1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Kia
  5. Ceed, ProCeed & XCeed
  6. Navi: Ziel auf Karte auswählen möglich?

Navi: Ziel auf Karte auswählen möglich?

Kia Ceed ProCeed (CD)
Themenstarteram 10. Oktober 2024 um 14:03

Weiß jemand, ob es irgendwie möglich ist, im Navi des ProCeed (EZ 3/21) ein Ziel per Auswahl auf der Karte zu setzen? Alternativ gerne auch in der Karte der App + Übertragung ans Auto. Oder ist die Zieleingabe per Eingabe der Koordinaten möglich?

Hintergrund: ich will ein Ziel setzen, von dem ich aber keine genaue Adresse habe (die Hafeneinfahrt Genua). Google Maps zeigt mir allerdings dazu keine komplette Adresse, sondern nur den Straßennamen oder die Koordinaten an.

Ähnliche Themen
3 Antworten

Im Auto: Keine Ahnung. Aber mit der App sollte es gehen. Einfach die Stelle suchen, dann die Stelle länger berühren, bis sie markiert ist. Es sollte ein kleines Menü mit Symbolen aufgehen, und eines davon ist "ans Fahrzeug senden"

am 10. Oktober 2024 um 15:59

Also bei uns können wir einfach auf die Karte tippen und dann steht unten links "navigieren dort hin" oder irgendwie sowas.... Hatte mal so ne ähnliche Situation (nicht mit nem hafen)

Kann aber gleich mal ein Bild davon machen

Themenstarteram 10. Oktober 2024 um 17:21

Zitat:

@Koreander1610 schrieb am 10. Oktober 2024 um 17:52:45 Uhr:

Aber mit der App sollte es gehen. Einfach die Stelle suchen, dann die Stelle länger berühren, bis sie markiert ist. Es sollte ein kleines Menü mit Symbolen aufgehen, und eines davon ist "ans Fahrzeug senden"

Grade ausprobiert, das funktioniert. Danke!

Deine Antwort