Neuer Rückruf
Bei mir steht dieser BMW Rückruf 0034070300 als offene Service Aktion. Weiß jemand was das ist?
Gruß
Ähnliche Themen
24 Antworten
Hab keinen - 220i, Gründe für einen gäbe es aber zu Hauf...Fährst ein PHEV oder BEV? Ist immer nicht verkehrt das in den topic mit einzufügen. Elektro Gerümpel... Hoffe kein Eigentum ;-)
Zitat:
Elektro Gerümpel... Hoffe kein Eigentum ;-)
Zitat:
@Bischi1 schrieb am 6. Dezember 2024 um 19:04:38 Uhr:
Bei mir steht dieser BMW Rückruf 0034070300 als offene Service Aktion. Weiß jemand was das ist?
Gruß
Moin,
https://www.bmw.de/.../rueckrufe.html
Vielleicht verrätst du uns, um welches Auto ( MJ, Motorisierung etc. ) es sich bei dir handelt?
Habe einen Active Tourer 220i Bj. 5/2023. Habe die Info von dieser Seite von BMW.
Das Thema Bremsen wurde bei auch schon gemacht, genauso wie die Sache mit dem falschen Kleber bei der Kamera am Innenrüchspiegel.
...ubd wenn du mal bei BMW bzw. deinem Händler
nachfragt...
Zitat:
@Bischi1 schrieb am 6. Dezember 2024 um 19:04:38 Uhr:
Gruß
Hallo Bischi1, fahre einen iX1 30 habe seit heute auch den offenen Service 0034070300.
Weißt du mittlerweile um was es geht.
Bremsen hatte ich auch schon andere Nummer.
Gruß
Nein, bis jetzt weiß ich noch nichts. Aber Du hast einen IX30 also Elektrisch und ich einen Benziner 2er 220i. Zwei verschiedene Modelle,bin mal gespannt was das ist.
Gruß
Laut BMW ein Software Update für die Kontrollsoftware der Bremse.
Zitat:
@Bischi1 schrieb am 7. Dezember 2024 um 09:09:30 Uhr:
Habe einen Active Tourer 220i Bj. 5/2023. Habe die Info von dieser Seite von BMW.
Das Thema Bremsen wurde bei auch schon gemacht, genauso wie die Sache mit dem falschen Kleber bei der Kamera am Innenrüchspiegel.
Guten Morgen, mein Auto stammt ebenfalls aus demselben Zeitraum, aber ich dachte, das Problem betreffe frühere Produktionschargen. Wie kann ich herausfinden, ob auch meines angepasst werden muss? Manchmal sehe ich Flecken, aber ehrlich gesagt wirkt es nicht schmutzig.
Hallo
Ebenfalls mit einem IX 2/20 E betroffen,EZL 6/24
Hallo
War heute in der Werkstatt,
Software Update muß mindestens 03/2024.40 sein,dann ist die überwachungssoftware drauf.
11/2024 Software update selber gemacht und Rückruf damit erledigt. Ist aber auch schon in anderen Threads so erklärt worden.
Moin,
wäre es nicht sinnvoll, wenn alle die einen Rückruf bekommen haben
posten würden, welcher Motor mit welchem OS und welcher Software Version?