ForumQuad & ATV
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Quad & ATV
  5. Online S3.5 (baugleich zu Beeline Bestia 3.3) 300cc: Lautes Klackern Motorbereich

Online S3.5 (baugleich zu Beeline Bestia 3.3) 300cc: Lautes Klackern Motorbereich

Themenstarteram 14. Juli 2024 um 10:25

Servus ich habe mich im Forum angemeldet um Hilfe bei meinem kürzlich gekauftem Quad zu bekommen.

Das Quad ist eine Online S3.5 (baugleich zu Beeline Bestia 3.3) mit 300cc und einem luftgekühlten 4Takt Einzylinder. Das Ding hat erst 4000km auf der Uhr und ist Baujahr 2012

Ich habe beim Quad nun das Öl gewechselt, alle Filter getauscht, Zündkerze gewechselt und trotzdem ist da was faul.

Aus dem Motorraum hört man ein klackern. Im Leerlauf sowie während der Fahrt. Ob warm oder auch kalt es ist zuhören.

Am Anfang mit Choke dreht auch das Quad sehr hoch wenn man versucht langsam den Choke zu minimieren.

Ich habe hier ein Video zum Klackern auf YT gestellt: https://youtube.com/shorts/5pKTUxvPFvw?si=6NmTjz0jhwvIHYX2

Ich hätte das Ding nicht gekauft hätte ich es von Anfang an gehört jedoch habe ich dies erst bemerkt, als ich ohne Abdeckung gefahren bin.

Ist es villeicht normal?

Mit freundlichen Grüßen

Ähnliche Themen
1 Antworten

Zu großes Ventilspiel ist meine Vermutung.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Quad & ATV
  5. Online S3.5 (baugleich zu Beeline Bestia 3.3) 300cc: Lautes Klackern Motorbereich