ForumVectra C & Signum
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Vectra
  6. Vectra C & Signum
  7. Opel Emblem

Opel Emblem

Themenstarteram 22. September 2010 um 18:22

hallo, fahre opel signum bj 2005. also ab FL..kennt jemand eine internet-seite bzw. shop (ausser ebay) wo ich mir opel-embleme bestellen kann?suche ein emblem in schwarz für meine heckklappe! vllt habt ihr ja ne idee....

 

mfg

Beste Antwort im Thema

! Rettet die Blitze !

Hört auf damit Eure Autos zu tarnen. Schämt Ihr Euch etwa dafür?

Lasst die Blitze leben.

32 weitere Antworten
Ähnliche Themen
32 Antworten
am 22. September 2010 um 18:24

Da wird Dir wohl nichts weiter überbleiben, als Dir eins zu besorgen (falls Du keins hast) und das selber schwarz zu machen! Original gibts das nicht...

Themenstarteram 22. September 2010 um 18:32

ja naja hab ja keins, mein signum ist hinten clean! wo bekomm i sowas her

Zitat:

Original geschrieben von PhilNOS

ja naja hab ja keins, mein signum ist hinten clean! wo bekomm i sowas her

Sieht clean nicht besser aus ??

Ich habe auch kein opel zeichen hinten , ich finds gut,da nicht viele wissen,was für ein wagen da an geflizt kommt :D

 

Mfg Signum

Zitat:

Original geschrieben von Signum 3.2 V6

Zitat:

Original geschrieben von PhilNOS

ja naja hab ja keins, mein signum ist hinten clean! wo bekomm i sowas her

Sieht clean nicht besser aus ??

Ich habe auch kein opel zeichen hinten , ich finds gut,da nicht viele wissen,was für ein wagen da an geflizt kommt :D

 

Mfg Signum

;) wieso, fährst Du rückwärts?

Themenstarteram 22. September 2010 um 19:03

ja clean find ich EIGENTLICH auch schicker, nur problem bei mir..meine werkstatt hat opelzeichen abgemacht..und die reste wurden mit art radierer (ka wie das ding heisst) entfernt..tja nur leider sieht man immer noch ein wenig die ränder und somit das zeichen an der heckklappe..gerade wenn man weiss das es vorhanden war..man sieht es halt, gerad wenn ich aus waschstraße komme..habe aber keine lust, 300 euro für ne lackierung zu bezahlen, daher kam mir die idee mit dem schwarzen zeichen, da auto dunkelblau und scheiben tiefschwarz sind!

! Rettet die Blitze !

Hört auf damit Eure Autos zu tarnen. Schämt Ihr Euch etwa dafür?

Lasst die Blitze leben.

Zitat:

Original geschrieben von PhilNOS

ja clean find ich EIGENTLICH auch schicker, nur problem bei mir..meine werkstatt hat opelzeichen abgemacht..und die reste wurden mit art radierer (ka wie das ding heisst) entfernt..tja nur leider sieht man immer noch ein wenig die ränder und somit das zeichen an der heckklappe..gerade wenn man weiss das es vorhanden war..man sieht es halt, gerad wenn ich aus waschstraße komme..habe aber keine lust, 300 euro für ne lackierung zu bezahlen, daher kam mir die idee mit dem schwarzen zeichen, da auto dunkelblau und scheiben tiefschwarz sind!

hast es schonmal mit ner Schwarzen Politur versucht?

halli-hallo, ich habe mein emblem am caravan abgemacht, weil es micht störte, das man das teil im inneren nicht so richtig sauber bekam. auch in der waschanlage ist es immer net so richtig sauber geworden.

hab´s dann abgemacht, und mir von einem folienspezie den opelblitz aus silberner folie ausplottern-stanzen lassen und drauf geklebt. jetzt ist alles glatt und wird beim waschen+polieren schön sauber.

mfg

Grüß euch!

Ichb hab selber damals das emblem abgemacht und für mich war die Heckklappe dann auch "zu nackt"...

Hab dann das original emblem wieder draugegeben und seit 2 Monaten , seitdem ich schon die neuen embleme bein Insignie gesehen hab. hab ich dann herausgefunden, daß das Merive B Emblem ideal für die gerade GTS (4-Türer) Klappe ist.... schaut richtig schick aus, sogar ein bissi größer vom Durchmesser, mit der Opelgravur, schaut auch auf dem Vec tra gut aus, mir gefällts zumindest...... :-)

Grüße, Chris!

