ForumW209
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. CLK, CLE & E-Klasse-Coupé
  6. W209
  7. Navi CD w209

Navi CD w209

Mercedes CLK 209 Coupé
Themenstarteram 15. Dezember 2017 um 19:01

Hallo zusammen,

meine Navi CD spinnt. Es kommt immer die Ansage, dass diese nicht eingelegt wäre u das nervt mächtig beim Radio hören. Es ist eine gebrannte CD, leider war beim Kauf keine original CD dabei.

Hat von euch jemand eine CD für mich. Comand APS50! Baujahr des CLK ist 01/2008!

Viele Grüße

Frank

Ähnliche Themen
23 Antworten

War bei mir auch so. Hörte nach einer gewissen Zeit von selbst auf und die DVD konnte wieder gelesen werden. Lag aber nicht an der DVD, sondern am Navi. Mit der Original-DVD kam der Fehler nämlich auch.

...da ist die DVD Lesekopfeinheit defekt.

Es gibt Firmen, die dieses reparieren. Must mal danach im Netz googleln.

Also mit gebrannten DVD hat mein Navi nach einiger Zeit auch Leseprobleme. Ich brenne mir dann einfach eine neue Copy und dann geht es wieder einige Zeit. Wenn ich sie recht langsam brenne auf dem PC hält sie auch etwas länger als bei einer schnellen Copy ......

Das Laufwerk im PC ist aber recht neu also daran wird es kaum liegen. Ich glaube eher das dass Comand einfach zu alt ist und damit nicht so recht klar kommt.

So wie ich das sehe hast Du kein Command APS 50 sondern ein Command Aps NTG 2.

Diese Command benötigen die richtige Farben CD jenachdem welches Du eingebaut hast,vieleicht liegt hier der Fehler.Das solltest Du mal kontrolieren.

Die orginalen kosten Gebraucht nicht mehr die Welt!

Habe seit ich meinen habe im Navi eine Kopie drin und null Probleme.

Zitat:

@Vectrabo schrieb am 17. Dezember 2017 um 22:27:37 Uhr:

Habe seit ich meinen habe im Navi eine Kopie drin und null Probleme.

Ich würde sagen dann hast Du Glück wie viele andere.Ich habe aber auch schon gelesen das die Kopie Probleme macht.

Ich habe die Orginale für 40€ gekauft,was soll ich da noch kopieren!

Vielleicht solltest ihr erstmal klären, um welches Navi es überhaupt geht!. Ein Comand APS 50 gibts nicht. Entweder ist es ein Comand APS oder auch APS50. Das Comand ist mit Kartendarstellung, das APS50 mit Pfeildarstellung.

Zitat:

@Mainhattan Olli schrieb am 17. Dezember 2017 um 22:42:36 Uhr:

Vielleicht solltest ihr erstmal klären, um welches Navi es überhaupt geht!. Ein Comand APS 50 gibts nicht. Entweder ist es ein Comand APS oder auch APS50. Das Comand ist mit Kartendarstellung, das APS50 mit Pfeildarstellung.

Wurde schon gepostet..

Hatte 2 CLKs und 10 Jahre lang nur kopierte DVDs im Navi. Bei beiden fing es irgendwann an mit „Bitte Navigations-DVD einlegen“. Habe es dann mit einer originalen DVD versucht - selbe Fehlermeldung. Tippe auch eher auf den Lesekopf.

Themenstarteram 28. Januar 2018 um 18:32

Danke schön für die Antworten. Ich habe mir eine neue 2017 Navi DVD gekauft und alles funktioniert einwandfrei.

Zitat:

@Frank-MA schrieb am 28. Januar 2018 um 19:32:12 Uhr:

Danke schön für die Antworten. Ich habe mir eine neue 2017 Navi DVD gekauft und alles funktioniert einwandfrei.

Schön zu hören, ich sagte ja probiere es mit der Orginalen.

am 2. Februar 2018 um 13:11

Zitat:

@Frank-MA schrieb am 28. Januar 2018 um 19:32:12 Uhr:

Danke schön für die Antworten. Ich habe mir eine neue 2017 Navi DVD gekauft und alles funktioniert einwandfrei.

Wo gibt es die am günstigsten?

https://www.ebay.de/.../282825914512?...

Billiger wirds kaum werden

Zitat:

@Foghorn schrieb am 2. Februar 2018 um 21:23:16 Uhr:

https://www.ebay.de/.../282825914512?...

Billiger wirds kaum werden

Dir sollte klar sein das es sich um eine Kopie und kein Original handelt

Von wegen nicht billiger, aber dieselbe Scheiß Kopie

https://www.ebay.de/.../282828109762?...

Deine Antwort
Ähnliche Themen