ForumPassat B8
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Passat
  6. Passat B8
  7. Nebelscheinwerfer mit LED

Nebelscheinwerfer mit LED

VW Passat
Themenstarteram 9. Februar 2017 um 17:54

hi leute,

 

wisst ihr wie ich meine nebelscheinwerfer austauschen kann?

will die wie aktuellen bmw modellen machen mit led nebelscheinwerfer.

 

wisst ihr welche birnen ich dafür brauche und wie man sowas austauscht?

 

braucht man dafür einen tüv eintragung?

Beste Antwort im Thema

Die Nebelscheinwerfer sind, so hieß es hier im Forum jedenfalls an anderer Stelle mal, bewusst als normale Glühbirne ausgeführt, weil das Farbspektrum bei Nebel besser geeignet sei.

Aber sei's drum: Bei der einen Fahrt im Jahr mit eingeschalteten Nebelscheinwerfern ist mir die Optik völlig egal...

160 weitere Antworten
Ähnliche Themen
160 Antworten

es gibt derzeit keine LED Leuchtmittel für die Nebler mit Prüfzeichen für deutschland

Wie funktioniert denn der Einbau? Dass es sich bei dem Nachrüstsatz nicht um irgendein Noname Chinaprodukt sondern um ein Produkt von Philips handelt, finde ich schon einmal gut. Die Optik überzeugt sowieso!

Hast Du Standard oder R-Line?

Standard

http://wurmis-blog.de/umbauanleitungen/umbauanleitung-vw-passat-b8/

Morgen männer ,

bekomme Ende nächster Woche meinen B8 Rline...

Hab gerade das Thema gelesen, ich hab auch LED Scheinwerfer vorne, dort ist doch das Tfl intrigiert oder ? Wie sehen die Nebler normalerweise aus ? Wieder so gelblich wie bei meinem CC aktuell? Da ist es auch so das Hauptlicht Xenonlicht ist und darunter gelbes Kurvenlicht/Nebler!

Wenn es beim Rline b8 auch so is hole ich definitv die LED von Amazon.

am 11. Februar 2017 um 9:54

Ja ist normal gelbes Licht in den neblern, egal welche hauptscheinwerfer du hast.

Bei led ist das tagfahrlicht im Scheinwerfer integriert.

Verstehe ich das richtig, dass die nebler H8 Fassung haben?

Gruß.

Außer den fehlenden LED paßen auch die Gläser nicht so recht zu den Hauptscheinwerfern. Letztere sind leicht getönt, die der Nebler sind Klarglas. Habe das entsprechend angeglichen, links Serie - rechts angepaßt.

Die Nebler selbst sind bei mir nur bei ch/lh mit an, ansonsten tun es die Hauptscheinwerfer ganz gut alleine.

P1040807
P1040680
Deine Antwort
Ähnliche Themen