- Startseite
- Forum
- Auto
- Ford
- Galaxy & S-Max
- Galaxy 1, Galaxy 2 & S-Max 1
- Neues von der Tuningfront
Neues von der Tuningfront
Nur eine kleine optische Verbesserung...
Der Schaltknauf, jetzt mit roten Nähten und silbernen Hintergrund.
Ähnliche Themen
22 Antworten
HI
sieht nicht schlecht aus, wo bekommt man den kaufen ?
Ist von einem ST220. Gekauft bei 3 2 1 meins.
bei meinem ist der rückwärtsgang unten rechts...
Zitat:
Original geschrieben von Zetterick
bei meinem ist der rückwärtsgang unten rechts...
Ja klar. Ich hab auch einen Diesel und Du den Benziner... Klingelts?
Seite 160 BDA.
das sollte nicht heißen, daß ich das nicht weiß!
das sollte heißen, daß diese umbaumassnahme nix für mich ist!
na klingelts?
grüße zetterick
Verbesserung
Hi leutz,
Da wir gerade von Verbesserung sprechen, ist Euch schonmal aufgefallen dass der Mantel von der Schaltung aus Plastik ist? Bei mir ist das Ding nach 4 wochen eingerissen. Der Riss war genau im knick. Ich war damit zu Ford und die haben Augen gemacht. Natürlich sollte ich gleich einen Neuen bekommen aber habe abgelehnt, weils wieder der Selbe sein würde. Also ich komm auf den Punkt: Mein Vater ist Schneider und der hat mir ein Neuen angefertigt, und diesmal aus Leder. Das sieht und fühlt sich auch gleich viel besser an. Solltet ihr auch machen. Ich setze auch bald mal ein Foto rein.
grüsse...
Re: Verbesserung
Zitat:
Original geschrieben von Armagan21
Hi leutz,
Da wir gerade von Verbesserung sprechen, ist Euch schonmal aufgefallen dass der Mantel von der Schaltung aus Plastik ist? Bei mir ist das Ding nach 4 wochen eingerissen. Der Riss war genau im knick. Ich war damit zu Ford und die haben Augen gemacht. Natürlich sollte ich gleich einen Neuen bekommen aber habe abgelehnt, weils wieder der Selbe sein würde. Also ich komm auf den Punkt: Mein Vater ist Schneider und der hat mir ein Neuen angefertigt, und diesmal aus Leder. Das sieht und fühlt sich auch gleich viel besser an. Solltet ihr auch machen. Ich setze auch bald mal ein Foto rein.
grüsse...
Mach das bitte unbedingt mit den Fotos, mein "Mantel" hat auch schon ein Loch. Frag mich nur woher, als hätte jemand mit einem Schlüssel reingepiekt. Dein Vater sollte in Produktion gehen, wenn die Bilder gefallen.
Schaltung
sorry nicht geklappt
Die datei ist irgendwie zu gross....? Ist doch nur mit ner Handykamera geschossen...?
ok ich hoffe jetzt klappts
Hier das Alte zerrissene...
Hier das neue...
Und nochmal das Neue...
Sieht ziemlich orginal aus
Einfach klasse!!! Super!!!
Darf ich mich auch melden, wenn er bei mir reißt??????
gruß Don
Reissen tun die Dinger immer wieder!!!
Ich habe schon den zweiten. An den Stellen ist auch unter dem Mantel recht scharfkantige und eckige Dinger, die das immer wieder kaputt machen...
Habe mir vorgenommen. dass ich, wenn es mir reicht, mal von unten mit Klebeband Verstärkungen ran mache, dann sollte das Problem nicht mehr auftreten.
@Armagan21
Oder kann Dein Vater für uns alle einen machen? Was würde das denn preislich ohne Versand kosten - wenn er denn Lust darauf hat!?!?
Greatz Spikeman