1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Kia
  5. Ceed, ProCeed & XCeed
  6. Nun ist er da, der neue Kia?

Nun ist er da, der neue Kia?

Kia Ceed XCeed
Themenstarteram 16. Juli 2023 um 16:09

Ein neues Auto sollte her... Marke war erstmal egal. Dann sah ich den Kia xceed gt... Und es war um mich geschehen. Erst hatte ich bedenken weil ich vor VW Golf 7 gefahren bin und keinen Vergleich zum Kia hatte. Aber alles supi er fährt sich wunderbar.

1
2
3
Ähnliche Themen
30 Antworten
am 16. Juli 2023 um 16:12

Glückwunsch zum Automobilen Aufstieg von VW zu Kia. Gute Entscheidung, habe ich auch so gemacht

Die richtige Entscheidung, und eine geile Farbe. Glückwunsch und gute Fahrt.

MfG. Franky

Puuh bin ich froh diese Rückleuchten nicht zu haben. Glückwunsch zum Auto besorge Dir schon mal ein Swiffer.

Glückwunsch zum neuen Kia

Ich hab auch vor 2 Jahren mich für einen Kia Proceed GT entschieden und nicht bereut. Mein Arbeitskollege ist Audi Fahrer (RS3) und war sehr überrascht welche Qualität dieses Auto für diesen Preis hat.

Ich bin voll zufrieden mit Kia

Welch ein toller Farbklecks in der Welt der grauen und schwarzen Fahrzeuge.

Auch von mir Glückwunsch! Hab mir im März auch so einen "Kermit der Frosch" geholt, bis jetzt sehr zufrieden damit.

IMG_20230503_163731.jpg

Ich freue mich jedesmal, wenn ich einen neueren Ceed sehe, dass ich nicht die ultrahässlichen Rücklichter habe :-)

Ein sehr schönes Auto. - Und das Caledon Grün steht ihm wirklich gut! Endlich mal jemand der auch etwas Farbe in die Welt bringt und nicht nur "Schwarz/Weiß/Silber" :D

Ich mag die Optik der GT-Line echt gerne, ich find auch die Rückleichter einfach schick. - Heben das ganze Fahrzeug optisch etwas ab, passend mit der Farbe ein hingucker. :D

Glückwunsch zum neuen Auto!

Ich fahre seit 30.6. auch einen grünen Ceed.

Mir gefallen meine Rückleuchten übrigens sehr ;)

Ceed vorne
Ceed hinten

Verstehe ich auch nicht, was an den Rücklichtern so "ultrahässlich" sein soll.

Aber das grün gefällt mir wirklich sehr!

Ich hatte es mir verkniffen, aber ich finde die Wabenoptik auch sehr schön und war beim SW 2018 enttäuscht, dass der Kombi diesen Look nicht auch hatte

Hat der xceed auch die beheizte Frontscheibe?

Ich freue mich schon wenn meiner endlich da ist. Hoffentlich kommt er im August

Zitat:

@Vechda schrieb am 18. Juli 2023 um 12:02:17 Uhr:

Hat der xceed auch die beheizte Frontscheibe?

Nein, hat nur der Proceed GT

Deine Antwort