ForumW124
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W124
  7. Muss mich von meinem 300CE Mopf1 Trennen :((((

Muss mich von meinem 300CE Mopf1 Trennen :((((

Mercedes E-Klasse W124
Themenstarteram 9. August 2011 um 23:49

Hallo liebe gemeinde.

Ich muss mich von meinem 300CE Mopf 1 Trennen mit Gasanlage :((((

Leider ist mir das nicht leicht gefallen mich jetzt von Meinen Mercedes zu trennen.

Aber neuer Job, ist 150Km Enfernt und jeden Tag damit zur Arbeit ist er einfach zu Schade und mir ist es auch zu Teuer.

Was kann ich für meinen Renner Verlangen.

300CE Mopf1 Mit Vialle Gasanlage 100 Liter Tank

BJ: 1992 Februar

Farbe: Schwarz-Blau 199

Km 200.000

Extras:

Leder Schwarz mit Sitzheizung

4x Elektrische Fensterheber

Lederlenkrad mit Airbag und Schaltknauf aus leder.

Automatik

klima wird vor dem Verkauf neu befüllt oder wenn sie dann noch ned geht kommt en neuer Kompressor.

Hinten Kopfstützen

Radio mit MP3 Blaupunkt

Gurtbringer Okay

15 Zoll Alus von Borbet

Oder gegen Aufpreis meine 18 Zoll Brabus Monoblock 3, 3Teilig mit Dazu

Mercedes Sportfahrwerk

Neues Öl, Neue Zündkerzen, Neues Getriebe Öl, Deferenzail Öl neu

 

Mängel:

Hintere Heckscheibe Milchig, Erhitzer Defekt

Was kann ich für meinen Wagen verlangen?

Stell Morgen Fotos on

Beste Antwort im Thema
am 10. August 2011 um 19:46

Lieber Christopher! So wie Du dir das denkst, wird das alles nüscht! Lies Dir bitte Deine eigenen Beiträge der letzten Monate durch und überlege dann noch mal, ob Deine Träume wahr wurden, oder wahr zu machen sind! Du hast Dir alle Näse lang Kisten aufgeholfen, wie Bolle geprahlt, was für "Schnäppchen" Du aufgerissen hast, immer mal dran rumgebruzzelt hast, gewiss viele Bastelstunden aufgewendet hast und Dir nun wieder mal die Sache über den Kopf wächst.;) Ich erinnere daran, wie Du immer schriebst: allein die Lederaustattung, allein die Brabus, allein die Gasanlage ist (????) wert! Versuche Dich in der Bucht und ich wünsche Dir alles Gute dafür!:D

24 weitere Antworten
Ähnliche Themen
24 Antworten
Themenstarteram 10. August 2011 um 10:29

Hier Fotos

am 10. August 2011 um 11:40

Warum denn gleich trennen mit Gasanlage ist das Auto doch finanzierbar.

Auch wenn er dann irgendwann viele Km hat,aber bei gute Pfelge sind sie doch sehr dankbar.

Also ich würde ihn behalten da weiss man wenigstens was man hat.

LG

am 10. August 2011 um 12:21

Zitat:

Original geschrieben von deben89

Also ich würde ihn behalten da weiss man wenigstens was man hat.

Vielleicht ist das der Grund ihn zu verkaufen ;)

Zitat:

Original geschrieben von ChristophNiederrhein

Was kann ich für meinen Wagen verlangen?

Hat Mark-86 nicht neulich einen 300 CE in TOP-Zustand mit Klima, Leder usw., mit ~150.000 Km für 4500 zum Verkauf angeboten? Du kannst also entsprechend auf weniger hoffen.

am 10. August 2011 um 14:47

Steht der nicht immer noch?

Ja das war ein Top Wagen,keine verh**te Kiste :)

Themenstarteram 10. August 2011 um 19:15

Der Wagen ist alles Serie Dran. Nichts abgegriffen im Innenraum.

Gasanlage läuft gut.

Da ich auch en Kind habe und meiner Frau das kleine nicht mehr gefällt musser weg.

Ich dachte mir ohne die Felgen noch Mindesten 3500 zu bekommen.

Der für 4500 war der mit Gasanlage?

Hab vieles neu Gemacht und Reparirt.

am 10. August 2011 um 19:17

Dann kannst du nur hoffen das villt irgendwann einer aufsteht dem danach ist mal kurz 3k auszugeben.

