ForumKadett E
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Astra, Cascada & Kadett
  6. Kadett E
  7. OPEL Classic Center AHD in Trier

OPEL Classic Center AHD in Trier

Themenstarteram 17. November 2004 um 18:01

Hallo,

für Leute die Kadett C, D, oder E fahren empfehle ich die Homepage

www.opel-classicparts.com

Denn dort es gibt es nun alle Teile für sämtliche Opel Modelle der Baujahre 1992 - 1970.

Ebenfalls gibt es bei www.ebay.de einen Shop (opelclassicparts) unter dem Ihr Teile einkaufen könnt.

Es handelt sich hierbei um originale Opel-Teile.

Ihr könnt auch anfragen per e-mail, Fax oder telefonisch. Oder stöbert mal einfach im ebay-Shop herum vielleicht ist ja das ein oder andere dabei für Euch.

Ich hoffe Euch damit vielleicht auch ein bisschen geholfen zu haben und wünsche Euch noch viel Spaß beim stöbern im Net.

Schöne Grüße aus dem Südwesten Deutschlands.

Ähnliche Themen
12 Antworten

Dann besorg mir mal zu einem FAIREN Preis für einen Opel Kadett-E (genaue Beschreibung siehe unten) einen BordComputer für den C16NZ Motor !

Und mit FAIR meine ich nicht 550,-Euro und dann noch der Spruch "Kann aber nicht 100%ig garantieren, das der richtige Werte beim C16NZ anzeigt und wenn Sie den aber anschließen kann ich den nicht mehr zurück nehmen" ...denn sowas hat schon unser Opelhaus mit mir abgezogen.

Gruß Music.

alles ziemlich überteuert.. :(

ach und schön hier ne woche registrieren und dann 2,3 beiträge schreiben um nicht als "neuling" angesehen zu werden und dann in den entsprechenen opel-foren werbung für einen überteuerten shop zu machen!

 

*pfui deibel*

Hab von ihm per PN ein angebot für ein (hoffentlich) passenden BC für den C16NZ bekommen... ist zwar günstiger als bei unserem Opel-Haus, aber momentan kann ich mir auch diese 3-Stellige Zahl leider nicht erlauben... 15,-Euro für Porto und Verpackung kommt mir etwas teuer vor für so ein leuchtes Gerät... der BC wiegt ja nix...

Naja, ich glaub ich wechsel doch lieber schnell zum GSi ... der kostet ja im Endeffekt so viel wie ein BC von denen... anders gesehen ist es schon nen interessantes Angebot... aber wer weiss, wie lang ich den C16NZ noch fahre... und da macht sich die Investition wohl nicht unbedingt bezahlt... leider... aber ich überleg's mir nochmal.

Einen niegelnagelneuen BC in original Verpackung in Original Tüte mit allen Original Aufklebern mir den GM und Teil-Nummern und sogar mit einer BC-Anleitung hat mich vor einiger Zeit 52,-Euro gekostet (über eBay)... und das Teil war DEFINITIV noch nie benutzt... dann das 5-Fache wo anders zahlen... hmmm... Das Problem war halt nur, das der BC nicht passend für C16NZ war (wie in der Auktion angegeben war).

Gruß Music.

augen auf beim motorkauf ;)

Music, kannst Du mir den Preis mitteilen der dir genannt wurde? Interessiert mich ja ebenfalls brännnänd! Ansonsten kauf ihn dir ruhig, ich bin ein dankbarer Abnehmer falls Du deinen Motor wechselst :-). Denn meinen 1,6 fahr ich wohl noch länger.

Themenstarteram 18. November 2004 um 12:22

Hallo,

ich melde mich jetzt hier nochmal persönlich.

@Music-Boy

Ich denke ich habe dir ein sehr faires Angebot gemacht. Mit dem von mir genannten Betrag von 250,-EUR liegen wir weit unter dem ehemaligen Händler EK Preis. Bitte bedenke, dass es sich hier um ein neues original Opel Teil handelt! Eine Garantie, dass der Bordcomputer passt kann ich dir leider nicht geben. Unsere Techniker haben den BC nach deinen hinterlegten Angaben rausgesucht. Sollte der BC also wiedererwartend nicht passen, ist eine Rücknahme kein Problem.

Für die Angabe der Versandkosten muss ich mich entschuldigen, war ein Fehler von mir. Die wirklichen Versandkosten betragen 6,70EUR als versichertes Paket per DHL.

@kadett87

Der Sinn unsere Anmeldung lag nicht darin, hier nur Werbung zu machen um uns dann nicht mehr hier sehen zu lassen.

