ForumKaufberatung Golf 7
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 7
  7. Kaufberatung Golf 7
  8. Neue Preisliste bei VW Online (Stand 06.06.13)

Neue Preisliste bei VW Online (Stand 06.06.13)

Themenstarteram 6. Juni 2013 um 10:54

www.volkswagen.de/.../golf_preisliste.pdf

 

Katalog immer noch der Alte....

 

Gruß

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von Don_Blech

Zitat:

Original geschrieben von micsto

Gut, dass ich vorher bestellt habe :D

Ja, war ja riskant. Die neuen Preise hätten ja auch niedriger werden können ...

Ich glaube die Gefahr ist relativ gering :p

19 weitere Antworten
Ähnliche Themen
19 Antworten

Gut, dass ich vorher bestellt habe :D

Alter Preis: 37.565€

Neuer Preis: 38.185€ 37.985€

Differenz: 620€ = 1,65% 420€ = 1,12%

Edit:

Da stimmt was nicht.

Der Konfi berechnet ACC mit dem vollen Preis, obwohl ich die GRA im Rahmen des Business Premium Paketes mit drin habe. Muss also beim neuen Preis 200€ abziehen.

Wählt man die GRA einzeln, dann ist ACC nicht wählbar.

Wahrscheinlich also wieder mal ein Konfi-Bug...

edit: mal wieder zu langsam.

naja ich krieg ja auch nur nen TDI und keinen GTI

Zitat:

Original geschrieben von micsto

Gut, dass ich vorher bestellt habe :D

Ja, war ja riskant. Die neuen Preise hätten ja auch niedriger werden können ...

Hier für GTI:

https://volkswagen.de/.../golf-gti_preisliste.pdf

und für den GTD:

https://volkswagen.de/.../golf-gtd_preisliste.pdf

Gruß, Ulli :)

Zitat:

Original geschrieben von Don_Blech

Zitat:

Original geschrieben von micsto

Gut, dass ich vorher bestellt habe :D

Ja, war ja riskant. Die neuen Preise hätten ja auch niedriger werden können ...

Ich glaube die Gefahr ist relativ gering :p

am 8. Juni 2013 um 12:57

Ab wann gilt denn die neue Preisliste? weil ich habe bei meiner GTD Bestellung vom April am 05.06. noch Dynaudio dazu gebucht, bin deshalb mit dem Liefertermin auch unverbindlich nach hinten gerutscht, aber von Preiserhöhung war auch nicht die rede. Eine neue Auftragsbestätigung bekomme ich hoffentlich nächste Woche, dann weis ich es genau.

am 8. Juni 2013 um 13:12

Zitat:

Original geschrieben von berrx

 

Ab wann gilt denn die neue Preisliste? weil ich habe bei meiner GTD Bestellung vom April am 05.06. noch Dynaudio dazu gebucht, bin deshalb mit dem Liefertermin auch unverbindlich nach hinten gerutscht, aber von Preiserhöhung war auch nicht die rede. Eine neue Auftragsbestätigung bekomme ich hoffentlich nächste Woche, dann weis ich es genau.

Verbindlich ist, was du unterschrieben hast, es sei denn, dass eine Preisänderungsklausel vereinbart wurde... 

am 9. Juni 2013 um 15:29

Zitat:

Original geschrieben von Seashell82

Zitat:

Original geschrieben von berrx

 

Ab wann gilt denn die neue Preisliste? weil ich habe bei meiner GTD Bestellung vom April am 05.06. noch Dynaudio dazu gebucht, bin deshalb mit dem Liefertermin auch unverbindlich nach hinten gerutscht, aber von Preiserhöhung war auch nicht die rede. Eine neue Auftragsbestätigung bekomme ich hoffentlich nächste Woche, dann weis ich es genau.

Verbindlich ist, was du unterschrieben hast, es sei denn, dass eine Preisänderungsklausel vereinbart wurde... 

Habe meine neue Auftragsbestätigung per Post bekommen. Die Preise sind gleich geblieben, es ist immer noch die Bestellung vom 09.04.2013, nur das jetzt Dynaudio mit aufgeführt ist zum alten Preis.

Kann es sein, das 4motion unverhältnismäßig teurer wurde? Waren doch immer 1800€!

Zitat:

Der Konfi berechnet ACC mit dem vollen Preis, obwohl ich die GRA im Rahmen des Business Premium Paketes mit drin habe. Muss also beim neuen Preis 200€ abziehen.

Wählt man die GRA einzeln, dann ist ACC nicht wählbar.

Wahrscheinlich also wieder mal ein Konfi-Bug...

Ist da schon was bekannt ob das nun ein Fehler ist oder jetzt mit der neuen Preisliste so gehandhabt würd?

Das war ja bei der alten preislieste anders, man hat ja die GRA gutgeschrieben bekommen! Aber mein Händler weis davon nicht!

Zitat:

Original geschrieben von BennyTT

Zitat:

Der Konfi berechnet ACC mit dem vollen Preis, obwohl ich die GRA im Rahmen des Business Premium Paketes mit drin habe. Muss also beim neuen Preis 200€ abziehen.

Wählt man die GRA einzeln, dann ist ACC nicht wählbar.

Wahrscheinlich also wieder mal ein Konfi-Bug...

Ist da schon was bekannt ob das nun ein Fehler ist oder jetzt mit der neuen Preisliste so gehandhabt würd?

Das war ja bei der alten preislieste anders, man hat ja die GRA gutgeschrieben bekommen! Aber mein Händler weis davon nicht!

In der gedruckten Preisliste wird das ACC, wie bisher auch, mit dem reduzierten Preis bei Wahl von BP oder BPP angegeben.

Danke für den Hinweis das Schau ich mir nach her mal an!

laut der online PDF Preisliste ist der Fehler ( wenn es denn einer ist ) auch nicht behoben.

Mit Business Premium Paket müsste das ACC dann ca. 355 Euro kpsten, oder ?

Das DCC wird übrigens auch nicht um 120 Euro ( für die Fahrprofilauswahl) billiger wenn man das S & S Paket bestellt hat...

Richtig das ACC sollte irgend was um die 350€ kosten!

Aber ich hab nichts gefunden weder in der Preisliste von 2013 noch bei der neuen!

Wo soll das genau stehen? Vielleicht mit Foto!?

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 7
  7. Kaufberatung Golf 7
  8. Neue Preisliste bei VW Online (Stand 06.06.13)