ForumCeed, ProCeed & XCeed
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Kia
  5. Ceed, ProCeed & XCeed
  6. OEM-Ersatzteile für KIA CEED SW 2023

OEM-Ersatzteile für KIA CEED SW 2023

Kia Ceed
Themenstarteram 9. August 2024 um 7:52

Hallo zusammen, ich hoffe, es geht euch gut. Bitte entschuldigt mich, aber ich muss ein Übersetzungsprogramm verwenden, um diese Nachricht zu senden, da Deutsch nicht meine Muttersprache ist. Entschuldigt bitte alle Fehler.

Ich wurde von einem Fahrer mit Fahrerflucht angefahren, während mein Auto geparkt war!

Ich bin auf der Suche nach einer Ersatz-Rücklicht-Baugruppe (OEM 92402J7150) und einer kompletten hinteren Stoßstangenverkleidung (leider habe ich diese Teilenummer nicht - hat jemand einen Vorschlag, wie ich diese bekommen kann?). Mindestens einer der Sensoren in der Stoßstange ist auch defekt.

Ich weiß sehr wohl, dass ich online suchen kann, aber ich war neugierig, ob mir jemand hier im Forum wirklich gute Empfehlungen geben kann. Vielleicht gibt es jemanden, der für KIA arbeitet und ein paar gute Tipps oder Insider-Informationen hat, die er weitergeben kann? Die Preise der KIA-Händler sind extrem unverschämt. Ich bin mir auch nicht sicher, ob ich meine Autoversicherung in Anspruch nehmen soll, weil ich eine sehr hohe Selbstbeteiligung habe, und ich bin zuversichtlich, dass es vielleicht Orte gibt, die bessere Preise haben, selbst wenn die Teile von einem Auto stammen, das in anderen Bereichen beschädigt wurde. Das Licht lässt sich zum Beispiel leicht ausbauen/ersetzen, und ich habe mir auch die Stoßstange angeschaut, und es scheint ziemlich einfach zu sein (mit dem richtigen Werkzeug), sie ebenfalls zu ersetzen.

Ich bin wirklich dankbar für jede Hilfe, die mir jemand geben kann.

Ich danke Ihnen sehr!

Mit freundlichen Grüßen,

Steven

Ähnliche Themen
2 Antworten

Hallo,

Tut mir leid.

 

Erst jetzt zu Ende gelesen wegen Selbstbeteiligung sorry!

Sehr ärgerlich. Mir ist auch ähnliches passiert mit unserem SW.

 

Schau mal bei "B-Parts". Die haben relativ viele Teile

 

EDIT: bei B-Parts haben die schonmal das Rücklicht und die Stoßstange. Bei der Stoßstange musst du aber schauen, ob es die passende für deinen ist (denke nicht weil die keine PDC hat). Auf ebay gibt es manchmal auch ein paar Stoßstangen, aber da musst du halt auch genau schauen ob die passt.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Kia
  5. Ceed, ProCeed & XCeed
  6. OEM-Ersatzteile für KIA CEED SW 2023