Neue drehbare iX iPhone-Haterung mit Magsafe-Lader
Endlich habe ich den neuen drehbaren Iphone Halter mit Magsafe Lader im Auto. Alles was ich bislang im Netz gefunden habe sah mir zu "gebastelt" aus. Passt perfekt und sieht edel aus.
Zwar nicht "billig" aber das ist es wert bei einem 100t€ BMW.
Was meint Ihr dazu?
Ähnliche Themen
9 Antworten
Interessante Lösung - von BMW direkt oder wo kann man den kaufen?
.. sollte der BMW eigentlich haben, siehe Tesla.
habe mir eine Qi-Halterung mit Sensor (öffnet und schließt elektrisch) eingebaut, mit zwei gekreuzten schwarzen Kabelbindern am 'Griff'. sehr unauffällig.
Zitat:
@Thomm1000 schrieb am 23. Oktober 2024 um 09:11:35 Uhr:
Endlich habe ich den neuen drehbaren Iphone Halter mit Magsafe Lader im Auto. Alles was ich bislang im Netz gefunden habe sah mir zu "gebastelt" aus. Passt perfekt und sieht edel aus.
Was meint Ihr dazu?
Habe ich mir auch bestellt, nachdem ich bereits seit längerem den ”nicht drehbaren” vom selben Hersteller verwende. Meiner ist unterwegs zu mir. Ich freue mich darauf, das iPhone endlich im richtigen Winkel zum Fahrer neigen zu können.
Wie ist eure Erfahrung mit der „Kurvenhaftung“ des iPhones?
Ich habe seit längerer Zeit diese Halterung im Einsatz https://www.printables.com/.../...8-bmw-ix-iphone-magsafe-mount-tilted
Mit dem originalen Magsafe Charger und einer guten Hülle mit starkem Magnet hält das iPhone bombenfest, auch in Kurven und bei starker Beschleunigung. Ich hatte aber auch schon Hüllen mit schwachem Magnet, da fällt es schon mal runter.
Zitat:
Was meint Ihr dazu?
Wo bekommt man den?
Zitat:
@Der_Werni schrieb am 24. Oktober 2024 um 09:39:48 Uhr:
Wo bekommt man den?
Hier: https://www.motor-talk.de/.../...vt-hier-die-loesung-t7519606.html?...
Zitat:
@RPGamer schrieb am 23. Oktober 2024 um 20:56:53 Uhr:
Wie ist eure Erfahrung mit der „Kurvenhaftung“ des iPhones?
Die Kurven sind nicht das Problem. Ich schaffe es leider regelmäßig, mein iPhone vom MagSafe „wegzuschlagen“, z.B. wenn ich mein Getränk greifen möchte.
Dann landet das iPhone schon mal im Fußraum des Beifahrers :-(
Zitat:
@Der_Werni schrieb am 24. Oktober 2024 um 09:39:48 Uhr:
Zitat:
Was meint Ihr dazu?
Wo bekommt man den?