ForumA4 B5
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A4
  6. A4 B5
  7. Nebelscheinwerfer für einen B5

Nebelscheinwerfer für einen B5

Themenstarteram 13. Januar 2005 um 18:06

Hallo,

ich habe mir letzte Woche einen Audi A4 B5 von Baujahr 96 zugelegt.jetzt möchte ich den noch ein wenig verschönern z.b mit Nebelscheinwerfern am besten runde.Da war ich beim Audi Zentrum,aber die sagten es gäbe keine Nebelscheinwerfer für mein Auto!!Könnte mir einer helfen?

Bin über jede Antwort glücklich.

Ähnliche Themen
30 Antworten
am 13. Januar 2005 um 18:13

Hi,

klar gibt's welche www.vmaxx.de hab ich bei mir auch verbaut. - Bei Fragen - Fragen!

Wenn Du die originalen willst, musst Du gleichzeitig auch Deine Stoßstange gegen die des Faceliftaudis tauschen.

Gruß

Andi

am 13. Januar 2005 um 18:17

@pimpi

meins ist informativer... :P

:D

Es gibt schon Nebler für deinen Wagen. Nur die Originalen sind damals noch im Hauptscheinwerfer integriert gewesen. Von daher kann man bei einer Nachrüstung der Originalen nur abraten, wenns um die Optik geht. Ich glaube auch das es in keinem Verhältnis steht wenn man jetzt den Facelift-Stoßfänger dranbasteln würde. Wird sicher ne Menge kosten...nur wegen der Nebler. Aber der Zubehörhandel dürfte ja noch so einiges zu bieten haben..

am 13. Januar 2005 um 18:58

...wenn Stoßfänger auswechseln dann sowieso nur gegen den vom S4... ;)

Hinzu kommt noch die ganze Verkabelung. Schalter, Relais usw. - rüste lieber auf Klarglasscheinwerfer rum. Davon hast du mehr und zudem ist mit angeschalteten NSW rumdüsen ziemlich minderwertig finde ich.

am 13. Januar 2005 um 19:10

aber auch in ausgeschaltetem Zustand machen Nebelscheinwerfer optisch etwas her. Ist halt wieder mal Geschmackssache. ;)

Wenn er auf die Valeo-klarglas umrüstet muss er aber auch ziemlich viel verkabeln, mal ganz abgesehen vom wegdremeln der Innenkante des Kotflügels. Da machens die NSW wirklich auch nicht mehr fett, bzw. wäre eigentlich sinnvoll dieses gleich mitzumachen.

Themenstarteram 13. Januar 2005 um 20:01

Danke für euren Tipp,ich wollte noch die Klarglasscheinwerfer mit Standlichtringen kaufen und Klargasrückleuchten wo die oben rot mitte weiß und unten rot sind.Sieht bestimmt gut aus,oder?

Themenstarteram 13. Januar 2005 um 20:07

Nämlich diese...

Themenstarteram 13. Januar 2005 um 20:08

Und diese...

Na dann mach mal! :)

Themenstarteram 13. Januar 2005 um 20:12

Was haltet ihr denn von meinem Auto?

Zitat:

Original geschrieben von ayleen5

Was haltet ihr denn von meinem Auto?

Schick. Hast nen V6 - korrekt?

Themenstarteram 13. Januar 2005 um 20:19

Ich habe einen 4 Zylinder,20 V

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A4
  6. A4 B5
  7. Nebelscheinwerfer für einen B5