- Startseite
- Forum
- Auto
- Audi
- A4
- A4 B6 & B7
- Neuen Schlüssel bestellen.
Neuen Schlüssel bestellen.
Hallo zusammen,
unser "neuer" A4 im Stall hat noch einen Mangel, den ich gerne beseitigen würde:
Es gibt nur einen Schlüssel, wir möchten auf alle Fälle einen 2. haben.
Jetzt ist die Frage, wo man das am besten machen lässt.
Vielleicht hat der eine oder andere da schon Erfahrungswerte?
1. Beim Freundlichen: Was kostet das incl. Anlernen und den alten Schlüssel entfernen lassen?
2. Bei einem Drittanbieter: Könnt ihr mir einen empfehlen, der gut und günstig ist?
Vielen Dank schonmal .
Ähnliche Themen
5 Antworten
Zur Frage Nr.1 hab ich mich jetzt selber informiert.
Schlüssel, passend zu meinem Fahrzeug kostet 275€ incl. Märchensteuer.
Für die Codierung werden nochmal 50€ fällig.
ganz schön happig.
Da würde mich doch gleich nochmal mehr die Erfahrung mit Drittanbietern interessieren.
Ich hatte vor Jahren mal einen in Leipzig machen lassen, der Anbieter konnte den Transponder kopieren,Rohling gefräst, Transponder rein, fertig.... dauerte keine 10min. da musste dich mal durchs Netz googeln das bieten einige an.
lag um die 120€
meld dich mal via PN
PN ist raus
Internet hab ich jetzt auch schonmal bissl gesucht, da gibts tatsächlich Anbieter, aber der eine fräst den Schlüssel nicht, der nächste kanns nicht codieren.
Vermutlich wirds auch erst was, wenn ich den Wagen habe, aktuell steht er noch beim Händler, weil dort noch was mit der Klimaautomatik und dem Verdeckkasten repariert wird und das Teil wohl ne lange Lieferzeit hat.
(da eilts mir auch nicht, weil eh grad kein Cabriowetter ist ).
Für mich hat’s der User ladadens aus Heilbronn gemacht, fräsen und codieren in einem Zug. Grüße gehen raus