Namen bei Favoriten im Navi ändern
wenn ich eine Adresse zu den Favoriten hinzufüge, steht dort immer die Adresse (Straße, Ort). Ich würde gerne
dem Favoriten einen anderen Namen geben (z.B. den Namen der dazugehörigen Person). Habe bereits versucht
den Favoriten so lange gedrückt zu halten, bis " Optionen " erscheint, um dort dann "umbenennen" zu aktivieren
Ich komme aber nicht in das Untermenue, um dort dann "umbenennen" anzuklicken. Kann mir jemand einen
Tip geben, wie ich da rankomme ?
Ähnliche Themen
1 Antworten
Hallo,
Favoriten aufrufen, den zu ändernden Favoriten so lange gedrückt halten, bis das Menue "Optionen" erscheint. Dort "umbenennen" auswählen. Die bisherige Bezeichnung mit der Rücktaste löschem, den neuen Namen eingeben und mit OK bestätigen.
Das sollte so wie beschrieben funktionieren und entspricht auch den Angaben einer internen Anleitung zu MBUX, die ich auszugsweise vom Zentral-Service MB erhalten habe.
Ich habe das schon mehrfach praktiziert. Problem allenfalls, dass unter Optionen zunnächst" löschen" erscheint und die Optionen u.U., wieder verschwinden. Weiter unten unter Optionen ist im Pull-Down-Menue die Option "umbenennen" vesteckt. Einfach mehrfach probieren, bis es klappt.
Gruß
B-Mounty