- Startseite
- Forum
- Auto
- Audi
- A4
- A4 B6 & B7
- Neuwagen
Neuwagen
Hallo an alle........................................
Also ich bestelle mir in 2 monate mein neues auto.
und will fragen ob die ausstatung ok ist oder ob ich was wichtiges vergesen habe.Und ich würde gerne wissen wieviel prozent ich bei mein neuen wagen vom händler bekommen kann .Ich gebe mein altes auto in zahlung zurück .
A4 2.0L benziner 26.06.2003 50.000 kilometer neupreis 32.000 euro.was bekomme ich so für meinen????
ich danke schon für alle die mir helfen.....................
A4 Limousine
Motor 2.0 TDI 103(140) kW (PS) 6-Gang
Kraftstoffverbrauch kombiniert: 5,7-5,9 l
CO2-Emission kombiniert: 153-158 g/km
28.500,00
Außenfarbe Lichtsilber Metallic 650,00
Innenraum
Sitze: Sportsitz
Materialien: Stoff Mikado
Farben: Sitzbezüge schwarz, Armaturentafel schwarz-schwarz, Teppich schwarz, Himmel silber
Sonderausstattung: 7.070,00
Sonderausstattungen: 7.070,00
Comfort Paket 990,00
Elektronikpaket 700,00
S line Sportpaket 1.500,00
Außenspiegel, elektrisch anklappbar, elektrisch einstell- und beheizbar 280,00
Entfall der Typ- und Hubraumangabe 0,00
Gepäckraumklappe, automatisch öffnend 40,00
Glanzpaket 160,00
Xenon plus 850,00
Aluminium-Gussräder 8 J x 18 im 9-Speichen-Design (quattro GmbH) 800,00
Aluminium Facette, Silber 100,00
Fahrerinformationssystem farbig 110,00
Fensterheber elektrisch, für die hinteren Seitenfenster 290,00
Innenspiegel, automatisch abblendend, mit Tagfahrlicht 240,00
S line Multifunktions-Sportlederlenkrad im 3-Speichen-Design 0,00
Mittelarmlehne vorn mit aufklappbarem Staufach 160,00
Rücksitzlehne, geteilt umklappbar 280,00
BOSE Soundsystem 570,00
Gesamtpreis: 36.220,00
Danke..................................................................
Ähnliche Themen
35 Antworten
Hört sich doch gut an.
Als Tipp: Nehm keinen DPF!..
Aber so wie ich gelesen habe, hast du keinen DPF?
Für den alten 2,0er solltest du in Zahlung so zwischen 13-16.000 kriegen, wenn du ihn Zahlung gibst... eher so 13.000-14.000
wenn du den alten privat verkaufst bekommst du wesentlich mehr. da sind dann bestimmt noch so 16-18.000 drin.
Überleg dir das gut mit in Zahlung geben. Vorteil ist natürlich, er ist direkt weg, du hast kein ärger und nix, aber trotzdem kriegst du wesentlich weniger als bei in Zahlung geben...
Soweit ja ganz gut!
Aber was fehlt ist eindeutig das Lichtpaket, wenn du das nicht nimmst ärgerst du dich! Es sei denn es ist in den Paketen drin! Und nicht das Bose nehmen, die Lautsprecher sind auch nur Chinakracher, die Kohle kannste Dir sparen!
Was mich auch wundert, bei den Sportsitzen gibt es keinen Stoff Mikado, nur Strato! War zumindest bei mir so!
Grüße
Zorki
Zitat:
Original geschrieben von Zoork
Soweit ja ganz gut!
Aber was fehlt ist eindeutig das Lichtpaket, wenn du das nicht nimmst ärgerst du dich! Es sei denn es ist in den Paketen drin!
Was mich auch wundert, bei den Sportsitzen gibt es keinen Stoff Mikado, nur Strato! War zumindest bei mir so!
Grüße
Zorki
Ich habe beim B6 kein Lichtpaket und habe es noch nie vermisst
Smile - ja weil du es nicht hast!
Das wertet den Wagen schon auf!
-beleuchtete Make-up-Spiegel und Türöffner - gut für das Frauchen
-Ascher vorn/hinten - zum besseren treffen
-Fußraum-, Einstiegs- und Ambientebeleuchtung - kann vor dem reintreten in das ein oder andere Häufchen bewahren
-aktive Türrückstrahler - damit dir keiner rein knistert
-2 Leseleuchten hinten - für opa und oma
;-)
Und ich find das lustig, FIS in Farbe, aber kein Lichtpaket für schlappe 185 Teuronen!!!
