1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A4
  6. A4 B6 & B7
  7. Neues von Hofele fürs Cab - ich kack´ ab!

Neues von Hofele fürs Cab - ich kack´ ab!

Audi A4 B7/8E
Themenstarteram 22. Mai 2007 um 21:30

http://www.lltek.com/.../hfl_a4b68h_cab_rsfourlook_zz.jpg

wofür habe ich eigentlich 2 monate lang mein cabrio auf sfg front umgebaut wenn es den kram nun auch noch in richtig geiler rs4 optik von hofele gibt?

ich hau denen eine rein!

ICH HABE HALS! ABER GANZ DERBE!!!!

Ähnliche Themen
34 Antworten
am 22. Mai 2007 um 21:33

... da sieht dein Umbau aber 1000x besser aus... das ist son halbherziges gebastel das teil von hoefele!

Schon den Spalt zwischen Grill und Motorhaube gesehen?

Themenstarteram 22. Mai 2007 um 21:41

ich hatte ja bei meinem letzten cab schon die schürze von hofele mit dem a8 grill verbaut. die passte 1a. die form wird ja dieselbe geblieben sein, nur untenrum etwas sportlicher. bin gerade sehr "neidisch" auf die schürze, da diese druch die gitter und rs4 optik sehr schick ist.

vor allem ist die auch nochmal 5-10cm tiefer. genau das stört mich an meiner jetzigen s-line schürze. die ist sowas von hoch. das sieht voll blöde aus.

von rieger hatte ich nochmal 2 frontspoiler gefunden, aber die sehen wie angebastelt aus. das ist also auch nix für mich.

mann, so ne schei**e. los, baut mich auf! ;)

Zitat:

Original geschrieben von Der Mayo

...mann, so ne schei**e. los, baut mich auf! ;)

Nur was man im Angesicht seines eigen Schweiß und Blutes geschaffen hat, ist für die Ewigkeit. Alles andere bleibt Mist!

So in etwa? :D

MfG

roughneck

am 22. Mai 2007 um 21:52

ooohh... *tätschel*.... dein umbau ist doch auch sehr schön .-)

was kostet denn der hofele schrott? *GGGG*

die felgen auf dem hofele bild finde ich mal richtig geil!

Themenstarteram 22. Mai 2007 um 21:58

die hofele seite ist im moment down. ich denke die aktualisieren die gerade.

es gibt auch ne neue front für den 8e b6 mit rs4 gittern aber mit geteiltem grill - auch schick!

http://www.lltek.com/PRS_bin/prs_122_hfla4s4b6_rs4lite.htm

aber bei den amis kostet die schürze fürs cab das gleiche wie die a8 grill schürze...

hier die amiseite: http://www.lltek.com/HFL_A4_8H_Cabbie.htm

am 22. Mai 2007 um 22:17

und im vergleich dazu, nur mal von der größenordnung, wo liegst du preislich mit deinem umbau? darunter, etwa gleich oder darüber?

ja ja, die hofele bilder sind schon beneidenswert schön, kann ich verstehen

Themenstarteram 22. Mai 2007 um 22:25

hoffentlich nimmst du mal ganz schnell die finger aus der wunde! ;)

meine kosten?

ich sage es mal so: die 3 nehme ich nach vorn... sprechen wir bitte nicht weiter darüber...

ich kenne die herren hofele ja noch von der entwicklung der w12 schürze. da habe ich denen damals fotomontagen zur verfügung gestellt und bei der entwicklung etwas nachgeholfen. die wollten die nämlich nicht mehr bauen weil die nicht wussten ob der grill ans cabrio passte. da hatte ich mal einige wichtige infos und erkenntnisse weitergegeben. mein lackierer wollte mir den grill schon selber implantieren... aber dadurch hatte ich dann extra für den wörthersee die erste ausgelieferte schürze per express von hofele bekommen.

da werde ich die morgen früh mal anrufen und zur sau machen ;) nee mal im ernst. ich will sofort so ne schürze für das facelift haben. aber SOFORT!!!

also rs4 optik für die schmale karosse!

wie soll ich jetzt gleich in ruhe schlafen können????

ich find diese HOEFELE-Front ne Nummer zu dick ehrlich gesagt .... Von vorne hui, der Rest Pfui :D Ne, ganz so nicht, aber gibt der Front doch optisch ein weing "Übergewicht" ....

am 22. Mai 2007 um 22:41

Zitat:

Original geschrieben von Der Mayo

hoffentlich nimmst du mal ganz schnell die finger aus der wunde! ;)

räusper... sorry... *weissefahneschwenk*...

ich würde es bei den fakten nicht noch zusätzlich investieren, dein umbau sieht verdammt gut aus! man kann nicht alles haben, platter spruch aber viel wahres dran...

Themenstarteram 22. Mai 2007 um 22:48

ja, recht haste ja, aber ich bin mit meiner front noch nicht ganz im reinen wie man so schön sagt.

die müsste noch nen tucken sportlicher daher kommen. so a la rs4 halt. so wie es hofele nun anbietet. das kann ich nicht dabei belassen. da muss noch was kommen aus richung hofele! vielleicht kann ich die ja morgen zu ner entwicklung nötigen ;)

Themenstarteram 23. Mai 2007 um 9:28

na wer sagts denn...

hatte gerade ein gespräch mit herrn hofele.

in ca. 3 wochen wird es eine tauschfront für den b7 in rs4 optik geben. also die serienschürze einfach gegen die rs4 optik tauschen und keine weiteren basteleien wie bei der breiteren originalen rs4 schürze. die gitter, nsw und der grill werden vom originalen rs4 übernommen. da ist die freude aber groß :)

ich hätte dann was über:

braucht jemand noch eine 6 wochen alte frisch lackierte, geradezu jungfräuliche s-line frontschürze in der farbe delfingrau, inkl. s-line nsw und modifizierten nsw-abdeckungen?

bei interesse bitte melden...

am 23. Mai 2007 um 9:33

also falls mal jemand ein bild des RS grils von hofele in verbindung mit der B6 S Line Front findet, immer her damit....

ein ganzer frontumbau ist mir zuviel, aber den grill könnte ich mir zusammen mit der sline front gut vorstellen.

PS: die hofele seite ist nicht down, sie ist unter hofele.com zu finden. .de gibts nicht.

Themenstarteram 23. Mai 2007 um 9:41

also gestern abend war die seite nicht zu erreichen. heute morgen geht sie wieder, richtig. habe icha uch gerade erstmal durchgestöbert.

ich denke es wird noch kein bildmaterial mit den ganz neuen teilen geben. die optik vom b6 in rs4 style find eich auch nicht schlecht. hat otpisch sehr viel vom alten rs4 b5, durch die ganzen gitter. habe die front gleich mal einem freund gezeigt, der einen b6 fährt. gefällt mir auch sher gut, besser we die nasenbärvariante mit dem haubenansatz...

boah sieht das kacke aus.

Das ist nur was für Bastler, die nie mit ihrem Auto zufrieden sind...

Deine Antwort