ForumAlfa Romeo
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Alfa Romeo
  5. Neustrukturierung Alfa-Romeo

Neustrukturierung Alfa-Romeo

Themenstarteram 24. Februar 2004 um 14:35

hallo zusammen,

ich beabsichtige schon seit längerer zeit diese sektion ein wenig aufzuräumen und klarer zu strukturieren.

zumindest eine grobe unterteilung schwebt mir vor:

- youngtimer/oldtimer (75, 33, alfetta, guilia, ...)

- aktuelle modelle (147, 156, 166, spider ...)

was haltet ihr davon?

ich denke, dass es eine verbesserung wäre, denn die zielgruppen unterscheiden sich durchaus.

nette grüße

tim

Ähnliche Themen
16 Antworten

Klar

Wäre auf jeden Fall übersichtlicher, ähnlich dem Forum vom Alfisti.net. Dann wären mit Sicherheit mehr Forenteilnehmer dabei.

am 24. Februar 2004 um 18:01

hi,

finde ich auch auf jeden fall besser, da viele ganz bestimmte sachen zu bestimmten autos suchen. es wäre viel übersichtlicher. ein super vorschlag!!!

ich bin auf jeden fall dafür

Moin,

Dagegen ! Wir haben ein Oldtimerforum !

Nicht das ich hier nicht gerne mitposte ;) Aber iss eigentlich nicht nötig.

MFG Kester

Themenstarteram 25. Februar 2004 um 0:52

Zitat:

Original geschrieben von Rotherbach

Moin,

Dagegen ! Wir haben ein Oldtimerforum !

Nicht das ich hier nicht gerne mitposte ;) Aber iss eigentlich nicht nötig.

MFG Kester

okay, von der seite habe ich das noch nicht betrachtet, aber wo landen denn momentan die oldie-beiträge zum thema alfa?

hier oder im oldie-forum?

es wird lediglich die übersicht erhöht.

sollte jemand mit einer alfetta o.ä. probleme haben, ist er hier sicher an der richtigen stelle.

wir können es auch nach modellen aufteilen, was im endeffekt das gleiche resultat erbringen würde.

es ist sehr lobenswert, dass du dich für deinen bereich einsetzt, aber hier werden niemandem benutzer geklaut *g*

nette grüße

tim

Find ich auch besser, wenn man das hier mal ein klein wenig sortieren würde!

Habt wohl aus dem Opel-Forum gelernt, und fragt jetzt vorher, ob man mit einer Änderung einverstanden wäre :D

Auch dafür ;) ,, Hoffe das dieses Forum an Alfafans zunimmt aber auf garkeinenfall " ********* " ...

Damit meine ich,, siehe Suchfunktion oder Du bist Blöd :(

Naja,

Ein Hinweis auf die Suchen Funktion ist denke ich sehr erlaubt, wenn es sich echt um ein Thema handelt das 5 mal pro Monat abgehandelt wird.

Du bist doof ... gibt es nicht, solange wir hier aufpassen ... also benehmt euch :D

MFG Kester

Themenstarteram 25. Februar 2004 um 13:10

@DangerMAik:

um ehrlich zu sein, hast du nicht unrecht, denn das opel-forum war u.a. anlass für diese umfrage. ich habe hier allerdings auch ein leicht anderes feedback als dort erwartet.

@Don2003:

ich weiß sehr wohl, worauf sich deine anspielung bezieht und werde mich dafür einsetzen, dass diese sektion nicht ebenfalls derart verkommt.

@kester

wo bleibt das feedback zu meinem obigen kommentar? :)

nette grüße

tim

am 26. Februar 2004 um 6:32

Pedi

Im Alfistinet ist das auch nur der Pedi, wollte ich hier mal sagen, der nervt schon, auch wenn er der Alfagott schlechthin ist. Aber Ihr habt schon recht, daß man "abgestraft" wird, wenn man dort 2x die selbe Frage stellt. Trotzdem halte ich eine Sortierung für sinnvoll.

Moin,

Na Tim ... hab meine Meinung doch gesagt ... :D

Was soll Ich denn noch dazu sagen ;)

MFG Kester

;)

am 26. Februar 2004 um 7:15

Was solls

Da gebe ich Dir in manchen Sachen Recht, allerdings bekommt man dort auch wirklich geholfen, wenn man es benötigt und eben diese Hilfe ist manchmal dringend notwendig, wenn man einen Alfa fährt. Da ich dazu noch einen fahre, den es nicht so oft gibt(166), braucht man öfters Rat, da es nicht so viel Lektüre gibt. Aber ich denke, hier wird das besser.

am 26. Februar 2004 um 8:48

Damit meine ich,, siehe Suchfunktion oder Du bist Blöd

Finde ich auch eine super Idee,wenn man es aufteilt,bin dabei, habe zwar auch ein Alfa Forum ,aber mehr vom Alfa Romeo Club Mitgliedern

ja unterteilung wär nicht schlecht

Deine Antwort