ForumCorsa B & Tigra
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Corsa
  6. Corsa B & Tigra
  7. Opel Corsa 1.0 12 V Orginal 89.500 km Tüv 11/2012 und neue Frontscheibe + Tuning

Opel Corsa 1.0 12 V Orginal 89.500 km Tüv 11/2012 und neue Frontscheibe + Tuning

Opel Corsa B
Themenstarteram 26. November 2010 um 9:14

Hi Leute ich habe einen Corsa B 1.0 12V mit Orginal 89500 km Laufleistung zu verkaufen.

Folgende Um-und Anbauten wurden gemacht (alles eingetragen):

Lexmaul Frontschürze, Rieger Heckansatz, M3 Seitenschweller, Scheinwerferblenden, Design Rückleuchten: Klarglas/Chrom, weiße InPro Seitenblinker, Bremsanlage vorne 14" von GSI, 2 Satz Felgen: 1.) Borbet 15" und 2.) RH CUP 15" mit fast neuen Sommerreifen Falken 195/45 R15, M3 Spiegel, 60/40 FK Sportfahrwerk, Sportauspuff, Sportluftfilter, Aluminium Fußmatten hinten und vorne. Audio:MD-Player Sony mit 10er CD Wechsler, Blaupunkt Endstufe, Boa Subwoofer, Frontsystem Hifonics.

Der Lack hat für das Alter übliche Gebrauchspuren. Rückbank und Verkleidungen waren lange ausgebaut, wurden wieder verbaut. Bis auf Kofferaumablage ist alles dabei. Vorne rechte Fahrertür fehlt eine kleine Blende. Beiden Frontsitzen muss man die Seilzüge für das Umklappen erneuern. Fahrzeug hatte mal einen Heckschaden (Nur Blech) der beseitigt wurde. Ansonsten technisch einwandfrei. TÜV AU NEU bis 11/2012 + neue Frontscheibe !!

Bilder könnt Ihr Euch hier anschauen:

[url=http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=b31adhxmcssa ]http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=b31adhxmcssa [/url]

Preis: 2499.- € inklusive TÜV und Scheibe.

Tel 01795032362 oder E-Mail: Genocyber@web.de

Gruß

Geno

Ähnliche Themen
28 Antworten

Ich finde es immer wieder cool, wenn Leute ihr 54ps-Monster ordentlich aufmotzen, sind meist wahe Liebhaber;-)

Wir haben hier auch nen Marktplatz, stells da auch noch rein.

lg

Das Baujahr wäre nicht uninteressant! ;)

wirst nicht los auch wenn er wenig runter hat. der käuferkreis wird sowieso sehr eingeschränkt sein. wollt nur mal realistisch sein :)

viel zu teuer, vor allem mit dem bumser hinten.

denk dran, tuning ist keine wertsteigernde maßnahme. ;)

Themenstarteram 26. November 2010 um 13:53

Zitat:

Original geschrieben von sdghsdg

Ich finde es immer wieder cool, wenn Leute ihr 54ps-Monster ordentlich aufmotzen, sind meist wahe Liebhaber;-)

Wir haben hier auch nen Marktplatz, stells da auch noch rein.

lg

Jow, das hab ich dann nach 5 Min uten Überlegen auch gemerkt. THX..... und ja meine Frau ist eine Liebhaberin ^^

Themenstarteram 26. November 2010 um 13:53

Zitat:

Original geschrieben von MadMax

Das Baujahr wäre nicht uninteressant! ;)

Sry 4 That BJ 1999

Themenstarteram 26. November 2010 um 13:54

Zitat:

Original geschrieben von Ronson001

wirst nicht los auch wenn er wenig runter hat. der käuferkreis wird sowieso sehr eingeschränkt sein. wollt nur mal realistisch sein :)

Wart ich mal ab. Ich muss Ihn ja nicht verkaufen. Im MOment wird er halt nicht gefahren, weil 3tes Auto. Ich lass mich mal überraschen.

Themenstarteram 26. November 2010 um 13:58

Zitat:

Original geschrieben von Opel-Corsa-Driver

viel zu teuer, vor allem mit dem bumser hinten.

denk dran, tuning ist keine wertsteigernde maßnahme. ;)

Das Tuning keine wertsteigernde Maßnahme laut Schwacke ist, weiß ich. Aber der Preis ist zumindest in unserer Gegend im Mittelfeld.

Ich streu einfach mal und warte was kommt.

Themenstarteram 26. November 2010 um 13:59

Oder ich verkauf Ihn in Einzelteilen ^^

Themenstarteram 29. November 2010 um 16:57

Auto ist verkauft.

für?

Themenstarteram 30. November 2010 um 19:45

2300.- mit 1 Satz Alus + 160 für einen Satz Winetrreifen auf Stahlfelgen (165/65 R14)

hast du cash gemacht. mein lieber scholli ;)

Naja für den Wagen hast ja ordentlich was für bekommen hätte ich ehrlich gesagt nicht erwartet .

 

Was hastn du für die kombi eintragung + Lautstärke gutachten und so gezahlt. vom sprtlufi und sport auspuff?  

Oder war das nur ne sportluffiltermatte von K&N oder so

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Corsa
  6. Corsa B & Tigra
  7. Opel Corsa 1.0 12 V Orginal 89.500 km Tüv 11/2012 und neue Frontscheibe + Tuning