ForumQ7 4L
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. Q7 4L & Q8 4M
  6. Q7 4L
  7. Neuer Q8/9

Neuer Q8/9

Audi Q7 1 (4L)
Themenstarteram 26. Mai 2015 um 10:30

Moin Moin

Gibt es eigentlich irgendwo schon Infos zum Q8 oder Q9 ?

Beste Antwort im Thema

Gab´s da nicht schon die ersten Vergleichstest in der AMS und Autoblöd: Neuer Audi Q9 gegen neuen BMW X7? Beide Autos hatten Vor- und Nachteile, so der Redakteur, somit gab es keinen klaren Sieger.

25 weitere Antworten
Ähnliche Themen
25 Antworten

Nö ;-)

am 26. Mai 2015 um 10:34

Alter das wäre mal ne Quh

Hätte man auch zwei Threads draus machen können (Übersichtlichkeit, Du weißt ;-))

Und vor allem: Jahreszahlen dahinter!

*G*

Und dann ein neues Unterforum!

*G*

Gab´s da nicht schon die ersten Vergleichstest in der AMS und Autoblöd: Neuer Audi Q9 gegen neuen BMW X7? Beide Autos hatten Vor- und Nachteile, so der Redakteur, somit gab es keinen klaren Sieger.

Also ich würde jetzt schon mal zum Händler rennen, Borstel! ;-)

http://www.worldcarfans.com/.../...fficially-confirmed-for-2019-launch

Zitat:

@hillebub schrieb am 26. Mai 2015 um 13:22:47 Uhr:

Gab´s da nicht schon die ersten Vergleichstest in der AMS und Autoblöd: Neuer Audi Q9 gegen neuen BMW X7? Beide Autos hatten Vor- und Nachteile, so der Redakteur, somit gab es keinen klaren Sieger.

Da hast Du Dich verlesen: traditionell kommen immer erst "Fahrberichte", teilweise auch vergleichende. Ich denke die ersten TESTS können wir frühestens im Juli erwarten.

Aber manchmal braucht man einfach ein bisschen Mut. Wenn ich mir die neue 7er Kuh so anschaue, da wäre eine Blindbestellung doch optisch eine sichere Bank geworden, oder?

*G*

@Borstel: was soll dieser Thread? Dürfen wir jetzt zwischen den Zeilen erfahren, dass die Testkuh doch nix war und Du schon nach der jüngeren, geileren Schwester schielst?

*BG*

Themenstarteram 26. Mai 2015 um 13:13

Dieser Thread ist ein Vorankündigung auf den bald kommenden "Neuer Q8 2017" Eintrag :)

Zitat:

@Noch ein Stefan schrieb am 26. Mai 2015 um 13:53:42 Uhr:

Zitat:

@hillebub schrieb am 26. Mai 2015 um 13:22:47 Uhr:

Gab´s da nicht schon die ersten Vergleichstest in der AMS und Autoblöd: Neuer Audi Q9 gegen neuen BMW X7? Beide Autos hatten Vor- und Nachteile, so der Redakteur, somit gab es keinen klaren Sieger.

Da hast Du Dich verlesen: traditionell kommen immer erst "Fahrberichte", teilweise auch vergleichende. Ich denke die ersten TESTS können wir frühestens im Juli erwarten.

Aber manchmal braucht man einfach ein bisschen Mut. Wenn ich mir die neue 7er Kuh so anschaue, da wäre eine Blindbestellung doch optisch eine sichere Bank geworden, oder?

*G*

Ich verlese mich nie! ;-)

Zitat:

@hillebub schrieb am 26. Mai 2015 um 18:38:38 Uhr:

 

Ich verlese mich nie! ;-)

Sprach der Mann, der - obschon noch nicht verrentet - seine Unterschrift unter den Kaufvertrag eines Mercedes' gesetzt hat?!

*LOL*

Themenstarteram 26. Mai 2015 um 20:04

Aber hübsch wird er :)

Audi-q8-01

Hilfe, was ist das denn? Eine Mischung aus A7 und X6, gepaart mit etwas 5er GT?

Themenstarteram 26. Mai 2015 um 20:45

Und ein Jundai war auch noch drüber :D

Zitat:

@borstelnator schrieb am 26. Mai 2015 um 22:45:44 Uhr:

Und ein Jundai war auch noch drüber :D

Gangbang bei Lichte...

*G*

Deine Antwort
Ähnliche Themen