ForumUS Cars
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. US Cars
  5. Ölwechsel leicht gemacht

Ölwechsel leicht gemacht

Themenstarteram 14. Dezember 2008 um 18:53

In letzter Zeit kommt es mir vor, als würden hier immer mehr Leute aufkreuzen, denen grundlegende handwerkliche KFZ Kenntnisse fehlen. Da diese gerne auch zum Dodge Charger neigen, hier mal ein anschauliches Video wie man an einem Oldtimer einen Ölwechsel vornimmt: So wird`s gemacht !

Gruß Helmut:D

Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 14. Dezember 2008 um 18:53

In letzter Zeit kommt es mir vor, als würden hier immer mehr Leute aufkreuzen, denen grundlegende handwerkliche KFZ Kenntnisse fehlen. Da diese gerne auch zum Dodge Charger neigen, hier mal ein anschauliches Video wie man an einem Oldtimer einen Ölwechsel vornimmt: So wird`s gemacht !

Gruß Helmut:D

21 weitere Antworten
Ähnliche Themen
21 Antworten

Hi Helmut,

suuupi, schick mir mal die 3 vorbei, mach mir so lange ein Bier auf:D

Gruß Stephan

Themenstarteram 14. Dezember 2008 um 19:51

Hallo Stephan,

sollte Dein Camino jetzt nicht ohne Motor dastehen?

Also was genau sollten dann Die Damen bei Dir vornehmen?

Gruß Helmut

Ist doch Wurst, dann sollen sie eben an meiner 750er ein Ölwechsel machen:D:D

Motor iss noch drinn, kommt erst raus wenn der andere da ist:rolleyes:

Verzögert sich alles leider ein wenig........

Ist zwar etwas "Frauenfeindlich" aber wenn es so eine Werkstatt geben würde wäre das eine "Goldgrube".

Genauso wie dieses Bikini-Autowaschen.

Sicher, aber mein Ölwechsel mach ich trotzdem selber;) die Mädels dürften mir aber gern ab und zu zur Hand gehen:p

toll typisch Blondinen ,

Öleinfülldeckel wird vorm ablassen geöffnet und Ölstand prüfen kommt auch besser wenn das Auto nicht mehr hochgebockt ist :D

hätten sie mal lieber dunkelhaarige dafür genommen ;)

ja, stehe sowieso mehr auf Dunkelhaarige:D

Schöner SM.... :rolleyes:

Vielleicht hätten sie auch ein Auto nehmen sollen :)

am 15. Dezember 2008 um 9:31

Nettes Video

Und, was ist an dem Citroen nicht original (Davon ab, das man den Wagen wirklich als Automobil bezeichnen kann, da würd ich ne Menge amerikanisches Blech für stehen lassen, formidable....)

Themenstarteram 15. Dezember 2008 um 11:43

Naja littlered, was die äußere Form anbelangt ist der Wagen ein ästhetischer Genuß, aber Maserati Motor und technische Spielereien haben den schlechten Ruf begründet. Ein ehrliches handfestes US Car aus der Zeit (1970-75) ist mir da lieber.

Gruß Helmut

Vorallem mit der äusserst sinnfreien idee nem V8 zwei Zylinder abzuschneiden und zu hoffen das es vernünftig läuft...

Na das hat GM auch schon gemacht... Shortstar hiess das Teil...

Themenstarteram 15. Dezember 2008 um 13:20

@Mischirojo.

was meinst Du denn mit "Frauenfeindlich", ich für meinen Teil stehe den den Damen im Video durchaus positiv gegenüber.

Warum du feindliche Gefühle hegst kann ich nicht nachvollziehen.;)

Gruß Helmut

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. US Cars
  5. Ölwechsel leicht gemacht