1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Corsa
  6. Corsa D
  7. Neue Farbe beim Corsa?

Neue Farbe beim Corsa?

Opel Corsa D
Themenstarteram 2. Juli 2008 um 9:27

Hallo Leute

Habe mal gerade im Konfigurator einen Corsa gebaut und habe eine neue Farbe entdeckt. Die Farbe heisst SCHILFGRÜN . Also ich finde die Farbe echt schön.;):p

Für eure antworten bedanke ich mich jetzt schon mal.

Viele grüsse

Thommy:):D:cool:

Beste Antwort im Thema
am 2. Juli 2008 um 15:18

auf was sollen wir denn antworten wenn keine frage geschrieben wird??

20 weitere Antworten
Ähnliche Themen
20 Antworten
am 2. Juli 2008 um 15:18

auf was sollen wir denn antworten wenn keine frage geschrieben wird??

Themenstarteram 2. Juli 2008 um 22:38

Hallo leute

Hier nun noch einmal die frage ? Wie findet ihr die neue Farbe vom corsa

Für eure antworten bedanke ich mich schon mal im voraus ?

Viele Grüsse

Thommy:D:cool:;):p

am 3. Juli 2008 um 16:24

Ich finde die neue farbe schick. Aber muss man erst in Live Sehen.

Kommt mir so bekannt vor,.....wie etwa Jadegrün zuvor ?!?

am 30. Mai 2010 um 16:45

Schilfgrün ist so gar nicht mein Fall.

Anbei mal ein Paar Bilder in "Aquamarin" und "Muskatgrau" was haltet Ihr den von den Farben?

Mein Fazit: Könnte auf beide bei dem Auto verzichten,aber es geht ja nicht um mich....

Un wie findet Ihr das Auto in weiss mit unserer Landesflagge????

am 30. Mai 2010 um 17:24

Hallo,

weiss jemand ob man auch die Aufkleber. vom Sondermodell Wave mit der Deutschland Flagge auch zu kaufen gibt. Mich interessieren sehr die Spiegelkappen. Sieht ja beim Mini auch echt klasse aus.

Gruss Mike

Aquamarin habe ich letztens gesehen. Ich sag mal so, ich würds bei meinem Corsa nicht nehmen! :D

Das Muskatgrau geht da schon eher, mein Favorit ist allerdings trotzdem Karbongrau! :)

Der weiße Corsa sieht klasse aus, mit den Landesfarben. Die Spiegelkappen wären echt nicht schlecht, zumindest jetzt für den WM Zeitraum, erübrigt sich die Diskussion um den erhöhten Spritverbrauch bei den Fahnen die am Fenster befestigt sind, weil die bräuchte man dann nicht mehr! :D

Ob die Deutschlandfarben geklebt sind???

Wäre doch blöd wenn das Lackiert ist...

sind geklebt ! opel selbst weißt in seinem pressetext auch darauf hin, so dass man sich dazu, bzw. wm und danach flexibel im eigenen, nationalen auftritt zeigen kann (!)

am 31. Mai 2010 um 9:25

Zitat:

Original geschrieben von Sunny Melon

Anbei mal ein Paar Bilder in "Aquamarin" und "Muskatgrau" was haltet Ihr den von den Farben?

Mein Fazit: Könnte auf beide bei dem Auto verzichten,aber es geht ja nicht um mich....

Hallo die Farbe auf Bild 1 und 23 ist sehr gut.

Frage auf Bild 23 sieht es aus wen 2 Farben sind ?.

Mit der Landesflagge was ist wen der Corsa auf dem Parkplatz steht und

er wird von anderen Fans zerstört ?

Laut mein FOH kan man diese nach der WM kostenpflichtig entfernen lassen ist nur geklebt.

am 31. Mai 2010 um 10:34

Hallo,

hab auch noch nicht gesehen das Minis ohne Spiegelkappen rum fahren, die eine England Fahne drauf haben. Davon abgesehen gibt es immer noch die gute Vollkasko und es gibt auch gute Menschen.

Wie heisst so gern: Bekenne Flagge! (Für die die Angst haben WM und EM von Fussball Eishockey Handball ... sind regelmässig Anlässe um seine Deutschland Flagge herauszuholen oder Spiegelkappen aus zuklappen ;) .

am 31. Mai 2010 um 11:31

Zitat:

Original geschrieben von Michael3169

Zitat:

Original geschrieben von Sunny Melon

Hallo die Farbe auf Bild 1 und 23 ist sehr gut.

Frage auf Bild 23 sieht es aus wen 2 Farben sind ?.

Mit der Landesflagge was ist wen der Corsa auf dem Parkplatz steht und

er wird von anderen Fans zerstört ?

Laut mein FOH kan man diese nach der WM kostenpflichtig entfernen lassen ist nur geklebt.

Hallo..

Zur Erklärung,Bild eins der Corsa in "Aquamarin" es handelt sich hier um einen Mineraleffektlack,

der sieht ja nach Lichteinstrahlung immer etwas anders aus.

Daher der Eindruck es handele sich um zwei Farben.

Habe das Auto vor Wochen lieblos in einer nicht gross beleuchteten Halle gesehen,

da machte die Farbe einen grausigen Eindruck,gestern fand ich die bei den Lichtverhältnissen

zumindest als akzeptabel.

Zu Bild 23:

Opel deklariert den Lack zwar als normalen 2-Schicht-Metallic Lack,aber meiner Meinung nach ist es auch ein

Mineraleffektlack zumindest optisch,da der Wagen je nach Lichteinstrahlung mal ganz normal grau wirkt,

bei ein paar Sonnenstrahlen dann ein leichetn braun Touch bekommt.

Tolle Farbe aber wie ich denke eher für Meriva-B,Astra J und Insignia A geeignet,da kommt die Farbe stärker

zur Geltung.

Gruss...SunnyMelon

Diese Flaggenaufkleber würde ich mir während der WM auch drauf machen^^

edit

Deine Antwort