1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A4
  6. A4 B6 & B7
  7. neuer A4 B7 mit 19" RS6

neuer A4 B7 mit 19" RS6

Audi A4 B7/8E
Themenstarteram 24. März 2005 um 16:11

.....habe gerade meine RS6 Felgen montiert, hoffentlich nicht zu früh :-)

Anbei ein kleines Bildchen.....

Ähnliche Themen
20 Antworten
am 24. März 2005 um 16:22

Ist das der neue Allroad?

:D:D:D

Im Ernst, sieht schnieke aus, aber noch ein bißchen hoch oder?

am 24. März 2005 um 16:36

Schnieke, obwohl ich silberne RS 6 etwas besser finde....vielleicht solltest du noch ein paar Bilder in der_willis´s 19 Zoll Thread posten...

Jetzt mal für Dennie und mich, wie siehst das denn komforttechnisch aus nach umrüstung auf 19 Zoll. Was hattest du vorher ? Ist das das S-Line + Fahrwerk oder das normale ?

Aber hat schon was.....

Was kostet denn der Spass rundrum ?

Audi sollte alle Felgen frei konfigurierbar machen. :-)

Gruss

Themenstarteram 24. März 2005 um 17:04

....kann sein, dass er noch etwas hoch ist, da er ja noch nicht bewegt wurde nachdem ich die Felgen gewechselt habe... schau ma mal.... hat ja auch "erst" 1700 km drauf. Hat das S-Line plus drin, über den Komfort (oder auch nicht) kann ich erst nach den ersten Kilometern berichten. Pic folgen ;-)

Schöööööne Felgen :D ... obwohl ich farcenty recht geben muss . Denke auch das bei nem schwarzen A4 die silbernen besser wirken , zumal du Glanzpaket und S4-Spiegel hast (auch die wirken nur bei dunklen Farben wirklich) .

Und bei der Höhe ... da geht noch was :D

Ansonsten poste mal noch ein Bild in meinen 19"-Thread .

der willi

am 25. März 2005 um 7:53

Schön!!

Welche Reifengröße hast Du denn drauf??

ich muss dennie recht geben, der sieht echt ziemlich nach allroad aus :) selbst wenn er sich noch 1 oder 2 cm setzt, wirkt er aufgebockt, hatte das gleiche problem damals mit meinen RS6 schluffen und dem s-line fahrwerk auch. da hilft nur eins: tieferlegen, vorzugsweise mit nem guten gewindefahrwerk. ansonsten... titan-optik... kann man auf jeden fall sehn, wobei denk ich die normalen in silber besser aussähen... passt auch besser zum glanzpaket, der silbernen reling und den spiegeln. die dunklen scheiben gefallen mir dazu auch überhaupt nicht. aber ist ja alles geschmackssache.

um dich etwas auf ne tieferlegung geil zu machen... mein alter A4:

http://www.cdpix.de/bilder/1.jpg

;)

Zitat:

um dich etwas auf ne tieferlegung geil zu machen... mein alter A4:

http://www.cdpix.de/bilder/1.jpg

;)

Hallo,

du hast doch das Bild bestimmt nicht nur wegen der Tieferlegung gepostet, richtig? ;) Der schaut hammermässig aus!!

@Threadersteller

Titanfelgen sind mal was anderes, find ich gut. Tierferlegung bei 19"er kommt immer sehr gut, ist schon ein muss:D

ZaraZ

Zitat:

Original geschrieben von ZaraZ

du hast doch das Bild bestimmt nicht nur wegen der Tieferlegung gepostet, richtig? ;)

wegen was denn sonst? kennt doch hier eh schon (fast) jeder. :)

Themenstarteram 26. März 2005 um 9:02

.....habe lange überlegt, welche felgen ich drauf mache. habe ja noch die gleichen 9x19er in silber.

letztendlich habe ich mir gedacht, ist mal was anderes.

mit der tieferlegung habt ihr bestimmt recht, evtl. werde ich mal nach einem gewindefahrwerk ausschau halten.... bin mir aber nicht sicher, ob ich das sehr gute fahrverhalten nicht verschlechtere....

zum komfort kann ich nur sagen, merke fast keinen unterschied zu meinen 18er winterreifen (s-line 8x18 mit 235er)

Reifen sind jetzt Dunlop sp9000 drauf, spurrinnenempfindlichkeit merke ich eigentlich nicht, da habe ich schon viel schlimmere gehabt ;-)

je öfter ich ihn anschaue, desto mehr gefallen mit die titanfelgen.... klingt komisch, ist aber so :-)

am 26. März 2005 um 10:06

Duuuu hast zwei Sätze von den Dingern ??? ... *Respekt* ... *verbeug* :D .... ich kenne Leute, die haben dafür ihre Seele verkauft ;)

Mach die silbernen drauf, und vertocker die Dinger an einen silbernen ! ... oder nimm sie für den Winter !

Gruß

ralle

am 26. März 2005 um 13:10

Welche Einpresstiefe haben die Felgen in 9x19 dann ?

Die RS6 Felgen haben ET35. Egal ob Titan oder Normal.

Themenstarteram 26. März 2005 um 14:28

et ist glaube ich 30....oder 35.

na 19er für den winter, wir wollen doch mal am boden bleiben, sind die 18er schon übertrieben.

werde mal ein weilchen mit den dunklen felgen verbringen und wenn die leute mit den finger auf mich zeigen werde ich wechseln....

tiefer muß er wohl doch werden.... nochmal ein paar pics.....

Deine Antwort