- Startseite
- Forum
- Auto
- BMW
- X Reihe
- X2 F39, U10
- Neue Serien- und Sonderausstattung ab Juli
Neue Serien- und Sonderausstattung ab Juli
Laut BMW werden ab Juli 2019 die LED-Scheinwerfer mit erweiterten Umfängen serienmäßig sein. Es soll fünf neue Leichtmetallräder und neue Polstervarianten geben.
Das Navi-Display wird von 6,5 auf 8,8 Zoll bzw. auf 10,25 Zoll vergrößert.
https://www.press.bmwgroup.com/.../...flege-massnahmen-zum-sommer-2019
Beste Antwort im Thema
Das ist ja mal was ganz Neues. Ich kenne es her so herum:
ID7 hat beispielsweise keine third-party-apps mehr. Setz dich mal mit einem Android Telefon ins ID7 und versuche Amazon Music zu bedienen. Geht nicht. Beim ID6 dagegen kein Problem. Android Auto wird bzw. Carplay muss über eine nervige zweite Bedienebene im ID7 also bald Dinge lösen, die das ID6 längst konnte. Top!
Während das ID7 im Firmenwagen auch nach dem dritten Remote Upgrad mit Abstürzen nervt, laufen meine beiden ID6 stabil wie eh und je.
Die Bedienstruktur des ID7 ist unnötig verkompliziert worden, der siri-eske Sprachassistent ist nett aber Adressen findet bei beiden Systemen sowieso die Firma Nuance und nicht die HeadUnit.
Ich frage mich wirklich, was da so toll sein soll.
Aber halt, es ist NEU! Und deshalb ein MUSS!
Hatte ich kurz vergessen...
Ähnliche Themen
117 Antworten
Die Frage ist, ob sich der BLP auch verändert...
Da gehe ich davon aus...
Zitat:
@Jens Zerl schrieb am 18. Mai 2019 um 16:03:09 Uhr:
Da gehe ich davon aus...
hallo,
deinen Optimismus in Ehren, aber ich glaube nicht, daß die erweiterte Ausstattung ohne preislichen Ausgleich zu erhalten ist. Aber lassen wir uns mal überraschen, die dann gültige Preisliste wird es zeigen.
gruss
mucsaabo
Zitat:
@mucsaabo schrieb am 18. Mai 2019 um 20:34:02 Uhr:
Zitat:
@Jens Zerl schrieb am 18. Mai 2019 um 16:03:09 Uhr:
Da gehe ich davon aus...
hallo,
deinen Optimismus in Ehren, aber ich glaube nicht, daß die erweiterte Ausstattung ohne preislichen Ausgleich zu erhalten ist. Aber lassen wir uns mal überraschen, die dann gültige Preisliste wird es zeigen.
gruss
mucsaabo
„ich gehe davon aus“ bedeutet, dass ich davon ausgehe, dass der Preis sich verändert - also kein Optimismus.
@Jens Zerl
hallo,
sorry, du hast ja recht, da habe ich zu oberflächlich gelesen
gruss
mucsaabo
Die neue Preisliste ist jetzt online. So wie ich das sehe sind die Preise bei den meisten Modellen gleich geblieben und die LED-Scheinwerfer mit erweiterten Umfängen, sowie die größeren iDrive-Displays sind im Preis enthalten. Dadurch kostet das M-Paket nur noch 5.700 EUR anstatt 6.400 EUR.
https://www.bmw.de/.../Preisliste_F39.pdf.asset.1559290817577.pdf
Ebenfalls bemerkenswert ist, dass der wieder hinzugekommene 25d xDrive gerade mal 1550 EUR teurer ist als der 20d xDrive, wenn man mindestens das "Advantage"-Paket nimmt.
Der upgedatete X2 ist jetzt auch im deutschen Konfigurator.
bitte löschen
Hallo,
ich habe so einen neuen X2 im Juli ausgeliefert bekommen.
Über die LED Scheinwerfer und das größere Display haben wir bei Auslieferung nicht schlecht gestaunt. Hammer :-) wenn man nicht damit gerechnet hat.
VG
TurboAsterix
@TurboAsterix in welcher Konfiguration hattest du den X2 bestellt?
Gibt wieder was neues dazu u.a. keine NSW mehr für alle X2 ab 07/2020...
...Serienmäßige LED-Scheinwerfer jetzt mit integriertem Schlechtwetterlicht. Außerdem neu: Business Paket jetzt einschließlich Real Time Traffic Information.
Das Bild ist zwar vom X2 25e aber wenn das allgemeine Facelift nur das Weglassen der Nebelscheinwerfer umfasst wäre das frech. Den Rest gab es ja schon vorher.
Soviel man im Netz lesen kann wird die Form der vorderen Scheinwerfer geändert und am Heck etwas verändert.
Läuft der Wagen so schlecht das er kein richtiges LCI erhält?
- Neue Front
- Neue Farbe (nicht für alle Trimlevel!)
- minimale Änderungen bei den Scheinwerfern
Ist wirklich wenig. Immerhin kam das große Display ja zeitlich mit dem F48 LCI (bzw. zum Modelljahr)