Wir wollten darauf aufmerksam machen, dass es uns gibt. Das steht ausser Frage. Aber ich werde in Zukunft öfter mal einen Blick hier rein werfen um Euch bei anfallenden Teilesuchen soweit wie möglich zu helfen.

 

Gruß

M.Kronenburg

Opel Classic Parts Center

Zitat:

Original geschrieben von Opelclassicpart

Hallo,

ich melde mich jetzt hier nochmal persönlich.

@kadett87

Der Sinn unsere Anmeldung lag nicht darin, hier nur Werbung zu machen um uns dann nicht mehr hier sehen zu lassen.

Wir wollten darauf aufmerksam machen, dass es uns gibt. Das steht ausser Frage. Aber ich werde in Zukunft öfter mal einen Blick hier rein werfen um Euch bei anfallenden Teilesuchen soweit wie möglich zu helfen.

 

Gruß

M.Kronenburg

Opel Classic Parts Center

Hallo,

das ist ja erst einmal lobenswert.

Das macht aber sehr den Anschein, das ihr/du hier euch nur angemeldet habt, um euer Angebot weiter zu streuen.

Falls dem nicht so sein sollte, entschuldige ich mich und wünsche hier weiter viel Spass bei MT.

ps. habt ihr auch Türen für Kadett-E´s ?

Themenstarteram 18. November 2004 um 13:08

Hallo kadett87

Türen für deinen Kadett E haben wir zur Zeit leider nicht auf Lager. Sollte aber tatsächlich weiterhin Interesse bestehen, können wir dir diese Tür(en) eventuell noch besorgen. Ich bitte dich dazu nur um kurze Angabe der Fahrgestellnummer und um welche Tür es sich handelt (Fahrer-, Beifahrerseite)

 

Gruß

MK

Zu welchen Konditonen kämen die Tür(en) denn?

Wenn es schon möglich ist das ungefähr abzuschätzen.

Habe an meiner Fahrertür vorne eine kleine Delle, die habe ich schon so kaputt vom Schrott, da mir letzes Jahr mein Autoradio gestohlen wurde.

Nun muss ich irgendwie die Tür "herrichten" oder eine / zwei neue kaufen.

 

Um dir jetzt eine präzise Antwort geben zu können.

Es handelt sich primär um "links" ggf. wäre bei ordentlichem Preis auch beide interessant.

Wie sieht das mit der Farbe aus?

Zitat:

Original geschrieben von Opelclassicpart

[....] @Music-Boy

Ich denke ich habe dir ein sehr faires Angebot gemacht. Mit dem von mir genannten Betrag von 250,-EUR liegen wir weit unter dem ehemaligen Händler EK Preis. Bitte bedenke, dass es sich hier um ein neues original Opel Teil handelt! Eine Garantie, dass der Bordcomputer passt kann ich dir leider nicht geben. Unsere Techniker haben den BC nach deinen hinterlegten Angaben rausgesucht. Sollte der BC also wiedererwartend nicht passen, ist eine Rücknahme kein Problem.

Für die Angabe der Versandkosten muss ich mich entschuldigen, war ein Fehler von mir. Die wirklichen Versandkosten betragen 6,70EUR als versichertes Paket per DHL.

[....]

Soweit ich das in erinnerung habe, hab ich schon geschrieben, warum es nix für mich ist... den Unterschied Opel-Haus 550,-Euro und Deine 250,-Euro kann auch ich sehr gut erkennen ... auch ohne meine Brille auf zu setzen... aber hatte wie gesagt vor kurzem für etwas über 50,-Euro nen Original Opel BC, Original verpackt mit allem drum und dran ersteigert... für den Preis hätte ich ohne nur ne sekunde drüber nachzudenken sofort ok gesagt... aber da ich nunmal zur Zeit ne recht arme Sau bin, muß ich LEIDER erstmal ablehnen... 250,- Euro sind zwar 300,-Euro günstiger als unser Opel-Haus, aber 250,- Euro hab ich nunmal momentan nicht... wie gesagt, vielleicht komm ich ja später nochmal drauf zurück, wenn ich dann noch den C16NZ fahre und dann auch mehr Geld habe.

Aber vielleicht will ja noch jemand von mir nen paar Teile von nem Kadett GSi haben ;) ...bin grad dabei einen zu schlachten... aber da komm ich später zu, wenn ich mehr Zeit habe und auch Interesse besteht..

Gruß Music.

Themenstarteram 22. November 2004 um 6:58

Hallo kadett87,

noch ist es mir leider nicht möglich abzuschätzen, zu welchen Konditionen wir die Türen dann verkaufen könnten.

Zur Farbe: da wir ausschliesslich neue Ersatzteile anbieten, sind diese in Ihrem Rohzustand und somit unlackiert.

 

Gruß

MK

Deine Antwort
Ähnliche Themen