Navigationssoftware Kuga Bauj 2014
hi leutz,
welche version habt ihr auf eurer sd karte stehen, wenn ihr einen kuga aus 12/2014 habt?
weiss jemand die aktuelle software version?
Beste Antwort im Thema
Ich habe inzwischen diese bestellt: https://www.ebay.de/.../254551418118?...
Sie ist auch schon angekommen, nur bin ich noch nicht zum Installieren gekommen. Ich denke aber, das sollte auch problemlos klappen (wie beim letzten Mal)...
Ähnliche Themen
206 Antworten
Hallo,
Stand bei Auslieferung 12.14 war die (V4.1)
Gruß
supi. danke.
dann schau ich mal nach
Zitat:
@Meener schrieb am 1. Mai 2015 um 21:41:52 Uhr:
V5
Gruß, flinki
Zitat:
@flinki1 schrieb am 3. Mai 2015 um 17:59:04 Uhr:
Zitat:
@Meener schrieb am 1. Mai 2015 um 21:41:52 Uhr:
V5
Gruß, flinki
hallo flinki,
danke für info. war etwas unterwegs, deswegen erst jetzt antwort.
kannst du mir noch sagen von wann die version ist?
war die schon installiert? wennnja, von wann ist dein fahrzeug?
ist echt wichtig...da meiner am montag zur 20000er geht und ich ne riesen liste habe an unzuläglichkeiten an dem fahrzeug
grüssle Meener
also ich habe auch die V5 und meiner ist von 2.2015. Falls Dir das hilft.
Die V5 gibt es seit Anfang 2015. Verwendet werden kann sie z.B. im Focus, c-max, Kuga.
Diese V-Versionen enthalten auch immer neben den neuen Kartendaten die aktuellste SW für Radio und Displayanzeige. Bei der V5 diesmal besonders für DAB intererssant.
Z.B. hier: http://www.ebay.de/.../181750383836?...
Dann gibt es noch die offiziellen Kartenupdates für 2015 die es auch beim Ford-Händler zu kaufen gibt. Die sind dann aber ohne die SW Updates.
Z.B. hier: http://www.ebay.de/.../251521939377?...
Gruß, flinki
Das Problem ist eigentlich das die V5 in DAB Version gar nicht Angeboten wird.Bin schon ewig am suchen aber noch nicht fündig geworden.
Es gibt auch keine spezielle DAB-Version. Bei Fahrzeugen mit DAB wird das dafür passende Update mit installiert (betrifft u.a. die Anzeige im Display und den Sendersuchlauf) Bei Fahrzeugen ohne DAB wird es auch mit installiert, nur haben die halt nichts davon.
Gruß, flinki
Habe jetzt die V 4.1 mit DAB drin,verstehe ich richtig das man auch dann die V5 mit DAC nehmen kann ?
Gruß
Die kannst Du verwenden. Wie gesagt im DAB-Modus ändert sich die Displayanzeige, es wird über dem Sendernamen der gerade empfangene Bouquet-Name angezeigt. Der Sendersuchlauf wurde verbessert und in der Textansicht kann man jetzt den Text scrollen.
Beim Navi kann man sich jetzt über die Zoomtaste die gesamte Route anzeigen lassen. Was aber bei langen Strecken wegen des kleinen Displays eher unnütz ist.
Gruß, flinki
Ne dumme Frage wo steckt die SD-Karte? Bin grad nicht am Auto und hab das Buch nicht zur hand.
Zitat:
@flinki1 schrieb am 29. Mai 2015 um 13:35:20 Uhr:
Die kannst Du verwenden. Wie gesagt im DAB-Modus ändert sich die Displayanzeige, es wird über dem Sendernamen der gerade empfangene Bouquet-Name angezeigt. Der Sendersuchlauf wurde verbessert und in der Textansicht kann man jetzt den Text scrollen.
Beim Navi kann man sich jetzt über die Zoomtaste die gesamte Route anzeigen lassen. Was aber bei langen Strecken wegen des kleinen Displays eher unnütz ist.
Gruß, flinki
Hallo,und Danke Dir für Deine ausführliche Info,jetzt bin ich wieder ein bisschen schlauer geworden.
Gruß
Zitat:
@katze1234 schrieb am 29. Mai 2015 um 13:53:51 Uhr:
Ne dumme Frage wo steckt die SD-Karte? Bin grad nicht am Auto und hab das Buch nicht zur hand.
Oberhalb des Displays .
Zitat:
@katze1234 schrieb am 29. Mai 2015 um 13:53:51 Uhr:
überhalb des Displays, ist fast nicht zu sehen :-)