- Startseite
- Forum
- Auto
- Mercedes
- V-Klasse
- V-Klasse & Vito
- Notbremsassistent nachrüsten
Notbremsassistent nachrüsten
Guten Abend, ich würde gern Fragen ob dass Notbramseassit ist nachrüstbar ist orde nein ? habe ich Distronics im meinem Fahrzug und die bramssed nun wenn distronics ist aktive ist(über 30km/h ) , aber kann mann nicht aktiverien unter 30 km/h, wenn dass machetbar ist ... bitte emfohlen die Muster .. Danke .
Ähnliche Themen
6 Antworten
Wenn Distronic vorhanden ist, bremmst diese bis zum Stillstand und fährt auch im Modus wieder an bei leichtem Gas geben. Immer in Verbindung mit dem Notbremsassistenten, macht ja anders gar keinen Sinn, da es die gleichen Komponenten sind. Schönen kalten Sonntag.
Danke für ihre info, meine meinung ist, ich benutzen sehr selten die Distronics , nur wenn ich fahre im Autobahn, daher, liebe ich notbremsen immer aktive habe so bald angefahren, aber nicht distronics. weil musste ich selbe aktivieren muss.
MfG Jack
Ist immer aktiv, die Funktion ist aber Modellabhängig. Wie alt ist das Auto, Baujahr? Aber es gibt kein System, dass ohne Eingriff das Auto stoppt, wenn der Verkehr nicht flüssig ist. Autonomes Fahren ist nicht in der V Klasse verfügbar!
Danke für ihre info und meinem Fahrzug ist bj 2015. auch so, ich habe audio 20 , die ist mache mal langsam reagerien wenn ich rückwartes fahren Möchte die kamera ansieht kommet etwas spät. follgendes sicherheit habe ich.
Aktiver Park-Assistent
Windowbags für Fahrer und Beifahrer
ATTENTION ASSIST
Airbag Beifahrer
Fahrlichtassistent
Rückfahrkamera
Park-Paket
Spur-Paket
Thorax-Pelvis-Sidebag Fahrer
Totwinkel-Assistent
Spurhalte-Assistent
Aktiver Abstands-Assistent
DISTRONIC
Elektronischer Schlüssel in Chromoptik
Thorax-Pelvis-Sidebag Beifahrer
Adaptives Bremslicht
Gurtwarneinrichtung für
höffentlich dass Notbramsen nachrüsten kann order upgrade nach NTG6 (MBUX ) möchligkeiten gipt?
Beim Vor-Mopf (weiß nicht, ob es mittlerweile einen beim Mopf II gibt) gibt es nur einen akustischen Assistenten, wenn der Abstand zu knapp wird. Du musst aktiv bremsen, jedoch ist das System bereits mit dem Bremsdruck auf hab-acht-Stellung (der Druck steht auf dem System schon voll an).
Siehe auch heir:
https://www.motor-talk.de/.../...ssistent-ohne-distronic-t6505825.html
Nachrüsten wird nicht gehen, da es an der notwendigen Software fehlt.
herzlichen Danke für ihre info , ganz genau, ich hörde Pipen akustisch wenn die lucke sehr eng ist. weiße ich nicht wie ist dass bei Mopf 2, order MBux system, aber , ich habe eine video gesehen Test auf Selbe lenkende system, dass bramsed auch selbe, am 4:15 minuten , dass würde ich haben wenn dass Möchlich ist. Danke