ForumGalaxy 3 & S-Max 2
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Ford
  5. Galaxy & S-Max
  6. Galaxy 3 & S-Max 2
  7. Neue Preisliste für den Galaxy

Neue Preisliste für den Galaxy

Ford S-Max 2 (WA6)
Themenstarteram 27. Juni 2018 um 6:39

Moin zusammen,

hier die neue Preisliste für den Galaxy. Sollten sich ja größtenteils mit dem S-Max decken, zumindest was die Motoren angeht.

Viele Grüße

Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 27. Juni 2018 um 6:39

Moin zusammen,

hier die neue Preisliste für den Galaxy. Sollten sich ja größtenteils mit dem S-Max decken, zumindest was die Motoren angeht.

Viele Grüße

78 weitere Antworten
Ähnliche Themen
78 Antworten

Vielen Dank

Ich denke, es wird auch noch ein größerer Benziner kommen

Ist der Benziner jetzt mit 3 oder 4 Zylindern? Warum fehlt diese wichtige Angabe wohl in den technischen Daten?

Na toll

Den biturbo gibt's immer noch nicht mit Allrad. Und die Automatik Version mit 240ps Diesel hat jetzt auch nicht die besten Fahrleistungen. Hoffe der mondeo holt da deutlich mehr raus. Lege halt Wert auf sowas.

Zitat:

@AQuick schrieb am 27. Juni 2018 um 09:06:40 Uhr:

Ist der Benziner jetzt mit 3 oder 4 Zylindern? Warum fehlt diese wichtige Angabe wohl in den technischen Daten?

Das ist der 4-Zylinder. Also der bisherige 160PS-Motor mit Partikelfilter.

Gruss

Joe

Zitat:

@joedi schrieb am 27. Juni 2018 um 10:23:17 Uhr:

Zitat:

@AQuick schrieb am 27. Juni 2018 um 09:06:40 Uhr:

Ist der Benziner jetzt mit 3 oder 4 Zylindern? Warum fehlt diese wichtige Angabe wohl in den technischen Daten?

Das ist der 4-Zylinder. Also der bisherige 160PS-Motor mit Partikelfilter.

Gruss

Joe

Also lassen die den 4 Zylinder parallel leben, obwohl im Focus der 1.5er nen 3 Zylinder ist?

Den gibts da ja auch mit 150 und 182 PS und den schwächeren sogar optional mit der 8 Gang Automatik.

Der 240ps Galaxy TDCI ist so schnell wie ein alter Sharan 184ps mit 6-Gang DSG und braucht noch 1 Liter mehr!

Themenstarteram 27. Juni 2018 um 11:16

Zitat:

@ThaFUBU schrieb am 27. Juni 2018 um 13:11:11 Uhr:

Der 240ps Galaxy TDCI ist so schnell wie ein alter Sharan 184ps mit 6-Gang DSG und braucht noch 1 Liter mehr!

Ich denke auf die Verbrauchsangaben wird jetzt etwas mehr geachtet als bisher. Da waren die Werksangaben ja oft Wunschdenken oder nur mit Schummelsoftware möglich.

Der Mehrverbrauch ist ja sicher auch der neuen Norm geschuldet. Logisch ist das nicht....

am 27. Juni 2018 um 12:16

Der Verbrauchswert ist noch nicht nach den neuen Vorgaben!

unter den Angaben steht Sinngemäß, dass zwar die Fahrzeuge nach der neuen Vorgabe gemessen wurden, allerdings "zur besseren Vergleichbarkeit" auf NEFZ "zurückgerechnet" wurden.

Ich würde sagen, die Werte gehen danach noch weiter hoch :D

Hallo,

habe heute die neue Preisliste für meinen S-Max Vignale bekommen, gültig ab 29.06.2018

Motor wird bei mir ein 2l Diesel Ecoblue mit 190 PS und Achtgang-Automatik.

Pakete haben sich ein bisschen geändert, was nicht mehr lieferbar ist ist die Scheinwerferreinigung.

Gruß Charly

2018-06-27-220840

Hallo Charly,

gibt es die Preisliste auch irgendwo komplett?

Gruß Mondeo 02 05

Zitat:

@Charly_1509 schrieb am 27. Juni 2018 um 22:10:35 Uhr:

Hallo,

habe heute die neue Preisliste für meinen S-Max Vignale bekommen, gültig ab 29.06.2018

Motor wird bei mir ein 2l Diesel Ecoblue mit 190 PS und Achtgang-Automatik.

Pakete haben sich ein bisschen geändert, was nicht mehr lieferbar ist ist die Scheinwerferreinigung.

Gruß Charly

Wieviel sind denn jetzt die EcoBlue Motoren sparsamer als die Vorgänger?

Sollen ja auch deutlich leiser werden.

Wird sich erst in der Praxis zeigen da die Normverbräuche nicht mehr Vergleichbar sind.

Auf jeden Fall dürfte der Normverbrauch gestiegen sein

Hat jemand die komplette Preisliste des S-Max zur Hand?

Themenstarteram 29. Juni 2018 um 8:28

hier die Preisliste für den Max

Deine Antwort
Ähnliche Themen