ForumA4 B8
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A4
  6. A4 B8
  7. Nach 4 endlosen Monaten ist er nun endlich da

Nach 4 endlosen Monaten ist er nun endlich da

Audi A4 B8/8K
Themenstarteram 3. August 2008 um 17:25

Hallo liebe MT-Gemeine, ich verfolge schon seit ca. 3 Monaten dieses interessante Forum und möchte mich und meinen neuen A4 Avant nun einmal vorstellen. Bestellt am 8.4.2008, abgeholt am 1.8.2008 in Neckarsulm. Erste Eindrücke nach 800 km Heimfahrt an die schöne Ostsee: einfach ein Traum.

Hier die ersten Fotos

weitere folgen...

Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 3. August 2008 um 19:18

hier noch ein paar Foto`s

Aussen

Innen

23 weitere Antworten
Ähnliche Themen
23 Antworten
am 3. August 2008 um 17:53

Ja komm erzähl................:)

Zitat:

Original geschrieben von mm_team

Ja komm erzähl................:)

Er will es doch nur etwas spannender machen ...... :D

 

SM

Oder er muss erst Bilder machen.....

Jep :) 

Themenstarteram 3. August 2008 um 19:18

hier noch ein paar Foto`s

Aussen

Innen

am 3. August 2008 um 20:04

Die Farbkombination innen gefällt mir sehr sehr gut! Viel Spaß noch mit dem Wagen. Muss leider noch bis Dienstag warten....Sieht richtig edel aus!

Gratulation zum hübschen neuen Wagen und allzeit gute Fahrt!

Bekommt man bei der Abholung eigentlich grundsätzlich einen Sechserpack von dem blauen Mineralwasser, das da so schön in die Getränkehalter der Mittelkonsole paßt? Genau diese Flaschen sind auf vielen Bildern zu sehen...

Ist nicht bös gemeint - wundert mich nur.

Grüßle

Okieh

Zitat:

Original geschrieben von AudiOkieh

Gratulation zum hübschen neuen Wagen und allzeit gute Fahrt!

Bekommt man bei der Abholung eigentlich grundsätzlich einen Sechserpack von dem blauen Mineralwasser, das da so schön in die Getränkehalter der Mittelkonsole paßt? Genau diese Flaschen sind auf vielen Bildern zu sehen...

Ist nicht bös gemeint - wundert mich nur.

Grüßle

Okieh

genauer gesagt, man bekommt nur eine flasche von dem wasser...sollte zur heimfahrt auch jedem reichen:)

Themenstarteram 3. August 2008 um 22:35

Zitat:

Original geschrieben von AudiOkieh

Gratulation zum hübschen neuen Wagen und allzeit gute Fahrt!

Bekommt man bei der Abholung eigentlich grundsätzlich einen Sechserpack von dem blauen Mineralwasser, das da so schön in die Getränkehalter der Mittelkonsole paßt? Genau diese Flaschen sind auf vielen Bildern zu sehen...

Ist nicht bös gemeint - wundert mich nur.

Grüßle

Okieh

Ja, eine Flasche steht wohl bei jeder Übergabe dort. Ich fragte neckisch, ob der Wagen Kühlwasser verliert und ich dies während der Heimfahrt nachfüllen müsse (auf dem Etikett sind Audi Ringe).

Gratulation und knitterfreie Fahrt wünsche ich dir, schaut echt sehr gut aus

Sieht Klasse aus!!! Da komme ich wieder ins grübeln, denn ich finde die Attraction 16" Felgen sehen Klasse aus, ich habe Ambiente bestellt weil mir der Stoff besser gefällt, dafür gefallen mir beim Attraction die Felgen besser... Mein Freundlicher sagte ich kann die ersten zwei Wochen noch die Bestellung ändern... Na ich glaube ich bleibe bei Ambiente.

Dann bestell doch die billigsten Winterkompletträder dazu und dann hast du die Attraction Felgen immerhin im Winter.

Zitat:

Original geschrieben von arcade99

Dann bestell doch die billigsten Winterkompletträder dazu und dann hast du die Attraction Felgen immerhin im Winter.

Geht leider nicht weil Firmenwagen, da werden die Winterreifen immer beim Reifenhändler 50m weiter geordert. Direkt mitbestellen geht nicht.

Zitat:

Original geschrieben von s40t5r

da werden die Winterreifen immer beim Reifenhändler 50m weiter geordert.

Auf Stahl? ;-)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A4
  6. A4 B8
  7. Nach 4 endlosen Monaten ist er nun endlich da