Online Kartendienst nicht verfügbar
Seit zwei Tagen kann ich über die Mercedes Me Webseite nicht mehr auf den Online Kartendienst zugreifen (siehe Bild).
Wird am System gearbeitet oder betrifft dies nur meinen Me Account?
Ähnliche Themen
4 Antworten
Gestern habe ich auch diese Fehlermeldung bekommen - momentan funktioniert es gerade wieder und die Regionen werden korrekt und auf aktuellem Stand angezeigt.
Ich konnte das Problem eingrenzen. Es liegt bei mir am verwendeten Internet Browser. Plötzlich öffnet Microsoft Edge nur den Kartendienst nicht mehr. Alle anderen Dienste auf der Mercedes Me Webseite funktionieren. Mit Safari funktioniert dagegen alles tadellos. Tja so ein Computer ist halt auch nur ein Mensch :-)
Habe jetzt auch das Problem.
Hat sich denn schon mal jemand hier mit dem Service Partner vor Ort in Verbindung gesetzt?
Hallo zusammen,
hatte das selbe Problem. Die Lösung lag beim Edge. Hier hatte ich das Plugin Duck Duck go installiert.
Habe nun auf Startpage umgestellt , alles funktioniert wieder wie gewohnt.
Mein Mercedeshändler konnte mir nicht weiterhelfen.
Hoffe es hilft euch weiter.