfenster
Instrumenteneinsatz
Komfortklimaautomatik
Mitteldisplay
Innenspiegel, abblendbar
Verbandsmaterial und Warndreieck
Aluminium Gebürstet Grau
Lenkräder
Lenkrad im 4-Speichen-Design
Sitze
Rücksitzlehne, geteilt umklappbar
Sitzbezüge in Stoff Mikado
Sitze vorn
Höheneinstellung für Vordersitze, manuell
Sicherheit/Technik
12-Volt-Steckdose im Kofferraum
Airbag
Leuchtweitenregulierung
servotronic
Wegfahrsperre, elektronisch
Weitere Serienausstattungen
Außenspiegel links, asphärisch
Außenspiegel rechts, asphärisch (großes Sichtfeld)
Außenspiegelgehäuse in Wagenfarbe lackiert
Einstiegsleisten mit Aluminiumeinlagen
Gepäckraumklappenentriegelung
Formhimmel Standard
Frontscheibe
Fußmatten vorn
Gurtanlegekontrolle für Fahrer- und Beifahrersitz
Scheinwerfer
Gasdruckfeder
Kindersitzbefestigung ISOFIX
Reifen 215/55 R 16 93Y (wird esetzt durch 235/45 S-line)
Schalthebelknauf
Scheibenbremsen vorn, innenbelüftet
sideguard
Staub- und Pollenfilter
tire mobility system
Schriftzug
der Gesamtpreis wird bei 40.500.- liegen....
leider Ergaben die Werksferien/MOPF keine Option bei A4 auf den 2,7 Liter...
Grüße Andy
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10 Antworten
Eine tolle Zusammenstellung!
Aber trotzdem eine Frage.Hattest du schon einmal Alcantara?
Ich habe bei meinem jetzigen drauf verzichtet, da ich nicht von der Qualität überzeugt war. Nach ca. 30000 Km standen eine Art Stoffhärchen vom Alcantara ab (eindeutig Abnutzungserscheinungen) an Sitzfläche und Rückenlehne des Fahrersitzes.
Bevor dies zu sehen war, sah der Alcantara/Lederbezug wirklich genial aus. Speziell die Türinnenverkleidung.
Aber vielleicht hat ja hier im Forum noch jemand andere Erfahrungen gemacht .
Guten Morgen,
wie schon so oft hier im Forum geschrieben: Auf die Diebstahlwarnanlage kannst Du verzichten, wer das Auto aufbrechen will, schafft das auch so. Ausserdem honoriert die Anschaffung keine Versicherung.
Warum hast Du die Dachreling abgewählt? Ein A4 Avant ohne Reling sieht irgendwie nackt aus...
Ich würde über den Mehrpreis von einer Metallic- oder Perleffektlackierung nachdenken. Gerade die dunklen Farben lassen sich besser pflegen.
Grüße von Andree
Zitat:
Original geschrieben von viper2
Eine tolle Zusammenstellung!
Aber trotzdem eine Frage.Hattest du schon einmal Alcantara?
Ich habe bei meinem jetzigen drauf verzichtet, da ich nicht von der Qualität überzeugt war. Nach ca. 30000 Km standen eine Art Stoffhärchen vom Alcantara ab (eindeutig Abnutzungserscheinungen) an Sitzfläche und Rückenlehne des Fahrersitzes.
Bevor dies zu sehen war, sah der Alcantara/Lederbezug wirklich genial aus. Speziell die Türinnenverkleidung.
Aber vielleicht hat ja hier im Forum noch jemand andere Erfahrungen gemacht .
Hallo,
ich habe Alcantara mal in meinem ehemalige Lancia Thema 3,0 Liter gehabt und und im Lancia Delta meiner Frau und fand das richtig gut auch qualitativ.Wäre enttäuschend wenn Audi als deutlich höher positioniertes Produkt da nicht mithalten kann.....Das Leder was ich derzeit habe ist im Winter weniger angenehm und rutschig deshalb die Wahl Alcantara.....
Grüße Andy
Zitat:
Original geschrieben von AndreeHagen
Guten Morgen,
wie schon so oft hier im Forum geschrieben: Auf die Diebstahlwarnanlage kannst Du verzichten, wer das Auto aufbrechen will, schafft das auch so. Ausserdem honoriert die Anschaffung keine Versicherung.
Warum hast Du die Dachreling abgewählt? Ein A4 Avant ohne Reling sieht irgendwie nackt aus...
