ForumAstra H & Astra TwinTop
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Astra, Cascada & Kadett
  6. Astra H & Astra TwinTop
  7. Neue Astra-Werbung

Neue Astra-Werbung

Themenstarteram 29. Januar 2007 um 23:10

Hi Leutz,

also ich hab heut zum ersten Mal und auch glaich schon mehrfach die neue Astra-Werbung gesehen. Zu sehen ist der GTC mit Panoramawindschutzscheibe, welche auch kräftig beworben wird. Sprich sie steht im Mittelpunkt! Grundsätzlich ist es, meiner Ansicht nach, schon mal ein guter Ansatz in Sachen Werbung, zwar noch nicht perfekt, aber wesentlich besser als so einiges was Opel bisher immer abgeliefert hat!

Ähnliche Themen
27 Antworten

Das neue Motorenprogramm wird dort auch erwähnt!

am 30. Januar 2007 um 7:12

Gestern hab ich den auch gesehen, zwar nicht die ersten Sekunden, aber den grössten Teil.

Ausserdem sind am Ende (scheinbar ein Cosmo GTC) die Klavierlack Mittelkonsole sowie die Holzzierleisten zu sehen.

am 30. Januar 2007 um 7:47

also ich fand die gut. Vor allem das er den schwarzen Balken oben weggeklobbt hat damit sein Panoramadach besser rüber kommt :)

am 30. Januar 2007 um 8:10

klasse werbung...die macht sicher eindruck!

am 30. Januar 2007 um 12:11

Ich konnte mir ein schmunzeln nicht verkneifen, als der Fahrer austeigt und versucht, den oberen Balken hochzuschieben. Das fand ich richtig sympathisch :-)

Grüße

astra-havista

Gibts den Spot schon irgendwo online?

Themenstarteram 30. Januar 2007 um 14:57

bis jez hab ich die noch nicht online gefunden, aber dafür eine ältere vom GTC ... schade dass es die nicht in Deutschland gab, ich find die richtig gut ... :)

Astra GTC

 

oder die hier hat auch was ... ^^ ... leider auch ned in Deutschland

Astra Enjoy

Zitat:

Original geschrieben von Q-le@tigra

bis jez hab ich die noch nicht online gefunden, aber dafür eine ältere vom GTC ... schade dass es die nicht in Deutschland gab, ich find die richtig gut ... :)

Astra GTC

Ja, die fand ich auch klasse. :D Sowas kann man in Deutschland natürlich nicht bringen, sonst ist gleich ein erzürnter Tierschutzbund auf den Barrikaden. :rolleyes:

Was soll man denn mit dem Hund anderes anfangen? Das sieht doch nach bestimmungsgemäßer Nutzung aus :-)

Bei Youtube.com gibt´s ja einige Opel Astra (OPC) Werbespots, die hier in Deutschland nicht gezeigt wurden.

Lustig. :)

Zitat:

Original geschrieben von weeed

Was soll man denn mit dem Hund anderes anfangen? Das sieht doch nach bestimmungsgemäßer Nutzung aus :-)

Sehe ich genauso – allerdings sollte man darauf achten, den Hund vor der Wagenpflege bei 60 Grad mit Weichspüler zu waschen, damit keine Kratzer auf dem Lack entstehen. :D

am 30. Januar 2007 um 18:28

Hab den Spot heute auch zum 1. Mal gesehn und fand ihn recht gelungen ;) Weiter so Opel :D

Mfg Stephan

Themenstarteram 30. Januar 2007 um 18:29

Zitat:

Original geschrieben von cptahab

Sehe ich genauso – allerdings sollte man darauf achten, den Hund vor der Wagenpflege bei 60 Grad mit Weichspüler zu waschen, damit keine Kratzer auf dem Lack entstehen. :D

Kann mir mal jemand die passende polier-Hunderasse für den Lack meines Tigra's (A) nennen? Die Farbe nennt sich Nautilusblau.

Wenn noch jemand die Teilenummer hätte wär das echt subba!!!

... :D :D :D

Zitat:

Original geschrieben von Q-le@tigra

Kann mir mal jemand die passende polier-Hunderasse für den Lack meines Tigra's (A) nennen? Die Farbe nennt sich Nautilusblau.

Wenn noch jemand die Teilenummer hätte wär das echt subba!!!

... :D

:D Gerade für dunkle Lacke empfehlen sich gedeckte Felltöne. Kurzhaarige Rassen haben meist ein zu hartes Fell, das nicht mal nach doppelter Beimischung von Weichspüler zur Lackpolitur verwendet werden sollte – allerdings hervorragend geeignet für die Motor- und Felgenreinigung. Die Auswahl des passenden Langhaarhundes bleibt letztlich den individuellen Bedürfnissen überlassen, wobei man bereits vor dem Kauf überprüfen sollte ob das Tier gut in der Hand liegt. Die Teilenummer kann dir sicher der FOH oder ein gut sortierter Teilehandel geben. :D

Wie kriegen wir jetzt wieder die Kurve zu einem ernsthaften Thema...? ;)

Deine Antwort
Ähnliche Themen