Im vergleich mit mark seinem der ja nun wirklich Takko ist wurde ich dafür villt 2000 ausgeben.

Aber auch nur wenn die Borbet Felgen runter kommen. :)

Themenstarteram 10. August 2011 um 19:22

Was habt ihr alle gegen die Borbet Felgen ^^

Die sehen doch Schick aus.

Auf jeden fall besser wie auf Stahl Felgen.

Ich werd ihn jetzt mit neuen Tüv mal bei Ebay insariren. 15 euro sind nicht die welt fürs Insariren.

Bei uns umme Ecke hat einer doch Tachsäglich fürn 300 mit Gasanlage und riesen löchern im Radkasten 4200 euro bezahlt ^^

Aber die Brabus Felgen sind wohl mit die einsichsten 18zöller fürn 124 die man ohne Probleme eingetragen bekommt. Und mit die Seltesten Felgen.

Die werden vor dem Verkauf natürlich nich zum Doktor geschickt

besorg dir noch nen satz originale gullideckel und du wirst ihn vielleicht für 3-3.5k los... oorschinaal ist gefragt ;)

wobei ich nicht verstehe, warum du dich trennst.... mit dem nachfolgewagen fährst du auch immer 300km hin und zurück... zudem ist das coupe geräumiger al so manch neue mittelklasselimousine... und mit gas ist der wagen doch auch recht günstig zu fahren...

lass es dir lieber noch mal durch den kopf gehen, den wagen abzustoßen.

Themenstarteram 10. August 2011 um 19:27

Ja aber im Schnit Braucht er 15 liter gas.

Und außerdem hab ich noch en Mopf2 200 Coupe mit Leder Klima und Automatik.

Der Brauch nur so 10 11 liter gas bei jeden Tag 150km macht das ne menge Geld im Monat aus.

Mir reichen auch die 136 ps

Als ersatzrad ist ne Orginale 15 zoll Gulli Deckel Felge dabei die vll im Leben 50 KM gelaufen hat ^^

Und ich weis was ein w124 mercedes an werten hat. Mein ex Limo 200 mit Gas läuft heute noch, und hat über ne mille weg ^^

am 10. August 2011 um 19:34

dann tritt ihn nicht so villt schaffste dann 12l :D

am 10. August 2011 um 19:46

Lieber Christopher! So wie Du dir das denkst, wird das alles nüscht! Lies Dir bitte Deine eigenen Beiträge der letzten Monate durch und überlege dann noch mal, ob Deine Träume wahr wurden, oder wahr zu machen sind! Du hast Dir alle Näse lang Kisten aufgeholfen, wie Bolle geprahlt, was für "Schnäppchen" Du aufgerissen hast, immer mal dran rumgebruzzelt hast, gewiss viele Bastelstunden aufgewendet hast und Dir nun wieder mal die Sache über den Kopf wächst.;) Ich erinnere daran, wie Du immer schriebst: allein die Lederaustattung, allein die Brabus, allein die Gasanlage ist (????) wert! Versuche Dich in der Bucht und ich wünsche Dir alles Gute dafür!:D

Themenstarteram 10. August 2011 um 20:31

Der 300 ist gut hat keine macken oder bastelbude, wie gesagt hab aber viele stunden dran was gemacht.

Er war auch ned Teuer, hab ihn für 1500 euro gekauft und so 1600 reingesteckt.

87KW aber bei 200 muss ich dir recht geben ^^ das dingen ist ne absolute verbastelte karre.

Und wird und wird nicht fertig. Traurig aber wahr.

Aber für ne Leder austtatung bekommt man immer 600 700 euro Komplett für.

Und die Brabus sind auch erst wieder richtig was wert wenn ichsie beim Dok abgeben habe.

Jungs selber 13 liter auf gas mit nem 300 sind mehr warnsinn wie alles andere.

nen 300 muss man erlich nicht tretten der geht auch mit wenig gas geben ordenlich nach Vorne.

am 10. August 2011 um 20:44

Zitat:

Da ich auch en Kind habe und meiner Frau das kleine nicht mehr gefällt musser weg.

Eben! Warum immer an den Symptomen herumdoktern, wenn man auch die Ursache beseitigen kann.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W124
  7. Muss mich von meinem 300CE Mopf1 Trennen :((((