Ich würde über den Mehrpreis von einer Metallic- oder Perleffektlackierung nachdenken. Gerade die dunklen Farben lassen sich besser pflegen.
Grüße von Andree
Hallo,
danke für Deine Tipps....
Die Diebstahlwarnanlage habe ich bestellt weil der Audi oft draussen auf dem Grundstück steht da in der Garage meist mein Youngtimer steht.Die Diebstahlanlage ist auf dem Grundstück aber recht gut zu hören und das würde mir reichen......
Gestern wurde der Motorroller von meiner Frau gestohlen und dies hat mich bestärkt die Anlage drin zu lassen....
Ohne Reeling ist bei mir Tradition und brauchen tue ich sie auch nicht......für mich ist der Avant die schönere Limousine und kein Transporter......deshalb oben ohne....;-)
Grüße Andy
Grüße Andy
Warum soll den die Diebstahlwarnanlage nicht so viel bringen bzw. garnichts bringen ?
Ich finde die gehört dazu aber ich kann mich auch ihren.
Ist die wirklich nichts besonderes ?
Kurze Frage: Warum den 2.5er?
Ok, den fährst Du jetzt auch, aber der 2.0 steht dem 2.5er m.E. in nichts nach, außer in der Laufruhe.
Dann: Warum Chorus und Bose? Hab ich den CD-Wechsler übersehen? Ich würde auf Bose verzichten und lieber das Concert nehmen. War in der Vergangenheit von Bose fast immer enttäuscht (A4 8D 2.4,A6 2.5 TDI,TT-R).
Das war's. Sonst ne sehr nette Konfiguration, v.a. mit dem Alcantara.
MfG subbort
Zitat:
Original geschrieben von subbort
Kurze Frage: Warum den 2.5er?
Ok, den fährst Du jetzt auch, aber der 2.0 steht dem 2.5er m.E. in nichts nach, außer in der Laufruhe.
Dann: Warum Chorus und Bose? Hab ich den CD-Wechsler übersehen? Ich würde auf Bose verzichten und lieber das Concert nehmen. War in der Vergangenheit von Bose fast immer enttäuscht (A4 8D 2.4,A6 2.5 TDI,TT-R).
Das war's. Sonst ne sehr nette Konfiguration, v.a. mit dem Alcantara.
MfG subbort
Hallo,
weil ich die Hoffnung habe das ein unkastrierter 2,5er wie mein alter (150PS) wieder das perfekte Autobahn Auto wird....gute Laufruhe und satter Durchzug wie ich es kannte.....diesmal eben ohne die MT.
CD Wechsler brauche ich nicht,aber das Bose hatte ich immer im Audi und fand es klasse und Bose hab ich auch zuhause...
Leder hatte ich auch immer weil ein Auto auch nach 200.000km damit noch wohnlich wirkt,Alcantara kenne ich wiegesagt aus den Lancia die wir als Zweitwagen hatten und ich fand es noch angenehmer als Leder....und ebenfalls haltbar.
Grüße Andy
Hallo,
ich würde keinen Gebrauchten "ohne Dachreling" und CD Player kaufen. Der Minderpreis der Reling steht in keinem Verhältnis zum nachher erzielbaren Wiederverkauf
bis dann....
Wolf
Zitat:
Original geschrieben von goldeneroktober
Hallo,
ich würde keinen Gebrauchten "ohne Dachreling" und CD Player kaufen. Der Minderpreis der Reling steht in keinem Verhältnis zum nachher erzielbaren Wiederverkauf
bis dann....
Wolf
Hallo Wolf,
Danke für den Tipp,CD Spieler brauche ich natürlich...dachte Chorus hätte einen einfachen CD Player,nur eben keinen Wechsler...also múß es das Concert werden.
Werde meine Bestellung gleich korrigieren.Aber die Reling bleibt weg...;-)
Grüße Andy
Hallo. Über den Musikgeschmack kann man ja streiten, ich lehne Bose grundsätzlich ab, ob im Auto oder zu Hause, die Systeme sind ihr Geld bei weitem nicht Wert. Im A4 ist das Bose System ausschließlich auf die Mitten abgestimmt, hat zwar den Vorteil das man "laut" hören kann, aber es klingt einfach nicht. Im A4 solte es auf jeden Fall das Aktiv-System sein, ab dem concert ist es Serie und hat richtig satte Bässe und super saubere Höhen, mehr braucht man nicht.
MfG