- Startseite
- Forum
- Auto
- Mercedes
- CLK, CLE & E-Klasse-Coupé
- W208
- Neuer Kühlergrill - Eure Meinung
Neuer Kühlergrill - Eure Meinung
Morgen Leute, ich habe gestern meinen neuen Kühlergrill angebaut. Da viele von euch ja vefechter dieser Grills sind, wollte ich einfach mal eure Meinung dazu hören. Anfangs war ich auch eher dagegen, weil sie oftmals einfach nicht zu den tragenden Autos passen. Aber bei dem hier konnte ich dann doch nicht wiederstehen, da ich denke, dass er sehr gut zu einem schwarzen eleganz Modell passt. Bin jetzt mal auf eure Meinung gespant. L.G.
Beste Antwort im Thema
Sorry, aber der Grill geht gar nicht !!!!
Ich wette, wenn der von Dir eingebaute neue Grill der Original-Grill von Mercedes wäre und es den tatsächlichen Original-Grill als Tuningteil geben würde, dann wären alle hier von dem "neuen" Grill begeistert !
...mit anderen Worten: "Mach den Originalgrill wieder dran ! Sieht einfach um Längen besser aus !"
KB
Ähnliche Themen
43 Antworten
Ansich ein ganz netter Grill, jedoch fehlt bei soeinem Grill die gebördelten Radkästen und eine krasse Verspoilerung! Du muss wissen wie du Tunen möchtest, dezent und ehrlich oder typisch Golfmäßig tiefer breiter schneller.
Denk dran du fährst eine Edelmarke!
Zitat:
Original geschrieben von CLKsuperplus
Ansich ein ganz netter Grill, jedoch fehlt bei soeinem Grill die gebördelten Radkästen und eine krasse Verspoilerung! Du muss wissen wie du Tunen möchtest, dezent und ehrlich oder typisch Golfmäßig tiefer breiter schneller.
Denk dran du fährst eine Edelmarke!
Danke für dein Feedback, ja gebrödelt wird da nichts, keine Angst
Und ein wenig tiefer ist er schon und Felgen sind schon drauf, von daher bleibt er erst mal so
Findest du ihn echt zu prollig? Die neuen Modelle haben ja fast alle den Stern im Grill, das ist auch nicht zu prollig oder?
Ich finde es sieht etwas sportlicher aus, allerdings ist die Qualität nicht optimal, das muss ich schon zugeben. Ich denke, irgendwann, wenn es mich zu sehr stört, kommt er wieder ab. Aber jetzt bleibt er erst mal
Guten Morgen - also ich mag diesen grill auch nicht.
Meinermeinung ist er von der Breite zu kurz und von der höhe zu gross ( ich hoffe man weiss was ich meine )
grüsse
Zitat:
Original geschrieben von dami430
Guten Morgen - also ich mag diesen grill auch nicht.
Meinermeinung ist er von der Breite zu kurz und von der höhe zu gross ( ich hoffe man weiss was ich meine )
grüsse
Find ich auch, die Proportionen passen nicht. Lamellen zu breit, Stern zu groß.
Ja ein wenig zu schmal finde ich ihn auch, aber der große Stern ist doch gut. Es gibt auch welche mit kleinerem Stern, die finde ich, sehen aber zu migrich aus
klar, geschmäcker sind verschieden... und ich finde die neuen modelle, mit dem stern im grill auch echt gelungen!
aber beim CLK finde ich, dass das absolut nicht passt! irgendwie stimmen die größenverhältnisse nicht zusammen... es sieht so aus, als ob es da nicht hingehört...
der normale stern, oder das emblem dagegen, passen zum 208er wie die faust aufs auge!
aber wenn es dir so besser gefällt, dann lass es! schliesslich muss es dir ja gefallen und nicht mir! war nur meine meinung!
LG
Cola
Ehrliche Meinung?
Ich find ihn zum ...
Mir gefällt der überhaupt nicht, allerdings hab ich noch keinen " Tauschgrill " gefunden den ich gut finde. Der Originale passt am besten zum CLK und bei nem dunklen CLK wie deiner is, würd ich den Originalen schwarz machen.
just my 2 cent
Jup - beste alternative beim schwarzen Auto - den Grill lackieren - meiner Cabrio ist Schwarzmet. und der Grill ist reines Tiefschwarz glänzend.
Kleiner Kontrast der nur auffält wenn man genau hinschaut und sieht super aus.
Ich häng hier noch mal zwei andere Fotos ran, die wirken etwas, ein ganz kleines bisschen anders
Vllt. gibt es ja doch jemandem dem es gefällt
Über einen ganz schwarzen hatte ich auch nachgedacht, ich habe mich dann für den entschieden, weil, wie ich schon geschrieben habe, ich die eleganz Ausstattung habe und da sind ja schon kleine Chromverzierungen dran.
Hi CLKBlack,
ich finde ihn nicht passend. Grills dieser Art wirken nicht wie ein Coupé, ich assoziiere eher die alte M-Klasse.
Setz den Ori-Grill wieder ein und genieße den klassischen Auftritt des CLK.
Greetz
MadX
@ CLK Black
He, dir gefällt er doch, also is doch alles bestens.
...allerdings haben deine 2 neuen Bilder den Grill auch nich schöner gemacht...
Zitat:
Original geschrieben von Knuggelmuggel
@ CLK Black
He, dir gefällt er doch, also is doch alles bestens.
...allerdings haben deine 2 neuen Bilder den Grill auch nich schöner gemacht...
Schade, ich hatte schon Hoffnungen
Ja es geht, so ganz bin ich auch nicht zufrieden, weil es irgendwie etwas aufgesetzt aussieht. Werde mal schauen ob ich mich damit noch anfreunden kann, wenn nicht kommt er wieder runter und ich hab die Kohle um sonst ausgegeben
muss leider auch zustimmen, dass die neuen bilder es auch nicht schöner aussehen lassen
aber das wichtigte ist, dass es DIR gefällt!
Wirklich schlimm. Schade um das Geld, das Du ausgegeben hast - aber nachher ist man ja immer schlauer.