ForumA1 GB
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A1 8X und A1 GB
  6. A1 GB
  7. Nachrüstung Sitzschublade

Nachrüstung Sitzschublade

Audi A1 GB
Themenstarteram 21. August 2022 um 17:41

Habe im AHW shop eine Schublade für Beifahrersitz rechts gefunden. Leider findet man keine Schublade für den Fahrersitz links . Weiß jemand da draußen ob es eine Nachrüstung auch für den Fahrersitz gibt?

Gruß Uwe

Sitzschublade rechts
Für A1 GB
Ähnliche Themen
8 Antworten

Von Audi selbst ist für den A1 auf der Fahrerseite (li) nur der "Halter für Bordbuch" (81A 882 639 4PK) vorgesehen.

Für unseren A1 edition one (MJ 2019) mit habe ich mich aus dem Konzern-Regal bedient und den Ablagekasten

(654 882 601 9B9) vom Skoda Skala/Kamiq genommen.

Benötigt werden noch jeweils 2x N 900 880 03 und N 907 371 01

Bitte keine erhöhte Erwartungshaltung an das Volumen von dem Kasten stellen. Der Selbige nimmt bestenfalls ein größeres Brilleetui auf.

Der Kasten vom Skoda Skala/Kamiq für die rechte (Beifahrer-)Seite (81A 882 639 9B9) ist übrigens deutlich

günstiger, als 81A 882 602 4PK.

Themenstarteram 2. September 2022 um 0:14

Super, danke für den Tipp

Zitat:

@pudelmuetze schrieb am 23. August 2022 um 09:17:57 Uhr:

Von Audi selbst ist für den A1 auf der Fahrerseite (li) nur der "Halter für Bordbuch" (81A 882 639 4PK) vorgesehen.

Für unseren A1 edition one (MJ 2019) mit habe ich mich aus dem Konzern-Regal bedient und den Ablagekasten

(654 882 601 9B9) vom Skoda Skala/Kamiq genommen.

Benötigt werden noch jeweils 2x N 900 880 03 und N 907 371 01

Bitte keine erhöhte Erwartungshaltung an das Volumen von dem Kasten stellen. Der Selbige nimmt bestenfalls ein größeres Brilleetui auf.

Der Kasten vom Skoda Skala/Kamiq für die rechte (Beifahrer-)Seite (81A 882 639 9B9) ist übrigens deutlich

günstiger, als 81A 882 602 4PK.

Hallo,

Ich würde unseren Audi A1 GB BJ 2020 gern mit einer möglichst großen ( und nicht zu teuren) Schublade unter dem Beifahrersitz ausstatten.

Welche Passt?

Was wird alles zum nachträglich Einbau benötigt?

Danke

Gruß

Horst

Ich hab ja bei meinem A1 das Ablagefach mit bestellt. Aber das Fach unter dem Sitz ist ja wohl ein Witz. Da passt ja mal gar nichts rein. Vielleicht ein Päckle Taschentücher.

Was denkt Audi will man da lagern?

Zitat:

@Hamlet84 schrieb am 11. Februar 2024 um 11:13:03 Uhr:

Ich hab ja bei meinem A1 das Ablagefach mit bestellt. Aber das Fach unter dem Sitz ist ja wohl ein Witz. Da passt ja mal gar nichts rein. Vielleicht ein Päckle Taschentücher.

Was denkt Audi will man da lagern?

Laut Bedienungsanleitung das Bordbuch… Und ja, bei einem Beruflich genutztes Fahrzeug muss das Bordbuch an Bord sein lt. UVV :)

Leider hat Skoda den Preis für das Gachbauch schon kräftig angezogen…

Zitat:

@Hamlet84 schrieb am 11. Februar 2024 um 11:13:03 Uhr:

Ich hab ja bei meinem A1 das Ablagefach mit bestellt. Aber das Fach unter dem Sitz ist ja wohl ein Witz. Da passt ja mal gar nichts rein. Vielleicht ein Päckle Taschentücher.

Was denkt Audi will man da lagern?

Wie groß in etwa ist den das original Audi Fach unter dem Beifahrersitz ?

Wäre toll wenn du Fotos hochladen könntest, damit man sich das besser vorstellen kann.

Ich überlege ob es das Wert ist so etwas oder etwas ähnliches ( größeres ) nachzurüsten.

Dankeschön

Gruß

Horst

 

Ich habe einfach Klett-Netze dort unter den Sitzen angebracht. Schaut mal hier.

Zitat:

@lada-horst schrieb am 11. Februar 2024 um 19:19:11 Uhr:

Zitat:

@Hamlet84 schrieb am 11. Februar 2024 um 11:13:03 Uhr:

Ich hab ja bei meinem A1 das Ablagefach mit bestellt. Aber das Fach unter dem Sitz ist ja wohl ein Witz. Da passt ja mal gar nichts rein. Vielleicht ein Päckle Taschentücher.

Was denkt Audi will man da lagern?

Wie groß in etwa ist den das original Audi Fach unter dem Beifahrersitz ?

Wäre toll wenn du Fotos hochladen könntest, damit man sich das besser vorstellen kann.

Ich überlege ob es das Wert ist so etwas oder etwas ähnliches ( größeres ) nachzurüsten.

Dankeschön

Gruß

Horst

Anbei ein Foto.

Wie gesagt, das Fach lohnt sich nicht. Genau so das Fach in der Armlehne ist ein Witz. Da passt nicht mal ein Geldbeutel rein.

Wichtig war mir in dem Ablagepaket eig. nur die Ablage hinten an den Sitzen.

Asset.HEIC.jpg
Deine Antwort
Ähnliche Themen