ForumVans
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. V-Klasse
  6. Vans
  7. Neuer Vito online

Neuer Vito online

Themenstarteram 23. September 2010 um 7:07

Der ,,neue`` Vito ist online jetzt zu bestaunen, hoffe mal das meiner in 2 Wochen beim Händler auf dem Platz steht, Aúslieferung ja leider erst ab 23. Oktober .

Ähnliche Themen
31 Antworten

Meiner kommt im November. wenn ich bei den 17" Felgen bleib erst im januar - Lieferengpass!? Wieviel % hast du bekommen?

Ein Freund hat sich einen bestellt, kommt im Dezember. Händlernachlass 20%!!

Allerdings hat er auch das "volle Program" genommen. Fahrzeugneupreis 62t€ ohne Rabatte.

am 23. September 2010 um 14:54

Hallo,

 

wenn schon Viano, dann RICHTIG. Es gibt so feine Extras. Soundsystem, Xenon und nicht zu vergessen die neue Radiogeneration mit Blutooth und vieles mehr.

 

Mfg Frank

Hab ich in meinem Vito auch alles drin da braucht man keinen Viano du Schlaufuchs! grins

am 23. September 2010 um 16:25

Deswegen fährst du ja auch einen Vito:rolleyes:

bluetooth????naja! ein gerät für 2500€ welches nicht in der lage ist, via bluetooth audiodaten zu übertragen. was fast jedes 100€ radio aus dem zubehör kann. echt arme sache

morgen

habe mir ja auch einen bestellt der kommt ca. ende Oktober.

VITO MIXTO Lang V6 mit xenon, luftfederung, sitzbank, ect. listen preis ca. 49t ich habe bei 37t unterschrieben. Freu mich schon, und wie

bez. radio habe ich nur die radiovorbereitung genommen, und hole mir eines im zubehör.eventuell http://www.zenec.com/de/produkte/

da ist auch alles drin !

am 24. September 2010 um 15:40

@ benzford,

für solche vorhaben ist keine der originalradios geeignet. und dieses 100€ radio, welches das kann möchte ich sehen. für solche sachen ist das i-pod interface gedacht. außerdem, wie hoch soll die strahlendosis im auto und überall noch werden? ich habe nur beispiele gebracht im tread.

 

Mfg Frank

Zitat:

Original geschrieben von maxximmuss

morgen

habe mir ja auch einen bestellt der kommt ca. ende Oktober.

VITO MIXTO Lang V6 mit xenon, luftfederung, sitzbank, ect. listen preis ca. 49t ich habe bei 37t unterschrieben. Freu mich schon, und wie

bez. radio habe ich nur die radiovorbereitung genommen, und hole mir eines im zubehör.eventuell http://www.zenec.com/de/produkte/

da ist auch alles drin !

... das klingt ja sehr stark nach Proll...

25% Nachlass - erzähl die Märchen jemand anderen.

Sorry, aber den Nachlass gibt es nicht - und das kann ich aus 1. Quelle sagen, da ich guten Kontakt nach Stuttgart (Werk) habe.

Ganz ehrlich, aber Taschenfüllen scheint ein Sport geworden zu sein.

 

Zitat:

Sorry, aber den Nachlass gibt es nicht - und das kann ich aus 1. Quelle sagen, da ich guten Kontakt nach Stuttgart (Werk) habe.

In Stuttgart gibt es kein MB Transporter "Werk". Du meinst die Entwicklung, Die hat mit pricing nix zu tun, oder meinst du den Vertrieb MB Vans, der intressiert sich nicht für Nachlässe der Retailstufe. das macht wenn der Wholesale MBVD Berlin.

Vielleicht bist auch du ein kleiner Blender .)

Zitat:

Original geschrieben von C1Helfer

Zitat:

Sorry, aber den Nachlass gibt es nicht - und das kann ich aus 1. Quelle sagen, da ich guten Kontakt nach Stuttgart (Werk) habe.

In Stuttgart gibt es kein MB Transporter "Werk". Du meinst die Entwicklung, Die hat mit pricing nix zu tun, oder meinst du den Vertrieb MB Vans, der intressiert sich nicht für Nachlässe der Retailstufe. das macht wenn der Wholesale MBVD Berlin.

Vielleicht bist auch du ein kleiner Blender .)

Mit Werk meinte ich die Niederlassung. Sorry.

Man sitzt da auf jeden Fall direkt an der Quelle. Der Mitarbeiter ist seit 30 Jahren im Transporter Vertrieb, aber auch andere Verkäufer aus anderen Niederlassungen werden es bei Nachfrage euch gerne bestätigen. Bei 20% Nachlass ist Schluss, darüber hinaus geht nichts mehr, außer Provisionsweitergabe und das ist illusorisch.

Hi Hermi deine Kontakte scheinen nicht die besten zu sein. Ich habe sofort 22% bekommen und bei 25% unterschrieben. Und hab keine Beziehungen oder sonst was. Überprüf mal deine "1. Quelle"!

@massefuchs

guck ma bei conrad. Meins funktioniert wunderbar. Freisprechen und audioübertragung. Die parrot mki9200 die ich bei meiner freundin eingebaut habe kann es auch.

Allen anderen viel spaß mit euren neuen fahrzeugen

Wer hat denn bei seinem Vito oder Viano 17" Felgen bestellt und auch Lieferprobleme aufgrund der Felgen?

Deine Antwort
Ähnliche Themen