ForumAudi Q3 F3
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. Q3
  6. Audi Q3 F3
  7. oooono und android auto im q3

oooono und android auto im q3

Audi RSQ3 F3, Audi Q3 F3
Themenstarteram 16. Oktober 2023 um 19:11

Hi Jungs,

Ich habe den ooono no.2 gestern bekommen.

Negativ: größer als der alte, aber matt (finde ich besser)

 

Positiv: verbindet sich (bisher) super schnell mit android auto/ handy.

 

Über die Karte von onooo sind die Blitzer auch in der Karte eingezeichnet. Aber die Navigation finde ich nicht attraktiv.

 

Aber bei Google maps erscheint optisch und akustisch ein Hinweis bei einem Blitzer (zb: Blitzer in 250m).

Das finde ich schon ok...dachte dass es gar nicht mit google maps etc optisch interagiert.

 

Habe das Ding zwischen Startstoppknopf und Lautstärkeregler befestigt. Ist ok...wenn der led-Ring blinkt sieht es noch bisschen besser aus.

 

Fazit: besser als onooo no 1 und passt sich ganz gut an das Interior an.

 

LG Nils

Q3 onooo.jpg
Ähnliche Themen
5 Antworten

Danke für dein Bericht. Ich habe mich auch schon ein ein Zeit lang für das Produkt interessiert und habe mir immer gefragt was genau der Vorteil ist im Vergleich mit der Blitzer pro App.

 

Und was meint die Rennleitung dazu, wenn sie so einen Teil im Auto sehen bei einer Kontrolle?

Die App ist schließlich schnell geschlossen..

Also ich nutze schon 3 Jahre das Saphe- System ( zur Zeit 36 € Aktion) und bin immer wieder begeistert über die Genauigkeit und die exakten Meldungen. bei einer Kontrolle sieht kein Mensch dieses kleine Teil und das Handy ist immer dunkel. habe schon bei mehreren Kontrollen keine Probleme gehabt

Themenstarteram 17. Oktober 2023 um 20:13

Beim onooo kannst du auch nur Staus und Gefahren dir anzeigen lassen (Blitzer quasi deaktivieren), dann ist er komplett legal. Mit blitzerfunktion muss dein Beifahrer ihn bei einer Kontrolle in die Hand nehmen oder wie ich56 schreibt, hoffen dass er einfach übersehen wird;)

Lt. einem OLG-Urteil dürfen auch Beifahrer keine Blitzer anzeigende Geräte mehr benutzen.

da hast du recht,doch wer will beweisen, wenn der Beifahrer ein Handy in der Hand hat, das gerade eine Blitzer App geöffnet ist. Der Beifahrer kann ja telefonieren. Na ja man muss schon Reaktion zeigen. ich habe in den letzten 3 Jahren eben Glück gehabt

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. Q3
  6. Audi Q3 F3
  7. oooono und android auto im q3