ForumA4 B8
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A4
  6. A4 B8
  7. NEUES MMI PLUS

NEUES MMI PLUS

Audi A4 B8/8K
Themenstarteram 4. September 2008 um 16:12

Weiß jemand wann das neue MMI PLUS im A4 Avant verbaut wird?

Beste Antwort im Thema

Hier ein (englisches) Interview von Fourtitude mit einigen IMHO interessanten Details und Ausblicken, was man sich für die Zukunft noch so vom "Q5-MMI" erhoffen kann…

Greeetz, Thomas

76 weitere Antworten
Ähnliche Themen
76 Antworten

Alle Daten und Fakten zum neuen Audi MMI

08000 - AUDI MMI

(08000 - 2834 664)

Quelle: http://www.audi.de/audi/de/de2/neuwagen/technologie/das_neue_mmi.html

Zitat:

Original geschrieben von zz-top

Alle Daten und Fakten zum neuen Audi MMI

08000 - AUDI MMI

(08000 - 2834 664)

Quelle: http://www.audi.de/audi/de/de2/neuwagen/technologie/das_neue_mmi.html

Ja ..._ aber:

"In diesen Baureihen ist die neue MMI-Generation derzeit verfügbar:

>Audi A6

>Audi A8

>Audi Q5" :(

Wann kommt die neue MMI für A4 ? :confused:

Themenstarteram 4. September 2008 um 17:43

Weiß jemand ob es nachrüstbar ist wennman das momentane MMI drin hat

Zitat:

Original geschrieben von Benjamin0404

Weiß jemand ob es nachrüstbar ist wennman das momentane MMI drin hat

Willst Du dann etwa ca. 3000 Euro für die Nachrüstung ausgeben :confused::confused::confused:

Themenstarteram 4. September 2008 um 18:33

Hmm warum nicht?

Mein A4 kommt in der KW 42 und noch ein halbes Jahr auf ein neues Auto warten will ich eigendlich nicht, zu mal mein momentaner Passat Variant (1,5 Jahre alt) fast jede Woche in die Werkstatt muss dar er nicht richtig anspringt, wenn der Fehler gelöscht ist geht es wieder ca. eine Woche dann wird er wieder abgeschleppt bzw. jemand mit VAG COm muss den Fehler löschen also ich kann die 6 Wochen gar nicht mehr abwarten!!!!

Schau´ doch erst mal, ob das alte Navi auch ausreicht. Eventuell reichen die Features ja. Ich würde mir jedenfalls diese Frage stellen.

 

Nichts für Ungut.

Zitat:

Original geschrieben von supermarlin

Schau´ doch erst mal, ob das alte Navi auch ausreicht. Eventuell reichen die Features ja. Ich würde mir jedenfalls diese Frage stellen.

Nichts für Ungut.

Moin,

generell hast natürlich recht, doch wenn man für den gleichen Preis ein komplett aktualisiertes Produkt haben kann (neue Navisoftware, volle Sprachsteuerung, eingebaute Festplatte, etc.), und das indem man gegebenfalls nur ein paar Wochen länger auf sein Auto wartet, was man dann die nächsten x-Jahre fahren wird... tja, das kann ich schon versehen (hatte bei der Wandlung meines 3C's auch noch 2 Wochen gewartet, bis das neue RNS510 bestellbar war).

Wir sind ja hier nicht im Elektronik bereich, wo alle 2 Wochen die Preise sinken und neue Modelle rauskommen ;)

LG,

Tom

Hi,

habe heute auch mal beim Freundlichen nachgefragt. Dieser hat sich mit Audi in Verbindung gesetzt und mir dann mitgeteilt das eine Umstellung beim A4 wohl frühestens mit MY10 stattfinden wird.

Schade...

A5 => bestellbar ab KW45/08

A4 => bestellbar ab KW03/09

Gruß Scoty81

Sorry, falsche Termine.

MMI 3G im A4/A5 ab KW22/09

Gruß Scoty81

Bestens!

Hier ein (englisches) Interview von Fourtitude mit einigen IMHO interessanten Details und Ausblicken, was man sich für die Zukunft noch so vom "Q5-MMI" erhoffen kann…

Greeetz, Thomas

Sehr interessantes Interview. Das MMI 3G wird wohl sehr genial werden, ich werde es schon mal beim Q5 testen.

KW22/09 heißt dann also alle Autos die ab KW 22 ausgeliefert werden, haben das neue Navi drin?

Deine Antwort
Ähnliche Themen