ForumE46
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. Neue Nieren BMW E46 320i

Neue Nieren BMW E46 320i

BMW 3er E46
Themenstarteram 27. Februar 2024 um 20:42

Hallo Zusammen,

 

Ich bin aktuell auf der Suche nach passenden Nieren für meinen E46 320i Kombi von 2001.

 

Ich hatte mir schon welche bestellt auf Amazon in Schwarz-Glanz. Die Dinger haben aber nicht gepasst und waren zu klein, haben gewackelt und die Motorhauben Öffnung ist an der Niere hängen geblieben, somit gingen die Dinger wieder zurück.

 

Wenn ich mir so generell die Amazon Bewertungen bei den Nieren durchlese welche in die Auswahl kommen würden, schreiben ganz viele den gleichen Fall.

 

Hat jemand von euch schonmal den Fall gehabt und kann mir eventuell welche empfehlen die passen.

 

Aktuell hab ich keine drinnen, weil die zu alt waren und rausgebrochen sind.

 

Danke und Gruß

Ähnliche Themen
10 Antworten

Da habe ich, Originale Neue bestellt und damit keine Probleme.

Schau mal bei eBay Kleinanzeigen da tauchen immer mal welche auf, aber Achtung machmal mit kaputten Haltern

Habe meine dort her

Ch,

Cyrus

Schau mal bei eBay Kleinanzeigen da tauchen immer mal welche auf, aber Achtung machmal mit kaputten Haltern

Habe meine dort her

Vg,

Cyrus

Themenstarteram 3. März 2024 um 0:06

Zitat:

@BMW Fahrer Fan schrieb am 27. Februar 2024 um 21:51:24 Uhr:

Da habe ich, Originale Neue bestellt und damit keine Probleme.

Von welcher Seite hast du die bestellt?

Bestellt direkt bei meinem BMW Händler, Teileverkäufer mit Rabat.

Zitat:

@mf_3226 schrieb am 3. März 2024 um 01:06:50 Uhr:

Zitat:

@BMW Fahrer Fan schrieb am 27. Februar 2024 um 21:51:24 Uhr:

Da habe ich, Originale Neue bestellt und damit keine Probleme.

Von welcher Seite hast du die bestellt?

Der preiswerteste mir bekannte BMW ET Händler ist Hubauer.

Die originalen von BMW haben kaum mehr gekostet als Zubehörartikel. Diese hatte auch bei mir nicht gepasst. Mattschwarz sah gut aus, konnte aber eine Niere nicht einclipsen.

Zitat:

@Monty2000 schrieb am 10. März 2024 um 17:31:01 Uhr:

Die originalen von BMW haben kaum mehr gekostet als Zubehörartikel. Diese hatte auch bei mir nicht gepasst. Mattschwarz sah gut aus, konnte aber eine Niere nicht einclipsen.

Bei originaler Motorhaube und Niere, passt das.

Die Erfahrung, dass einige Nieren aus dem Zubehör nicht ausreichend passgenau sind, haben andere auch schon gemacht und die originalen gab es vor ein paar Jahren für gute 80.- €.

Zitat:

@Monty2000 schrieb am 13. März 2024 um 21:00:08 Uhr:

Die Erfahrung, dass einige Nieren aus dem Zubehör nicht ausreichend passgenau sind, haben andere auch schon gemacht und die originalen gab es vor ein paar Jahren für gute 80.- €.

Meine habe ich, für je 50€, bekommen.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. Neue Nieren BMW E46 320i