ForumW205
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W205
  7. Night Paket Code P55

Night Paket Code P55

Mercedes C-Klasse W205
Themenstarteram 9. Mai 2014 um 13:30

Hallo,

es wird zukünftig auch ein Night Paket für die C-Klasse geben :-)

Siehe folgenden Link:

http://....mercedes-benz-passion.com/.../

Viele Grüße

Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 9. Mai 2014 um 13:30

Hallo,

es wird zukünftig auch ein Night Paket für die C-Klasse geben :-)

Siehe folgenden Link:

http://....mercedes-benz-passion.com/.../

Viele Grüße

228 weitere Antworten
Ähnliche Themen
228 Antworten

Bei Polarweiß ein "Must-Have"!

am 10. Mai 2014 um 10:16

Bin an sich ein großer Fan dieser Option, da mir der Kühlergrill mit den schwarz hochglänzenden Lamellen wesentlich besser zusagt. Allerdings finde ich es schade, dass man damit zwangsläufig auch schwarze Fensterrahmeneinfassungen bekommt und dies nicht abwählbar sein wird...

Auch die schwarzen Endrohrblenden bräuchte ich jetzt nicht unbedingt.

Zitat:

Original geschrieben von biker26

es wird zukünftig auch ein Night Paket für die C-Klasse geben :-)

Siehe folgenden Link:

http://....mercedes-benz-passion.com/.../

BMW ist bereits seit Jahrzehnten erfolgreich mit dieser optisch sportlich-wirkendenden Option. Schön, das auch Mercedes so etwas seit einiger Zeit jetzt anbietet.

Bei den Münchenern heißt das "Shadow-Line" bei den Ingolstädtern "Glanzpaket schwarz" und bei den Stuttgartern heißt es "Night Paket.

Ich finde das sehr schön für die C-Klasse oder auch A-Klasse :)

Night-paket
Night-paket1
am 21. Mai 2014 um 7:44

Gibts mittlerweile eigentlich schon irgendwelche Preisangaben zum Paket?

Hab nur die Info gelesen, dass es mit der neuen Preisliste bei Markteinführung des T-Modells auch hierzu genaue Angaben geben wird. Aber gibts dazu auch einen genauen Termin?

Zitat:

Original geschrieben von stephan0890

Gibts mittlerweile eigentlich schon irgendwelche Preisangaben zum Paket?

Hab nur die Info gelesen, dass es mit der neuen Preisliste bei Markteinführung des T-Modells auch hierzu genaue Angaben geben wird. Aber gibts dazu auch einen genauen Termin?

Vermutlich gleichzeitig mit der AMI in Leipzig (31. Mai bis 08. Juni 2014).

am 17. Juni 2014 um 13:53

Hat mittlerweile schon jemand was neues zum Night-Paket mitbekommen?

Ist ja ziemlich ruhig geworden, was neue Infos angeht.

Verkaufsfreigabe gibts wohl noch nicht oder?

Warte einfach noch bis übernächsten Montag. Zusammen mit dem S205 kommen auch für den W205 ein paar nette Gimmicks dazu.

Zitat:

Original geschrieben von A5-Fan

.... kommen auch für den W205 ein paar nette Gimmicks dazu.

Welche denn?

Habe jetzt gerade gelesen dass das Night Paket auch einen Diffusor schwarz hochglänzend lackiert beinhalten soll, was ich bisher nicht auf den Fotos sehen konnte. Kann das schon jemand bestätigen ?

Meine Überlegung pro/contra weiss mit AMG Paket wandert wegen dem weiss lackierten Diffusor ständig hin- und her :-) gefällt mir in weiss einfach nicht.....

Zitat:

Original geschrieben von gonzo76

Meine Überlegung pro/contra weiss mit AMG Paket wandert wegen dem weiss lackierten Diffusor ständig hin- und her :-) gefällt mir in weiss einfach nicht.....

Lass ihn doch einfach in schwarz hochglänzend folieren?!

Night-Paket ist seit heute im Konfigurator. Interessant finde ich, dass aus den 18" AMG-Line-Felgen dunkle 19er werden! Wenn man den Preis für die getönten Scheiben von den 535€ abzieht, zahlt man echt wenig für den ganzen Rest und die größeren Räder, echt fair wie ich finde.

am 30. Juni 2014 um 18:22

Finde es vom Preis her auch ziemlich interessant, allerdings finde ich es überhaupt nicht schön, die Chromleiste vorn und die Endrohre "wegzuschwärzen". Deswegen werde ich es wohl nicht nehmen.

Aber an den 18" Rädern ändert das Nightpaket nichts.

Zitat:

Original geschrieben von marman1986

Night-Paket ist seit heute im Konfigurator. Interessant finde ich, dass aus den 18" AMG-Line-Felgen dunkle 19er werden! Wenn man den Preis für die getönten Scheiben von den 535€ abzieht, zahlt man echt wenig für den ganzen Rest und die größeren Räder, echt fair wie ich finde.

19'' sind gegen Aufpreis zu haben.18'' sind Serie,auch beim Night Paket.Wie AMG Line

am 30. Juni 2014 um 18:55

Leider sind die 19" Fünfspeichen-Felgen aus dem Night-Paket keine AMG-Felgen. Natürlich trotzdem preislich attraktiv, die größeren Räder mit im Paket zu bekommen.

Bei mir werden's aber wohl die 19" Vielspeichen bleiben.

Zum Thema der schwarzen Chromleiste und der Endrohre bleibt nur der persönliche Geschmack als Antwort. Ich finde es hängt stark von der gewählten Wagenfarbe ab.

Bei einem weißen Wagen gefallen mir die schwarzen Akzente um einiges besser als das ebenso helle Chrom.

Übrigens ist nun auch das Akustikglas im Konfigurator zu finden.

Deine Antwort
Ähnliche Themen