ForumCorsa C & Tigra TwinTop
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Corsa
  6. Corsa C & Tigra TwinTop
  7. Opel Corsa Enjoy 1.8 taugt der was? Kaufberatung!!!!

Opel Corsa Enjoy 1.8 taugt der was? Kaufberatung!!!!

Themenstarteram 12. März 2009 um 23:56

Hallo!

Wollte mal fragen was ihr von diesem Angebot halte.

http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=lfpsp4wduxxg

 

Ist Preis ok?

Ist das Modell überhaupt zu empfehlen?

Fahre meisten nur strecken im bereich 15-20km in der Regel nur Landstraße das allerdings gerne mal etwas zügiger :), dacht da währe doch so ein "kleiner" filzter genau das richtig.

Ähnliche Themen
27 Antworten

Preis hört sich doch relativ solide an, jenachdem, 'was noch machbar ist. Zumal seriöser Händler, Garantie und frische Inspektion. Habe mir die gleiche Motorisierung auch gerade zugelegt und empfinde es sehr angenehm. Klar, was sich in der Stadt noch ungestüm und super giftig anfühlt relativiert sich außerorts. Trotzdem finde ich den Wagen auch da anständig motorisiert, ausreichend für spaßige Landstraßenfahrten. Allerdings ist er nur bedingt für lange Autobahnetappen geeignet. Aber das ist ja klar. Auch Verbrauch ist ok für die Leistung. Versicherung, wenn man ein bisschen schaut ist auch im Rahmen.

der sieht doch super aus und ist eine rakete braucht von 0-100 9 sekunden

ich würde den kaufen aber noch einbißchen handel vieleicht bekommst du den wagen noch billiger ein versuch wäre es werd

und ein lederlenkrad kannst du von mir haben für 50€:D:D da er keins hat

An diesem Preis sieht man auch, wie überteuert letztens der andere Corsa aus nem anderen Fred war, da wollte eine junge Dame für einen 2001er noch 6200 Euro haben.....

Vor dem Hintergrund ist der PReis für diesen 2004er absolut in Ordnung.

Wie immer: Achte auf die Vorderachse - poltern?

Ist nen Facelift = eigentlich keine Probleme mehr und sieht gut aus.

Ist nen 1.8er, da gibts eigentlich auch keine Probleme.

 

"Problem", es ist nen Enjoy, er hat eben keinerlei Sport oder GSi Sachen verbaut. Keine Sportsitze und kein Sportfahrwerk. (ist aber fahrbar hab schon nen 1.8er Edition ausprobiert, ist ja im Prinzip das gleiche wie dein Enjoy.)

Da kannst du bestimmt wegen Preis ansetzen.

Bischen jammern halt.

Hat auch kein Enjoy Design Paket.

Müsste ein EU-Modell sein, falls das entscheidend ist...

Hm, ich erkenn eigentlich nichts was auf einen Import hinweist. Was hast du denn gesehen?

Wenn's ein Enjoy wär, dann wären die Seitenleisten und die Inlays vorne und hinten z.B. nicht lackiert.

ok, stimme zu. :)

Könnte natürlich nachträglich lackiert sein, dagegen spricht aber, daß sonst nichts geändert wurde.

am 13. März 2009 um 18:09

Zitat:

Original geschrieben von pacechris

Hallo!

Wollte mal fragen was ihr von diesem Angebot halte.

 

www.autoscout24.de/Details.aspx?id=lfpsp4wduxxg

 

 

Ist Preis ok?

Ist das Modell überhaupt zu empfehlen?

 

Fahre meisten nur strecken im bereich 15-20km in der Regel nur Landstraße das allerdings gerne mal etwas zügiger :), dacht da währe doch so ein "kleiner" filzter genau das richtig.

Das Angebot sieht gut aus!

Gepflegter C 1.8er mit na Ordentlicher Ausst.

Versuch einfach mal den Preis ein wenig zudrücken bis es dir paßt, dann schlag zu..... bevor ich es tue, achnee ich hab ja schon zwei:D

 

mfg

soweit ganz gut.

Mir ist da noch eingefallen,

Nächstes Jahr ist allerdings der Zahnriemen fällig (bei dem Baujahr 6 Jahre, 90.000 km).

Einplanen, und hilft auch noch beim Preisjammern.

am 16. März 2009 um 11:32

Mir ist da grade was aufgefallen - direkt 15km von hier wird das Angeboten:

http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=lpxgojskzemo

Also entweder der Händler hat den direkt gekauft und verkauft ihn jetzt nen 1000ender teurer oder der hat einfach ohne schauen nen Text kopiert ?!?

:P ist kopiert, sieht man allein schon an dem fehlenden Leerzeichen.

Aber dann hat er was am Kilometerstand gemacht + die Fakten und Zahlen ^^

Aber sowas kennt man ja ;)

Zitat:

Original geschrieben von haschee

Ist nen Facelift = eigentlich keine Probleme mehr und sieht gut aus.

Ist nen 1.8er, da gibts eigentlich auch keine Probleme.

 

"Problem", es ist nen Enjoy, er hat eben keinerlei Sport oder GSi Sachen verbaut. Keine Sportsitze und kein Sportfahrwerk. (ist aber fahrbar hab schon nen 1.8er Edition ausprobiert, ist ja im Prinzip das gleiche wie dein Enjoy.)

Da kannst du bestimmt wegen Preis ansetzen.

Bischen jammern halt.

Hat auch kein Enjoy Design Paket.

Sieht ganz gut aus obwohl man ihm ja anscheinend ne super Motorwäsche verpasst hat. Sportsitze?Hat er doch denn es gab keine anderen im Corsa C nur halt vom Bezug her andere Muster,dafür hat er Sitzheizung. Also mein GSI hat die gleichen Sitze nur ne andere Farbe. Motor ist Top . Tempomat wäre Empfehlenswert. Und die ganzen gelenke halten auch länger als bei nem Standard Corsa C.

Zitat:

Original geschrieben von Hellge

Sportsitze?Hat er doch denn es gab keine anderen im Corsa C nur halt vom Bezug her andere Muster, ...

Stimmt nicht, er hat definitiv KEINE Sportsitze.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Corsa
  6. Corsa C & Tigra TwinTop
  7. Opel Corsa Enjoy 1.8 taugt der was? Kaufberatung!!!!