Grüße
Leseleuchten hat die B6 Limousine auch, vorne sowie hinten...
Und wenn ich aufschließ, gehen ja alle Lichter an und dann ist es total hell.
Im Kofferaum haste 2 Lichter, im Handschuhfach... selbst die Mittelarmlehne vorne hat wenn man sie aufmacht, so eine rote Beleuchtung... ..
Und das alles ohne Lichtpaket
Danke das ihr mir alle helft ..........
Ist das bose system echt nicht so gut. ??????
Und was ist das lichtpacket braucht mann das ??????
Das ist doch nur licht an der tür und an den make-up spiegel oder??????
Danke .........................................
Habe meinen Beitrag noch mal überarbeitet.
Bei Bose geht jetzt bestimmt wieder die Grundsatzdiskussion los! Meiner Meinung nach, wird der Klang seinem Preis nicht gerecht!
Grüße
Also in meinem alten wagen habe ich auch an der tür,asche,und armlehne licht nur nicht im make-up spiegel.
was ist das dann normal an der tür sind auch rote lichter?????
Soviel ich weiß, sind an der Tür ohne Lichtpaket keine aktiven Rückstrahler beim öffnen! Was ich schätzen gelernt habe, ist die Beleuchtung unter den Türen, die den Boden beleuchten beim aussteigen - vorne und hinten! Auch die Fußraumbeleuchtung! Bin jetzt aber überfragt, was alles ohne Lichtpaket beim B7 beleuchtet ist!
Grüße
Zitat:
Original geschrieben von Zoork
Soviel ich weiß, sind an der Tür ohne Lichtpaket keine aktiven Rückstrahler beim öffnen! Was ich schätzen gelernt habe, ist die Beleuchtung unter den Türen, die den Boden beleuchten beim aussteigen - vorne und hinten! Auch die Fußraumbeleuchtung! Bin jetzt aber überfragt, was alles ohne Lichtpaket beim B7 beleuchtet ist!
Grüße
Dasselbe wie beim B6 ist beim B7 ohne Lichtpaket beleuchtet...
Um es mal ganz einfach auszudrücken...
Rückstrahler sind an der Tür auch vorhanden, allerdings keine aktiven.
Also ich würde auch das Lichtpaket nehmen. Sieht einfach klasse aus. Besonders die beleuchteten Stellräder der Klima. Außerdem ist ohne LP noch nicht mal der Dosenhalter und das Ablagefach in der Mittelkonsole beleuchtet. Die Ambientenbeleuchtung ist auch sehr angenehm.
Zum Bose, da gehen die Meinungen echt auseinander. Ich habe es und bin sehr zufrieden. SIcherlich gibt es für das Geld etwas besseres, aber ich wollte nicht basteln und lieber alles original haben!
Aber fehlt da nicht ein Radio/Navi? Ich habe es dreimal gelesen!
Gruß Scoty81
Zitat:
Original geschrieben von scoty81
Also ich würde auch das Lichtpaket nehmen. Sieht einfach klasse aus. Besonders die beleuchteten Stellräder der Klima. Außerdem ist ohne LP noch nicht mal der Dosenhalter und das Ablagefach in der Mittelkonsole beleuchtet. Die Ambientenbeleuchtung ist auch sehr angenehm.
Zum Bose, da gehen die Meinungen echt auseinander. Ich habe es und bin sehr zufrieden. SIcherlich gibt es für das Geld etwas besseres, aber ich wollte nicht basteln und lieber alles original haben!
Aber fehlt da nicht ein Radio/Navi? Ich habe es dreimal gelesen!
Gruß Scoty81
Na gut, wer es braucht
Auf jeden Fall, wenn man so eine Summe für ein Auto bezahlt, kommt es auf die paar Euro fürs Innenlichtpaket auch nicht drauf an.
Das Concert II ist meine ich in einem seiner Elektronikpakete bereits enthalten. (bin aber nicht 100pro Sicher , aber ich meine schon...)
Vielleicht ist es aber auch so, das am B6 diese ganzen Beleuchtungen noch Serie wahren und jetzt erst dran sind, wenn das Lichtpaket dabei ist! Schulterzuck - habe den B6 nie gehabt, nur den B5!