ForumType R & S2000
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Honda
  5. Type R & S2000
  6. nordschleife

nordschleife

Themenstarteram 11. Oktober 2007 um 9:25

hallo zusammen

ist am 14 oder 15.10.2007 einer von Euch an der Nordschleife?

Vielleicht könnte man sich ja treffen,kenne mich da nämlich nicht so gut aus.

Würde mich freuen wenn mir jemand die besten Plätze zeigt.

Noch besser wäre natürlich eine Mitfahrgelegenheit über die Strecke.

Vielleicht kann ich dann besser entscheiden ,selber mal eine runde zu drehen.

mfg

chris

Beste Antwort im Thema

So, ich habe hier mal grad etwas ausgemistet und eine dämliche Streiterei aus dem Thread geworfen. Und falls sich jemand ärgert, dass er sie nicht gelesen hat: ihr habt nix verpasst. War niveaumäßig so zwischen Kindergarten und erste Klasse Sonderschule.

 

Den Diskutanten noch als Hinweis: ich (und einige andere, wenn ich den Alarmen, PNs und Beiträgen glauben darf) habe da echt keinen Bock drauf, denn mit jeder blöden, niveaulosen Streiterei stirbt mein kleines inneres bei-MT-diskutieren-vernünftige-und-erwachsene-Menschen-Männchen ein kleines bisschen mehr.

Packt euch gegenseitig auf die Ignore-Liste, schreibt euch böse PNs, schluckt euren Hass runter oder verabredet euch zu 'ner ordentlichen Schlägerei - mir egal. Aber lasst den Kleinkrieg aus dem Forum raus!

 

Wenn das echt nicht klappen sollte, zwingt ihr mich, im Mod-Arsenal zu kramen und zu schauen, welcher der vielen bunten Knöpfe der angemessenste ist. Und ob ihr's glaubt oder nicht: auch darauf hab ich überhaupt keinen Bock.

 

Hier geht's bitte (so lose wie gehabt) on Topic weiter.

Wenn jemand über mein Statement oben diskutieren will, darf er das gerne per PN tun.

 

Gruß

Ralle

683 weitere Antworten
Ähnliche Themen
683 Antworten

1. Ich bin nicht da. Erst wieder (voraussichtlich) am 21.10.

2. Wir haben schon einen Thread dafür...

1) ich bin auch nicht da - wollte eigentlich, muss dummerweise ab Sonntag nach München (irgendwelche Type-R-Fahrer aus der Gegend?)

2) Der Thread, den Othello meinte, ist der hier

2a) Der Titel ist aber mittlerweile etwas unpassend - vielleicht findet sich ein netter Mod, der das ganze mal geraderückt.

 

cu

Ralle

am 9. Mai 2008 um 23:38

Ich nehme mal den Thread, weil in dem anderen ein festes Datum steht. Dann kann man diesen hier immer wieder raufholen... :cool:

Ich bin am kommenden Montag auf der Nordschleife. So ab 11:00 Uhr etwa.

Moin ist auch noch VLN angesagt!

Ich hatte ja auch schon mal "vorsichtig" in die Runde gefragt - ist wer oben beim Freien Fahren DSK am 13.05.08 so etwa ab 9:00 Uhr ?!

Nach dem DSK-Event wäre ich wieder definitiv am Montag den 16.06.08 ab 13:00 Uhr oben.

Mit großer Wahrscheinlichkeit komme ich natürlich vorher auch an dem ein oder anderen WE mal hoch aber dann immer kurzfristig - darüberhinaus hat mir ein "Clubkamerad" vom GTROC aus England eine Probefahrt im neuen GT-R versprochen - das wird sicherlich an einem WE sein - für mich ein absolutes Highlight :D

LG, harald-hans

am 11. Mai 2008 um 22:11

Zitat:

für mich ein absolutes Highlight

Das glaube ich!!! Bin auch schon sehr gespannt darauf, dass du das Ding bekommst! :D

am 12. Mai 2008 um 9:06

Zitat:

Original geschrieben von harald-hans

darüberhinaus hat mir ein "Clubkamerad" vom GTROC aus England eine Probefahrt im neuen GT-R versprochen - das wird sicherlich an einem WE sein - für mich ein absolutes Highlight :D

LG, harald-hans

Ich hoffe dir ist klar, dass du darüber bei MT ausführlich berichten musst ;)

Ja logisch ;)

 

LG, harald-hans

am 13. Mai 2008 um 8:35

Bitte ausführlich und auch mit Foto/Kamera-Reportage! :)

am 13. Mai 2008 um 14:40

ich hätte dann gerne ne bridge to gate zeit von euch. wird ja überall übelst spekuliert wie gut oder auch schlecht der kleine gehn soll!

grüße

Matze

Schade - war leider keiner von Euch beim Freien Fahren des DSK :(

War toll - schönes Wetter und angenehmes Fahren - bin insgesamt 12 Runden in 4 Turns gefahren.

Habe mal ein kleines Video von einer Runde im S3 bei Youtube hochgeladen.

Eine Runde NS im S3

Das Ganze war erstmal nur als "Versuch" mit dem neuen Nokia N82 und dem "Kopfstützenhalter" gedacht - laut Nokia sollen die Filme ja in "annähernder" DVD-Qualität sein.

In Anbetracht, dass es ein Handy ist und Youtube ja nochmal die Datei schrumpft finde ich es ganz o.k. - das Original sieht nämlich in voller Auflösung richtig gut aus.

Übrigens - mir ist aufgefallen, dass man bei diesem Video bei Youtube die Möglichkeit hat auf "watch in high quality" (direkt unter VIEWS) zu drücken - dauert dann mit dem Laden etwas länger - ist aber dann qualitativ noch besser !

LG, harald-hans

am 15. Mai 2008 um 17:50

Das Qualität ist doch echt gut.

"watch in high quality" finde ich bei 22" durchaus befriedigend :)

Irgendwie wirkt es so, als hätte dir der Porsche etwas im Weg gestanden ;)

am 15. Mai 2008 um 17:51

Zitat:

Original geschrieben von Halbgott

Irgendwie wirkt es so, als hätte dir der Porsche etwas im Weg gestanden ;)

Daran wird sich Harald-Hans sowieso gewöhnen müssen, wenn er demnächst im GT-R da seine Runden dreht... :D

Zitat:

Original geschrieben von Naflord

Zitat:

Original geschrieben von Halbgott

Irgendwie wirkt es so, als hätte dir der Porsche etwas im Weg gestanden ;)

Daran wird sich Harald-Hans sowieso gewöhnen müssen, wenn er demnächst im GT-R da seine Runden dreht... :D

:D;)

 

LG,harald-hans

am 15. Mai 2008 um 17:55

Zitat:

Original geschrieben von Naflord

Zitat:

Original geschrieben von Halbgott

Irgendwie wirkt es so, als hätte dir der Porsche etwas im Weg gestanden ;)

Daran wird sich Harald-Hans sowieso gewöhnen müssen, wenn er demnächst im GT-R da seine Runden dreht... :D

Bei dem, was der Fahrer und das Auto im Stande zu leisten sind, ist dies mehr als realistisch! Da muss man dir einfach recht geben!

Deine Antwort
Ähnliche Themen