Zitat:

Original geschrieben von hofbauer_c

Grüß euch!

Ichb hab selber damals das emblem abgemacht und für mich war die Heckklappe dann auch "zu nackt"...

Hab dann das original emblem wieder draugegeben und seit 2 Monaten , seitdem ich schon die neuen embleme bein Insignie gesehen hab. hab ich dann herausgefunden, daß das Merive B Emblem ideal für die gerade GTS (4-Türer) Klappe ist.... schaut richtig schick aus, sogar ein bissi größer vom Durchmesser, mit der Opelgravur, schaut auch auf dem Vec tra gut aus, mir gefällts zumindest...... :-)

Grüße, Chris!

hi,

gibts auch bilder davon?

grüße

am 23. September 2010 um 19:00

Zitat:

Original geschrieben von hofbauer_c

Grüß euch!

Ichb hab selber damals das emblem abgemacht und für mich war die Heckklappe dann auch "zu nackt"...

Hab dann das original emblem wieder draugegeben und seit 2 Monaten , seitdem ich schon die neuen embleme bein Insignie gesehen hab. hab ich dann herausgefunden, daß das Merive B Emblem ideal für die gerade GTS (4-Türer) Klappe ist.... schaut richtig schick aus, sogar ein bissi größer vom Durchmesser, mit der Opelgravur, schaut auch auf dem Vec tra gut aus, mir gefällts zumindest...... :-)

Grüße, Chris!

Das hatte ich auch schon überlegt. Allerdings sollte es bei mir das Emblem vorne werden, aber da gibts von der Größe her nichts passenden mit Schriftzug im Emblem. :rolleyes:

am 23. September 2010 um 19:51

Zitat:

Original geschrieben von Signum Sport Driver

Zitat:

Original geschrieben von hofbauer_c

Grüß euch!

Ichb hab selber damals das emblem abgemacht und für mich war die Heckklappe dann auch "zu nackt"...

Hab dann das original emblem wieder draugegeben und seit 2 Monaten , seitdem ich schon die neuen embleme bein Insignie gesehen hab. hab ich dann herausgefunden, daß das Merive B Emblem ideal für die gerade GTS (4-Türer) Klappe ist.... schaut richtig schick aus, sogar ein bissi größer vom Durchmesser, mit der Opelgravur, schaut auch auf dem Vec tra gut aus, mir gefällts zumindest...... :-)

Grüße, Chris!

hi,

gibts auch bilder davon?

grüße

Hallo,

hier kann man das neue Logo käuflich Erwerben.

am 23. September 2010 um 20:23

Zitat:

Original geschrieben von hofbauer_c

Grüß euch!

Ichb hab selber damals das emblem abgemacht und für mich war die Heckklappe dann auch "zu nackt"...

Hab dann das original emblem wieder draugegeben und seit 2 Monaten , seitdem ich schon die neuen embleme bein Insignie gesehen hab. hab ich dann herausgefunden, daß das Merive B Emblem ideal für die gerade GTS (4-Türer) Klappe ist.... schaut richtig schick aus, sogar ein bissi größer vom Durchmesser, mit der Opelgravur, schaut auch auf dem Vec tra gut aus, mir gefällts zumindest...... :-)

Grüße, Chris!

Hi!

Würde mal gerne ein Bild von dem Heck sehen, wäre klasse! :)

 

Gruß

Grüße , ChrisHallo, Leute nochmal!

Aufgrund der Nachfrage werde ich in den nächsten Tagen ein Foto reinstellen, ok?! :-)

Das Insigniaemblem kann man net nehmen, weil das wird eigentlich nur gesteckt, ausserdem ist es beim Blitz links und rechts erhöht, also, wer das Logo tauschen möchte, einfachste Variante ist das vom Meriva B!!!!

Ich hab das Merivaemblem gleich bein FOH gekauft, denn das war mit ca. € 14.- noch relativ günstig dort, der Compu hats zwar ausgespuckt, aber das war so neu, das noch nicht mal ne Preisinfo drinnen war, dann hab ich ja gsagt, laut Opelseite hat der Conmpu mir den Preis ausgeworfen.......wenige Sachen kann man gleich über den FOh beziehen ... hähä.... nur die Preisunterschhiede sind schön gravierend.. das Astra J Emblem kostet so um die €30.-- , kann man aber nicht nehmen, weil das leicht gekrümmt oben is und hinten die Plastiknippel hat, was nicht so ein Problem gewesen wäre!

Grüße, Chris!

Deine Antwort
Ähnliche Themen