1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A4
  6. A4 B5
  7. Nebelscheinwerfer in der Stoßstange nachrüsten

Nebelscheinwerfer in der Stoßstange nachrüsten

Audi A4 B5/8D
Themenstarteram 23. Oktober 2024 um 22:01

Hallo zusammen,

Ich würde gerne an meinem 1995BJ A4 B5 Limo die Facelift Stoßstange umbauen und die Nebelscheinwerfer unten anschließen kann da jemand weiterhelfen wie ich die anschließen soll?

Ähnliche Themen
7 Antworten

Hast du denn schon NSW in den Scheinwerfern ?

Zitat:

@AudiJunge schrieb am 24. Oktober 2024 um 06:36:54 Uhr:Hast du denn schon NSW in den Scheinwerfern ?

Bin zwar nicht Themenstarter aber hätte das gleiche vor. Hab NSW im Scheinwerfer integriert aber wollte auch bald auf die VL um bauen. Wie gehe ich da vor?

Stoßstange kaufen, Stoßstange lackieren und anbauen, Kabel zu den NSW verlängern und anstecken.

Passende Stecker gibt es an jeden Facelift B5 auf dem Schrottplatz.

Und neben den passenden Steckern braucht man auch noch die passenden "Aufhänger:" nenn ich es mal.

Ich meine die schwarzen dreieckigen Kunststoffhalter am rechten und am linken Kotflügel zum einhaken der Schürze,die übrigens nicht in die Bohrungen der vfl Kotflügel passen.

So war es bei mir.

Das ist doch alles bei der FL Stoßstange dran.

Zitat:

@AudiJunge schrieb am 11. Februar 2025 um 19:09:54 Uhr:Das ist doch alles bei der FL Stoßstange dran.

Ich fahre den A4 b5 bj und mj 96 und hab die Stossstange vom bj ab 02/99 gekauft und die Halterungen welche direkt in der Schürze sind waren natürlich dabei aber die Gegenstücke,die auf den Kotflügel geschraubt werden,die musste ich bei Audi bzw beim Schrotti gesondert besorgen.

Beim Kauf der Stossstange waren die eben nicht dabei.

Zitat:

@Jacki24101983 schrieb am 11. Februar 2025 um 18:46:35 Uhr:Und neben den passenden Steckern braucht man auch noch die passenden "Aufhänger:" nenn ich es mal.

Ich meine die schwarzen dreieckigen Kunststoffhalter am rechten und am linken Kotflügel zum einhaken der Schürze,die übrigens nicht in die Bohrungen der vfl Kotflügel passen.

So war es bei mir.

Eine Bohrung passt und danach kann man sich an den anderen orientieren .

Deine Antwort